Reines Gewissen

  • Das ist aus dem BayArena-Magazin. Im Prinzip wäre das ja klauen aber die Aussage ist durchdringend.


    Könnte man das nicht noch irgendwie mit aufnehmen für Samstag, wenn die Ausgabe noch in Beabreitung ist?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Am Samstag präsentieren wir euch die 3. Ausgabe nach dem Relaunch. Diesmal konnten wir Stefan Kießling für ein Interview gewinnen. Außerdem findet ihr einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten der Nordkurve12 in dieser Saison!


    Schaut vor dem Spiel am Stadioneck vorbei und sichert euch ein Exemplar. Auch an der Fankiste wird es wieder eine kleine Auflage geben. Da alle 300 Stück beim letzten mal schnell vergriffen waren, können wir euch nur raten frühzeitig am Stadioneck zu sein, um nicht leer auszugehen!


    Ideen, Kritik und Lob sind natürlich auch diesmal gerne gesehen. Egal ob hier, per Mail an "mail@nk12.de" oder persönlich. Das alles wird dann in der neuen Saison weiter umgesetzt!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Gibts noch Ideen, Vorschläge, Anregungen, die wir für die Ausgaben der neuen Saison einbauen können?


    Und ich hoffe die Termin-Rubrik ist so zufriedenstellend, Wuppi :LEV18 Diese wird auch in der neuen Saison mit Amateur-Terminen gespickt.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Die vierte Ausgabe ist am vergangenen Samstag druckfrisch unters Volk gegangen, im Laufe dieser Woche werden wir dann noch wie gewohnt unsere Mitglieder mit dem entsprechenden PDF beglücken.


    Wir freuen uns natürlich über Feedback jeglicher Art, seien es Verbesserungsvorschläge, Kritik oder einfach nur Lob. Wie fandet ihr die Ausgabe? Feuer frei!

  • Die Amas spielen am Freitag, 21.09. um 19 Uhr in Siegen.
    Da dort aber eh kein Schwein mehr hingeht, geschweige denn Auswärts fährt, isses auch egal :D


    Der Auswärts-Artikel spricht mir aus der Seele :LEV5

  • Nachdem ich am Samstag das Blatt wegen mangelnder Aufnahmefähigkeit, verursacht durch den mächtigen Spaß wärend des Spiels und C2H5OH, nicht wirklich bewerten konnte, muss ich echt sagen: Respekt! Schöne Spielberichte und die Interviews sind wie immer äußerst interessant :LEV5 :LEV6 Weiter so!

  • Finde die Ausgabe auch echt gelungen. Hat mir mit drei halben Liter Früh die Rückfahrt alleine nach Hause auf jeden Fall um einiges verschönert.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.