Jacek Krzynowek

  • tut mir zwar leid für ihn,da er letzte saison ne unglaubliche hinrunde gespielt hat,aber jacek sollte man so schnell wie möglich loswerden. der wird nicht mehr zu seiner alten form zurückfinden..so lustlos und uninspiriert er immer über den platz stolziert ist nich mehr mit anzusehen

  • Das seh ich anders. Ich denke, er kann durchaus sein Formtief überwinden und zu alter Stärke zurückfinden! Im Moment spielt er schlecht, das ist klar, aber so ne Krise hat doch fast jeder Spieler mal. Wer weiß schon was dahinter steckt. Für unersetzlich halte ich ihn allerdings nicht!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ganz einfach: Wenn er in der Rückrunde nicht besser spielt, kann er ruhig weiterverkauft werden.


    Ja WENN er sein Tief nicht überwindet, dann ist es ist es sicher besser ihn zu verkaufen! Ich denke aber etwas Zeit sollte man ihm schon geben! Bis zum Saisonende Zeit hätte er schon verdient. Die haben ganz andere schon gekriegt.
    So gesehen hätte ein Freier schon längst verkauft gehört, aber das ist ein anderes Thema!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ganz einfach: Wenn er in der Rückrunde nicht besser spielt, kann er ruhig weiterverkauft werden.


    Das ist natürlich Quatsch ! Wenn er in der Rückrunde nicht besser spielt, kann man ihn eben nicht verkaufen. Verkaufen kann man ihn nur, wenn er in der Rückrunde gut spielt und dann macht es eben keinen Sinn. Die Welt ist kompliziert und anders als man sie sich wünscht.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich kann Schinno verstehen: Lieber viel Leverkusener Geld für auf der Bank, als viel weniger Nürnberger Geld für auf dem Platz. :LEV19


    Sollte er wirklich diese Einstellung zu seinem Beruf haben (was ich nicht glaube), dann ist er woanders wirklich besser aufgehoben. Solche Spieler möchte ich nicht im Kader sehen.

  • Ich denke nicht, daß er so eingestellt ist! Er glaubt einfach daran, daß er seine Form wiederfindet (wieso auch nicht?) und will natürlich keinen sportlichen Rückschritt machen, was eine Rückkehr zum Club zweifelsohne wäre! Auch wenn der Bayer z.Z. schlecht spielt, ist unser Verein insgesamt natürlich deutlich stärker als ein ewiger Abstiegskandidat FCN.
    Arbeite weiter dran Jacek und beiß Dich durch! Du schaffst es, wenn man Dich läßt! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tiramisu
    Solange er selbst an sich glaubt und nicht den Kopf hängen lässt, sehe ich das wie Du... gibt keinen Grund daran zu zweifeln dass er sich wieder zu alter Form spielt


    Dann sind wir uns ja einig.... :LEV6

  • Der Gestrichene - Leverkusens Jacek Krzynowek

    Im Sommer lag Jacek Krzynowek (29) auf Ranglisten-Platz zwei hinter Schweinsteiger. Die Krise in Leverkusen erfasste den Polen doppelt. Zunächst setzte ihn eine lange und lästige Knieverletzung außer Gefecht, dann überkam ihn falscher Ehrgeiz, als er sich zu früh zurückmeldete, um Polens Nationalmannschaft in der (letztendlich erfolgreichen) WM-Qualifikation zu helfen. Es folgte fast zwangsläufig das Formtief.


    kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!


    Direkt verkaufen, Geld einnehmen und Berbatov halten...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Direkt verkaufen, Geld einnehmen und Berbatov halten...



    Lasst den Krzynowek noch eine gute Rückrunde und eine gute WM spielen, dann können wir ihn notfalls immer noch verkaufen, wobei ich das sehr schade fände!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Lasst den Krzynowek noch eine gute Rückrunde und eine gute WM spielen, dann können wir ihn notfalls immer noch verkaufen, wobei ich das sehr schade fände!


    Stimmt dann würde er noch mehr Kohle bringen...

  • An die Vereinsseite: Gibt dem Mann Möglichkeiten in der Rückrunde sich zu behaupten. Schyno hat einen unbändigen Willen und ich bin mir sicher, dass er im Vergleich zu vielen anderen, sich besser aus dem Dreck holen kann.


    Das er von Vereinsseite gleich so gescholten wird , ist sehr sehr ungerecht.
    Andere wie unser Freier und auch die Brasilianer haben da vielmehr Spielraum


    Bei Babic ist es übrigens das gleiche Problem, charakterlich sowieso einwandfrei, vor zwei Jahren mit einer Supersaison, wird er immer mehr ins Abseits geschoben.


    Arme Politik!

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    An die Vereinsseite: Gibt dem Mann Möglichkeiten in der Rückrunde sich zu behaupten. Schyno hat einen unbändigen Willen und ich bin mir sicher, dass er im Vergleich zu vielen anderen, sich besser aus dem Dreck holen kann.


    Diese Möglichkeiten haben Babic und Athirson auch verdient. Krzynowek hat von den dreien aber bisher auch die meisten Chancen bekommen und er konnte sie größtenteils nicht nutzen. Wo er eine "starke Saison" gespielt haben soll, weiß auch nur er selbst.

  • Zitat

    Original von Big O
    In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!


    überangebot??was wäre denn wenn plötzlich babic und athirson im training so hart zusammenstoßen und für den rest der saison ausfallen.dann hatten wir mal ein überangebot.dann dürft schinnoweck keine formkrise und keine verletzung bekommen.dann soll er sich jezz mal den arsch aufreissen und die ärmelhochkrempeln,dann wird er seine chance noch bekommen.und soll jezz nicht was von wechseln,überangebot und was von aufs abstellgleis gestellt erzählen.