Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • boah geht mir dieses Genöle auf den Sack, das ist ja unfassbar.


    Vielleicht ist es ja auch IMMER so, dass zum Ende einer Saison hin, wo es noch um etwas geht, nunmal bei JEDEM Verein mehr Fans auswärts fahren als zu Beginn einer Saison. Wir sind da keine Besonderheit. Aber ich seh es schon kommen. In 14 Tagen spielen wir Freitag abend in Freiburg, da wird dann auch wieder genölt, wieso denn so wenig da sind, am 34. Spieltag wären doch auch so viel mehr Leute da gewesen, das kann doch nicht sein. :LEV15


    Haaaaaaaargh. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es erwartet doch keiner, dass wir jedes Spiel in Gladbach mit 8.000 Mann aufschlagen, aber wir könnten wenigstens alle Karten verkaufen.
    Ich bin mal auf die Zahlen der verkauften Karten gespannt....


    und Freiburg mit 250 Leuten wird sowieso lustig.....

  • Der Sitzplatzbereich wird ja eh nicht voll sein also wird es wohl möglich sein sich zu einigen wo die Leute hingehen die supporten wollen und wo die Leute die sitzen wollen sitzen.


  • PS.: Wundert euch nicht, wenn euch bei einem Tor volle Bierbecher in den Nacken fliegen. Danke


    Ich halte die Daumen dass sie Dich dabei erwischen und dafür rausschmeissen.


    So etwas brauchen wir nicht.


    Bleib dann lieber zu Hause.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So was nennt man Ironie. Außerdem ist mir der Inhalt und der Becherpfand zu schade für sowas. Trotzdem könnte ich kotzen wenn ich mir hier sowas durchlese. Ich verstehe auch nicht warum ich sowas überhaupt lese und dann noch darauf antworte, geschweige denn hier angemeldet bin.

  • Ich habe eine Bitte. Ich habe auch ne Karte für den Sitzplatz Bereich. Könnten da bitte alle auch wirklich sitzen? Wär mir super wichtig!


    Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :LEV9


    Wenn jemand sitzen möchte, dann wird das seinen Grund haben.
    Wenn da jemand mit dem Kopf schüttelt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Sitzplatz ist Sitzplatz. Nicht jeder Fußballfan sieht ein Spiel als Dienstreise an.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde, dass man akzeptieren sollte, wenn sich Leute nen Sitzer kaufen, diese auch sitzen wollen.


    Wenn man sich einig ist, ist es ja toll, dass dort gestanden wird, aber die Leute wollten in den Sitzbereich.


    Find das auch schade, sollte man aber akzeptieren. Steher gabs schließlich lang genug zu kaufen.


    Leute die nen Steher haben, sollen allerdings auch wirklich supporten!

  • Es ist doch genug Platz, sich so zu arrangieren, dass jeder zufrieden ist. Und deshalb sind solche Aussagen hirnrissig.


    Und wenn wir mal wieder mit mehreren Tausend in Köln oder sonst wo sind, besteht komischweise auch niemand auf seinen Sitzplatz und wenn doch, juckt es keinen. Es ist immer noch eine Auswärtstour und da wird bei hoher Nachfrage eben auch im Sitzer gestanden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015