12/08/2012: Liverpool - Leverkusen

  • wir haben auch überlegt zu fliegen... Fahren dauert einfach zu lange.


    Welchen Flug nehmt ihr? Das günstigste, was wir gefunden haben war von Köln nach Manchester für 116 (hin und zurück) + mit national express von manchester nach liverpool (ca. 8 Pfund).


    Wisst ihr was die Karten kosten und ob man die im Vorfeld kaufen kann?

  • Karten: Abwarten, Infos kommen!
    Flug: Samstagabend von Hahn nach Manchester und Montagabend von Manchester nach Köln.
    Ich persönlich habe 72,60 EUR bezahlt, am Montag gebucht!


    Spart euch eure Sprüche, ob es richtig gebucht ist!!!! :wacko:

  • Moin,


    ich bin auch auf der Insel. Da ich vorher am Gardasee Urlaub mache, fliege ich am Samstag Mittag von München / Memmingen aus nach Manchester, anschl. ebenfalls mit der Bahn gen Merseyside. Am Sonntag fliege ich mit easyjet um 19:10h englischer Zeit (Anstoß ist ja dann um 14:00h Ortszeit) von Liverpool nach Amsterdam. Da es Abends keine Zugverbindung gibt, werde ich mir nen Hostel nehmen. Montags morgens hat der ICE von Amsterdam Centraal nach Düsseldoof Hbf 29€ gekostet (07:04h Abfahrt, gestern gebucht). Vorgestern hat der Flug noch 36,94 Pfund gekostet.


    Wegen Karten hatte ich den Paffi mal angeschrieben. Wie ihr schon geschrieben habt, hat der Bayer noch keine Infos erhalten.


    Hat schon jemand ein Hostel / Hotel in Liverpool gebucht?

  • Am Sonntag fliege ich mit easyjet um 19:10h englischer Zeit (Anstoß ist ja dann um 14:00h Ortszeit)



    Auf der LFC-Homepage steht 15 Uhr Anstoßzeit!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hat schon jemand ein Hostel / Hotel in Liverpool gebucht?


    Uns erschien das Hatters Hostel am günstigsten und zentralsten. Haben alles fix, warten nur noch auf die Ticketinfos. Sobald jemand was hört, bitte posten.


    Was wohl die Liverpudlians für so ein Friendly-Match nehmen??

  • Wie sieht es eigentlich mit Karten aus? Kann man schon welche kaufen oder woher bekomme ich welche?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Von Seiten Bayers wird es definitiv keine Karten geben, das steht fest. Welcher Block in Anfield ist bei dem Friendly für die Gäste bestimmt? Und noch wichtiger: Wird es am Samstag noch Karten vor Ort geben? Hat jemand Infos??

  • Ursprünglich eine Mail von Bayer04, die jetzt doch wiederrufen wurde. Da wohl doch ein paar Anfragen hereinkamen, soll am 02.08. oder 03.08. Karteninfos auf der HP erscheinen. Kartenpreis um die 30 Euro.

  • Stolzer Preis für ein Freundschaftsspiel!


    Und dazu auch ein bisschen spät. Ich mein, ich fliege am 8.8. nach Schottland. Keine Ahnung, ob die Karten bis dahin da sein werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • bayer04.de
    Verstehe ich das richtig, dass man nur Karten an der Bismarckstraße für das Spiel kaufen kann? Hat einer von euch ne Ahnung, wie man als auswärtiger da rankommen soll? Meint ihr ob ich mir am Tag vor Ort noch Karten kaufen kann? Bin gerade ein bisschen ratlos.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • bayer04.de
    Verstehe ich das richtig, dass man nur Karten an der Bismarckstraße für das Spiel kaufen kann? Hat einer von euch ne Ahnung, wie man als auswärtiger da rankommen soll? Meint ihr ob ich mir am Tag vor Ort noch Karten kaufen kann? Bin gerade ein bisschen ratlos.


    Zitat

    Freundschaftsspiel in Liverpool
    Wer zum Bayer 04-Gastspiel an die Anfield Road nach Liverpool will und noch die Karte für den Gästeblock 122 benötigt, für den sind folgende Zeilen wichtig: Die Karten für dieses Spiel gibt es nur im Zeitraum zwischen dem 7. und 9. August 2012 an den Ticketcounter Ost an der BayArena. Mit dem Ticketpreis von 29,- EUR zzgl. Vorverkauf (5%) ist nur eine Preiskategorie erhältlich und es gibt keine ermäßigten Karten. Fans von außerhalb, die zu diesem Vorverkauf nicht anreisen können, setzen sich bitte direkt mit Andreas „Paffi“ Paffrath via Email in Verbindung (paffi@bayer04.de).

  • Hoffe Paffi kann da was zaubern... verstehe echt nicht, warum bei der geringen Nachfrage keine Tickets auf dem Postweg verschickt werden?


    Naja, hoffen wir mal das es klappt.


    Ich hoffe auch. Werde schon ein wenig ungeduldig, da ich auch noch keine Antwort bekommen habe.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!