Reines Gewissen

  • wie fandet ihr die heutige ausgabe?hat es euch gefallen?
    Bevor fragen aufkommen: Natürlich wird das Heft in Zukunft auch wieder getackert erscheinen, allerdings gab es schwierigkeiten in der kommunikation, weshalb wir das magazine heute morgen noch schnell im Fanhaus drucken mussten.
    Vielen Dank Paffi!!Das war nicht selbstverständlich!

  • Mir hat die heutige Ausgabe sehr gut gefallen. Vor allem die beiden Interviews, das gibt halt noch mehr Einblicke in die (gegnerische) Fanszene. Falls da zu anderen Szenen auch Kontakt besteht, sollte man dies wenn möglich aufrecht erhalten. Hat mir echt gut gefallen, Respekt an die Mitwirkenden :LEV6

  • Ganz rundes Ding Heute!
    Roberts Interview, die Erinnerungen an die Kreuzaktionen damals, die Gladdis kamen zu Wort UND die Amateure werden empfohlen...herrlisch! :D :LEV6

  • "Selbstverständlich haben wir auch wieder eine neue
    Ausgabe des Kurvenblattes >Nordkurve12 AktUL< für euch
    zusammengestellt, in der es dieses Mal um die Initiative der UL
    >Vergrößert den Heimvorteil<, den Amateursupport und neben den
    üblichen Spielberichten auch um die Mitgliedsversammlung geht. Demnach
    bieten wir wieder jede Menge sehr interessante Informationen für euch
    rund um unsere Fanszene, die in tagelanger Arbeit für euch aufbereitet
    worden sind. Schaut also am Stand vorbei und sichert euch euer Exemplar."


    Da die Spendenboxen bei ihrem ersten Einsatz ein wahrer Erfolg gewesen sind, weisen wir auf diese noch einmal hin. Um die Produktionskosten für das Nordkurve12 AktUL zu decken, würden wir uns alle über eine kleine Spende in die bereitstehenden Behältnisse freuen. Auch Kritik, Lob und Anregungen sind wie immer gerne gesehen, entweder persönlich, hier bei werkself.de oder per Mail an mail@nk12.de !


    :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • kann man auch auf einen anderen weg an der Umfrage nach mehr Stehplätzen teilnehem? ich und 2 andere sind leider am Samstag nicht da , deshalb frage ich


    Ja, die Möglichkeit wird es natürlich auch geben, allerdings startet die Umfrage NICHT DIESEN Samstag, sondern beim Spiel gegen Mainz. Jedoch wurde nun frühzeitig darauf hingewiesen, damit sich jeder soweit drauf einstellen kann. In den nächsten Wochen folgen aber noch ganz viele Infos dazu auf allen möglichen Kanälen.

  • Auch morgen gibt es eine neue Ausgabe unseres Kurvenblattes. Neben Spiel- und Tourberichten der letzten Spiele erwartet euch morgen schwerpunktmäßig eine ausführliche Aufarbeitung des Konzeptpapiers "Sicheres Stadionerlebenis".


    Schaut am Stadioneck12 vorbei und sichert euch eins der 300 Exemplare!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Morgen gibt es wieder eine EL Sonderausgabe! Diesmal glänzt auch diese Ausgabe mit 8 Seiten voller Inhalte.


    Neben unseren Europa spezifischen Texten haben wir erneut einen Schwerpunkt auf das DFL Konzeptpapier gelegt. Dort werdet ihr auch das erste Mal über konkrete Aktionen informiert!
    Außerdem findet ihr in dieser Ausgabe ein wirklich lesenswertes Interview mit Rüdiger Vollborn!
    Eine Spendenbox zur Kostendeckung wird auch diesmal wieder am Stadioneck vorzufinden sein. Vielen Dank für die Unterstützung!




    Sichert euch also eines der 300 Exemplare (Stadioneck oder Fankiste), genießt die Lektüre und reicht diese einfach nach dem durcharbeiten weiter! Wir wollen schließlich, dass die ganze Kurve auf dem neuesten Stand ist :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn ihr die Düsseldorf-Ausgabe versendet, hängt die Wien-Ausgabe bitte mit dran. Habe keins ergattern können...fragt nicht wieso :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich hab jetzt seit der Mail mit der Stellungnahme keine Mail mehr bekommen. Wurde seitdem auch kein Exemplar mehr verschickt oder soll ich ggf. nochmal per PN meine E-Mail-Adresse senden?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ne, im Laufe der Woche kommen die beiden letzten Ausgaben per Mail. Gab jetzt zeitlich etwas Stress.


    Die nächste Ausgabe ist in Arbeit und wird nicht minder umfangreich.


    Erbitten uns weiterhin Feedback zu Inhalt, Form und was sonst noch dazu gehört!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)