Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Ist es normal das bei Telefonisch bestellten Karten diese Online nicht unter gebuchte Plätze geführt werden ?
    Hatte bisher nur Online bestellt und wenn dann nie wirklich drauf geachtet....nu geht mir die Muffe :LEV18

  • Uhhh, erster Eintrag :)
    Fliegt eigentlich jemand am 7.3 frühs von Berlin oder werd ich da als einziger im Bayertrikot rumstehen :P


    :LEV3

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Uhhh, erster Eintrag :)
    Fliegt eigentlich jemand am 7.3 frühs von Berlin oder werd ich da als einziger im Bayertrikot rumstehen :P


    :LEV3


    Erstmal willkommen hier bei Werkself !


    Sind sicher einige mehr von Berlin aus dabei.


    biba

  • Uhhh, erster Eintrag :)
    Fliegt eigentlich jemand am 7.3 frühs von Berlin oder werd ich da als einziger im Bayertrikot rumstehen :P


    :LEV3


    Ich werd auch mit meiner Freundin Mittwoch früh fliegen. Fliegst du von Tegel oder von Schönefeld und mit welcher Airline?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schönefeld, 8:40 mit Easyjet...Kommst da direkt aus Berlin oder musst auch anreisen? Ich jedenfalls fahre dann irgendwann nachts mit dem Auto in Dresden los... Deinem Bild zufolge, könnte ich auf fasst ähnliches schließen :LEV18

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Schönefeld, 8:40 mit Easyjet...Kommst da direkt aus Berlin oder musst auch anreisen? Ich jedenfalls fahre dann irgendwann nachts mit dem Auto in Dresden los... Deinem Bild zufolge, könnte ich auf fasst ähnliches schließen :LEV18

    Na ich komm direkt aus Berlin, bin zwar gebürtiger Dresdner, aber wohn in Berlin. Flug habe ich noch nicht gebucht, easyjet ist mir Mittwoch früh zur Zeit noch zu teuer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Na ich komm direkt aus Berlin, bin zwar gebürtiger Dresdner, aber wohn in Berlin. Flug habe ich noch nicht gebucht, easyjet ist mir Mittwoch früh zur Zeit noch zu teuer.


    Ja, wird wohl auch net mehr besser werden... Hab die Flüge kurz nach Weihnachten für "nur" 125€ bekommen... Hab grad gesehen, ziehen ganz schön an... man man man :LEV11

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • werden auch von Berlin aus fliegen, mal sehen wie es mit den Preisen noch so abgeht


    Da können wir ja schonmal froh sein, dass wir ziemlich entfernt vom Rheinland aus starten. So wie ich das lese haben die Leute rund um Leverkusen größere Probleme mit den Schnäppchen. :LEV16 Hab damals auch alles mögliche versucht,... Leipzig, Erfurt, Dresden, Prag, Breslau, Posen und am Ende gings mit Berlin :D

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Zur Zeit mit Ryanair ab Weeze nach Barcelona EL Parat für 35€ hin und zurück!


    Also auf gehts für alle die noch ohne Flug sind!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zur Zeit mit Ryanair ab Weeze nach Barcelona EL Parat für 35€ hin und zurück!


    Also auf gehts für alle die noch ohne Flug sind!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    LOL, na da werden sich die Frühbucher jetzt aber freuen :LEV11 Frankfurt/Hahn hat auch noch gute Angebote...


    emma:
    Ich bin dann der völlig übermüdete Kerl mit dem Bayer04 Trikot im Duty Free Laden bei der Whiskyverkostung :LEV6

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters