Abstimmung über Pyro im Block

  • @ FA-Chef :


    Ich hätt da mal nen bescheidenen Vorschlag. Ausgehend davon , dass wir hier bei Werks11
    immer noch einen Durchschnitt aller Fan-Gruppen haben (?) , würde mich doch mal interessieren ,
    wie wichtig dem " Fan im Allgemeinen " Pyro im Stadion ist.


    Angenommen , dass gefühlte 15.000 ( + /- ) immer ins Stadion kommen.
    Wie wärs mit ner Abstimmung hier ?


    Über die Abstimmungsfragen kann man diskutieren.....hier meine Vorschläge.
    Bessere werden gern genommen.


    Wie wichtig ist Euch Pyro ?


    a) Unverzichtbar. Wir als Fans nehmen alle Konsequenzen in Kauf.


    b) geil aber leider verboten.Also nicht.


    c) brauch ich nicht und will ich auch nicht wegen der Konsequenzen für alle.




    Was meinen Vorschlag angeht :


    Bitte nur ne Abstimmungsmöglichkeit und keine Diskussionen.
    Ausser , jemand hat bessere Fragen.
    Ich wollte nicht suggestiv sein . Mache es halt - wenn denn - ein anderer besser
    als ich :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Scream :


    Kann gut sein , dass das nix bringt. Werks11 ist auch nicht mehr das von früher.
    Im Stadion aber quasi undurchführbar.


    C-Block immer voll besoffen :LEV5 :LEV14 :LEV14
    D- und B-Block stimmen so ab , wie sie Stimmung machen.
    Also gar nicht :LEV8 :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Meine Antwort ist:
    c) brauch ich nicht und will ich auch nicht wegen der Konsequenzen für alle

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • b) geil aber leider verboten :LEV16

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ganz klar c)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leute, das hier ist noch nicht die Abstimmung, sondern lediglich die Frage ob man so eine Abstimmung machen könnte und wie sie aussehen sollte. Also bringt das nix wenn hier jetzt jeder seine Antwort abgibt, weil das eh nur in eine dieser Endlos-Diskussionen abgleitet, die ja gar nicht gewünscht war. Aber so eine Umfrage und damit ein ungefähres Stimmunsgbild aus dem Forum fänd ich ganz interessant :levz1

  • Leute, das hier ist noch nicht die Abstimmung, sondern lediglich die Frage ob man so eine Abstimmung machen könnte und wie sie aussehen sollte. Also bringt das nix wenn hier jetzt jeder seine Antwort abgibt, weil das eh nur in eine dieser Endlos-Diskussionen abgleitet, die ja gar nicht gewünscht war. Aber so eine Umfrage und damit ein ungefähres Stimmunsgbild aus dem Forum fänd ich ganz interessant :levz1



    Richtig !


    Wenn der FA-Chef so nett ist , stellt er in nem anderen Fred nen Poll ein.


    HIER kann man diskutieren ( über die Korrektheit meiner Fragen z.B. oder ob
    sie nicht doch suggestiv sind. Absicht wars jedenfalls nicht :levz1 .)
    Mich interessiert wirklich die allgemeine Stimmungslage - nicht die der stimmungsbildenden :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was sich mir nicht ganz erschließt ist: Warum soll ich an einer Abstimmung über Pyro teilnehmen, wo doch klar ist, dass das verboten bleibt ?


    biba

  • Kann man nicht dafür oder dagegen abstimmen?


    Wieso geil, aber ...
    Wieso nur wegen der Konsequenzen ...Wie wichtig ist Euch Pyro ?


    a) Unverzichtbar. Wir als Fans nehmen alle Konsequenzen in Kauf. 100% dafür


    b) geil aber leider verboten.Also nicht. ca 70% dafür "leider" verboten


    c) brauch ich nicht und will ich auch nicht wegen der Konsequenzen für alle. ca 40% ich kann auch ohne, wegen der Konsequenzen


    dann kommen wir auf 210:90 also 70 zu 30 für Pyro.


    Deshalb nicht neutral formuliert:


    besser meiner Meinung nach:


    für Pyro
    gegen Pyro


    Alles andere muss offen bleiben ... ich trinke oder nicht

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • oh je......


    @ Optimist :


    Ich hab mich ernsthaft bemüht , die Fragen so wertneutral wie möglich
    zu stellen. Glaubst Du nicht ?


    Dann verfolg mal die Diskussion und versuche , keinen auf die Palme zu
    bringen..........


    Deine Prozentwerte stammen jedenfalls nicht von mir.
    Ich wollte da ganz bewußt nix vorgeben.


    Jeder - wenn die Message angekommen ist - und wenn man sich auf
    einvernehmliche Fragen geeinigt hat , kann abstimmen.


    Die prozentuale Wertung ergibt sich von alleine :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hab mich ernsthaft bemüht , die Fragen so wertneutral wie möglich
    zu stellen. Glaubst Du nicht ?


    Doch glaub ich ...


    wie wärs mit d) auf keinen Fall?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielleicht könnte man noch zusätzlich oder anstatt von b) einen Punkt machen, der in etwa lautet: "Sieht geil aus, aber zu gefährlich/schwer zu kontrollieren"

  • @ Fußballgott :


    Oder so eben.......gefällt mir.


    Wollte nicht alle Zwischentöne von vorneherein ausschliessen -
    aber vielleicht ist das sogar besser so......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.