Kann man vor dem Chelsea-Heimspiel an Autogramme beider Mannschaften rankommen?

  • Also ich war mal bei nem Testspiel von Arsenal in Hannover und wir waren so ungefähr 2Std vor Anpfiff vor dem Hotel, als die Spieler zum Bus reinliefen und da hat immerhin EIN Spieler ein Autogramm gegeben, van Persie war's... Die anderen sind einfach zum Bus gegangen. Gibt's in Leverkusen auch so ein Hotel oder so, wo man drauf warten kann, dass die Spieler rauskommen? Chelsea Spieler sieht man ja nicht jeden Tag und mein Kumpel ist Chelsea-Fan

  • Also ich war mal bei nem Testspiel von Arsenal in Hannover und wir waren so ungefähr 2Std vor Anpfiff vor dem Hotel, als die Spieler zum Bus reinliefen und da hat immerhin EIN Spieler ein Autogramm gegeben, van Persie war's... Die anderen sind einfach zum Bus gegangen. Gibt's in Leverkusen auch so ein Hotel oder so, wo man drauf warten kann, dass die Spieler rauskommen? Chelsea Spieler sieht man ja nicht jeden Tag und mein Kumpel ist Chelsea-Fan


    In Leverkusen werden die garantiert nicht absteigen...ich würde mein Glück im Dorint/ehemaliges Interconti in Kölle versuchen :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das würde mich sehr interessieren, denn ich fahre ja nicht jede Woche nach Leverkusen und wenn es eine Möglichkeit gibt, an Autogramme von Chelsea und Leverkusen ranzukommen, wieso dann nicht?


    Wenn du Glück hast, erfährst du in den einschlägigen Medien in welchem Hotel Chelsea (tippe auf Interconti Köln) absteigt. Da hast du sicher gute Chancen. Direkt vor dem Spiel kannste das vergessen.
    Es sei denn du sitzt in F. Ca. 1 Stunde vorm Spiel kommen die meisten Spieler schon für ein paar Minuten ins Stadion und begutachten den Platz. Da könntest du Glück haben, dass Sie am Spielertunnel in der ersten Reihe ein paar Autogramme geben.


    edti: Maddin war schneller. Dann heißt das Interconti wohl jetzt Dorint. Ist auf jeden Fall wahrscheinlich, dass Sie da sind. Die Nationalmannschaft steigt auch immer dort ab.

  • Das Lindner-Hotel in der BayArena hat 4 Sterne. Die Multimillionäre von Chelsea werden sich wohl eher ein 5-Sterne-Hotel in einer Nachbarstadt suchen.
    Leverkusenerautogramme kannst Du Dir bei der nächsten Saisoneröffnung, sonstigen Aktionen oder vor und nach dem Training abholen.

  • Um an Autogramme der Bayer-Spieler zu kommen würde ich das normale Training empfehlen... Da klappt's eigentlich immer.
    Ansonsten kann man auch an Spieltagen in Langenfeld beim Landhotel Lohmann sein Glück probieren. Dort versammelt sich die Mannschaft immer grundsätzlich vor den Heimspielen und fährt von dort gemeinsam mit dem Bus nach Leverkusen...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Aber ich wohne in Hannover und bin nur einmal in Leverkusen, nämlich für das Spiel. Außerdem interessieren mich die Chelsea-Spieler etwas mehr, weil die ja nicht immer in Deutschland sind^^


    Dann meld dich bei Werkself ab und geh in ein Chelsea Forum!

  • Evtl. hast du die Chance vor oder nach dem Spiel am Spielerparkplatz am Zaun Autogramme zu bekommen, wenn die Spieler in den Bus steigen oder halt aussteigen!!!

  • Zitat

    Evtl. hast du die Chance vor oder nach dem Spiel am Spielerparkplatz am Zaun Autogramme zu bekommen, wenn die Spieler in den Bus steigen oder halt aussteigen!!!


    Dir ist aber schon klar, dass es den Zaun am Spielerparkplatz nicht mehr gibt, sondern dieser sich in der Tiefgarage befindet, wo niemand dran kommt?

  • Seit Dutt Trainer ist gibt es doch vor Heimspielen keine Auswärts-Übernachtungen mehr. Das wurde mal irgendwo bekanntgegeben.


    Komme auch aus Hannover, daher ist es sicherlich schwierig als Auswärtiger dort mal hinzukommen. Ich empfehle auch eher Saisoneröffnung etc.


    An die Chelsea-Spieler kommt man wohl nicht ran. Die haben bei Chelsea grundsätzlich Geheimtraining.

  • GEDANKE 1= Ich frage mich warum manche WERKSELF User nicht einfach eine Frage sachlich beantworten können, ohne herumzupöbeln, bzw. polemisch werden.


    GEDANKE 2= Dürfen sich im WERKSELF-Forum nur Bayer 04 Fans anmelden, und wer entscheidet das? Ich persönlich brauche diese Hilfsheriffs ala Boleks, Towers, N1ks nicht wirklich...


    GEDANKE 3= :D :bayerapplaus :LEV2 :LEV5 :LEV6 :LEV7 :LEV8 :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV15 :LEV16 :LEV17 :LEV18 :LEV19 :levz1 :wacko: :LEV3