Coole Fotos rund um Bayer

  • Hey zusammen,


    wollte mir für meine neue Wohnung evtl. ein paar Bilder auf Leinwand entwickeln lassen. Problem: ich habe keinen schönen Bilder vom Bayer, die vorallem auch groß genug sind (es müsste also Originalgröße sein, am besten von ner Spiegelreflex, also ne hohe/gute Auflösung)!


    Sehr geil fänd ich Großaufnahmen von div. Fahnen / Bannern / Stadien / etc. etc.


    Postet einfach mal was ihr so an Bildschätzen habt! Wär euch sehr dankbar!


    Mfg,
    Daniel

  • finde das Wandtatto im Fanshop doch recht Hüpsch, ist aber leider immer ausverkauft, wenn ich eins kaufen wollte :LEV17

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Klick Dich durch diverse Spieltags-Fotos unserer Haus und Hof-Fotografen hier bei werkself.
    Auf deren Homepages wirst Du sicherlich das ein oder andere Foto für Dich finden, auch ältere Motive aus den Vor-Saisons.
    Dann fragst Du die Leute nett an und Dir wird evtl. geholfen werden.
    Darauf zu hoffen, dass jetzt jemand für Dich persönlich einige besondere Motive postet kannst Du vergessen.
    Ein bisschen Arbeit musst Du Dir schon machen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!