Jacek Krzynowek



  • Sensationell professionelle Einstellung von Herrn Krzynowek! :LEV5

  • Zitat

    Original von lupo



    Sensationell professionelle Einstellung von Herrn Krzynowek! :LEV5


    Richtig. Irgentein Testspiel ist natürlich viel wichtiger als das entscheidene Duell um den Uefa-Cup...
    ...bin froh, wenn der weg ist...

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    Keine Freigabe, das finde ich gut!


    Nachher schießt er uns bei der WM ab und ist mehrere Milliönchen mehr wert und wir schauen dann in die Röhre, weil wir ihn vor der WM schon abgegeben haben!


    Da haste aber was falsch verstanden! Es geht um das Länderspiel von Polen am Samstag in ner Woche wenn wir in Berlin spielen und nicht um einen Vereinswechsel, der doch eh schon fest steht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O


    Da haste aber was falsch verstanden! Es geht um das Länderspiel von Polen am Samstag in ner Woche wenn wir in Berlin spielen und nicht um einen Vereinswechsel, der doch eh schon fest steht!


    ach mist, haste recht! :LEV16


    Dann wird also doch vor der WM verscherbelt!


    Was passiert eigentlich wenn Wolfsburg absteigt?


  • ICh glaube mitbekommen zuhaben, dass wenn Wolfsburg absteigt, der Jaza hier bleibt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    möp, das wird hinfällig, wenn WOB absteigt.


    das die absteigen wäre aber zu schön um wahr zu sein! Ich hab sogar lieber den FC in der Liga (wegen den Derbys und den 6 sicheren Punkten :D ) als die scheiß Wolfsburger. Da kann ich auch in kauf nehmen dass der Jacek hier bleibt! :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Schinnoweck halten? Och nöö, daß wäre doch nur rausgeworfenes Geld. Diese Schwalbe tanzte halt nur einen "Leverkusener" Sommer. Aber gut möglich, daß er bei einem anderen Verein wieder einschlägt wie eine Granate...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Schinnoweck halten? Och nöö, daß wäre doch nur rausgeworfenes Geld. Diese Schwalbe tanzte halt nur einen "Leverkusener" Sommer. Aber gut möglich, daß er bei einem anderen Verein wieder einschlägt wie eine Granate...


    Jo, wenn der ne gute WM spielt und plötzlich 5 Mio Euro mehr wert ist, dann würdeste wahrscheinlich sagen, das ist der Holzi schuld :LEV8

  • ich würde den krzyno nächste saison auch gerne bei Bayer sehn
    er ist einfach ein sehr guter spieler und er ist auch immer sehr nett vor und nach dem training,vlt spielt er nicht das was er kann weil er nicht o viel vertrauen vom trainer also von skibbe bekommt wie vom auge aba das is ja auch nur ne vermutung
    naja ich hoffe das er bleibt sonst haben wir nächste saison einen guten spieler und einen sympathieträger weniger ich fänds schade :LEV15

  • Ich bin dagegen, Sympathie ist gut uns schön, aber die fussballerischen Fähigkeiten waren doch in dieser Saison arg beschränkt.
    Sollte Athi wieder richtig fit sein, haben wir neben Barni dort ja auch noch Babic, bei dem ich nach wie vor nicht weiß, wann er endlich sein wahres Talent zeigt. Ich halte ihn insgesamt besser als Krzyno.

  • Ja das stimmt leider hat man in dieser saison nicht viel von ihm gesehn was ich sehr schade finde weil er einfach viel mehr kann naja vlt kann man ihn ja für ein halbes bzw. ganzes jahr verleihen und dann zurückholen dann bekommt er wenigstens spielpraxis die ihm diese saison fehlt
    zu babic naja ich weiß nicht ich hab nix gegen ihn aber ich halte ihn nicht für stärker als krzyno

  • ...sie schmeißen ihn ja nicht raus - er hätte hier bleiben können, aber er wollte nicht. (siehe avatar...)...ich würd ihn auch lieber noch ne saison hier sehen - oder noch was länger. ich dachte eigentlich auch, dass er sich wieder ans team rankämpft, aber irgendwie war er nach seiner verletzung immer n schritt zurück und hat's nie richtig gepackt, damit ist auch das selbstvertrauen aufm weg geblieben.
    Ich finde was man im moment so im training sieht gehts es bergauf - zwar nur sehr langsam aber es sieht besser aus als zu jahresbeginn!
    und mal ehrlich - ich war letzte woche immer beim training - und hätte, dank meiner freundin, objektiv gesehen krzyno gegen gladbach von anfang an gerbacht. und ich fand seine leistung in den 30 minuten stärker als voros.


    naja, für alle, die krzyno nächste saison hier spielen sehen wolle: drückt lautern die daumen, dass sie WOB auf nen abstiegsplatz schieben...


    greetings

  • Meine Lehrerin hat früher immer gesagt das uns Satzzeichen helfen Texte besser zu verstehen ich mach da zwar auch manchmal Fehler bei aber trotzdem find ich`s immer gut wenn man es wenigstens versucht ist nicht böse gemeint macht die ganze Sache aber wirklich einfacher :LEV6