Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.

  • Wobei es wohl, je später ein Angebot kommt, umso schwieriger wird, einen etwaigen Charterflieger vollzubekommen, weil sich eben viele vorher selbst ihre Reise organisiert haben. Schau'n mer mal, ob noch was kommt...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Hat sich hier schon was in Sachen Club-Reise ( evtl. Tagescharter!?, was sehr cool wäre ) getan, bzw. weiß jemand einen Stand, wann mit etwas zu rechnen ist?



    Dienstag, 01.11.2011 20.45 Uhr - UEFA Champions League Spiel Valencia CF - Bayer 04 Leverkusen


    KEIN REISEANGEBOT


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    baysportstravel.de




    :LEV9


    traurig traurig :LEV16

  • Da könnt ihr aber lange bitten. Da habe ich kein Verständnis für. Was soll das?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Von der Auslosung bis zum Spiel sind 10 Wochen Zeit oder so. Wer es dann nicht schafft, sich selbstständig 'ne Reise zu organisieren, dem kann man nicht helfen.
    Wer 'ne Baysports Reise in Erwägung zieht, sollte ja auch über das nötige Kleingeld verfügen...

  • Kann die Leute verstehen, die auf einen Tagescharter gehofft haben. Aber sonst stimme ich Ziegenhasser zu. Valencia ist total einfach, der Flughafen nicht weit weg von der Innenstadt, U Bahn Verbindung ist gegeben, da hat man, gerade wenn man preislich flexibel ist, soooo viele Möglichkeiten. Man bekommt da schon was gutes ;)


    Den Grund wieso die nichts anbieten verstehe ich auch nicht. Gab doch letztes Jahr auch überall hin was. Vielleicht wegen dem Feiertag?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann die Leute verstehen, die auf einen Tagescharter gehofft haben. Aber sonst stimme ich Ziegenhasser zu. Valencia ist total einfach, der Flughafen nicht weit weg von der Innenstadt, U Bahn Verbindung ist gegeben, da hat man, gerade wenn man preislich flexibel ist, soooo viele Möglichkeiten. Man bekommt da schon was gutes ;)


    Den Grund wieso die nichts anbieten verstehe ich auch nicht. Gab doch letztes Jahr auch überall hin was. Vielleicht wegen dem Feiertag?


    Also er Feiertag kann ja nun wirklich kein Argument sein. Eher im gegenteil: Noch mehr Leute könnten buchen, weil sie per Brückentag weniger Urlaub brauchen...

  • Wirklich unfassbar peinlich von unserem Verein, keine Reise zu einem CHAMPIONSLEAGUE SPIEL IN SPANIEN anzubieten! Natürlich ist es bei diesem Reiseziel wirklich leicht, sich selber etwas Passendes zu organisieren, jedoch gibt es einen festen Stamm von Leuten, die trotz überhöhter Preise immer wieder die offizielle Tour buchen, da sie es entweder sonst nicht auf die Kette bekommen oder aber einfach diesen rundum Service genießen wollen. Sprich, diese Reise wäre ohne jeden Zweifel genau wie jede andere auch gut angenommen worden. Zudem hatten sich einige auch einfach drauf verlassen, dass etwas von Bayer 04 kommt und daher bisher noch nichts gebucht. Obwohl sie von Beginn an vorhatten dorthin zu Reisen, müssen diese jetzt gezwungenermaßen zu den mittlerweile gestiegenen Preisen buchen.

  • Sprich, diese Reise wäre ohne jeden Zweifel genau wie jede andere auch gut angenommen worden.

    Genau das weiß ich eben nicht, vermute, dass das eben der Grund ist, dass sie es nicht tun. Andererseits verstehe ich es bei der Politik den Fans gegenüber nicht wirklich. Nach Charkov wird man eingeladen, London wird subventioniert und nach Valencia gibt es dann kein Angebot? Schon irgendwie seltsam. Und dass das gerade für die sehr ärgerlich ist, die sich darauf verlassen haben, dass da was kommt, mehr oder weniger egal, was es kostet, das kann ich schon verstehen. Es bleiben ne Menge Fragezeichen dabei.

  • Kann die Leute verstehen, die auf einen Tagescharter gehofft haben. Aber sonst stimme ich Ziegenhasser zu. Valencia ist total einfach, der Flughafen nicht weit weg von der Innenstadt, U Bahn Verbindung ist gegeben, da hat man, gerade wenn man preislich flexibel ist, soooo viele Möglichkeiten. Man bekommt da schon was gutes ;)


    Den Grund wieso die nichts anbieten verstehe ich auch nicht. Gab doch letztes Jahr auch überall hin was. Vielleicht wegen dem Feiertag?


    Was hat das mit einfach zu tun? Auch London, Genk, Glasgow oder sonstwas sind einfach. Ausser 'ner Reise nach Nordkorea ist alles einfach.
    Es ist einfach peinlich für einen BL Verein so etwas nicht auf die Reihe zu kriegen.


    Passt aber. Chaos im Fan Shop, Chaos beim Ticketing, Homepage hinkt den Neusten Entwicklungen meist hinterher.

  • Aber es ist doch nicht erst seit heute klar, dass es keine Angebote nach Valencia geben wird. Schon recht früh war bekannt, dass es eben den Tagesflieger nach London und die Busangebote nach Genk geben würde. Dann ruft man beim Bayer an, erkundigt sich und bucht dann was alternatives.


    Über expedia.de gibt es beispielsweise Flüge ab Köln-Bonn für 230€, dazu 'ne Hotelzimmer und man hat mit wenig Aufwand seine Reise organisiert. Wer weniger Komfort benötigt und auch flexibler ist, kann mit anderen Routen und Airlines sicher auch noch Geld sparen.


    Ich kann verstehen, dass manch einer gerne das "all inclusive" Paket hätte, aber die Unterschiede sind jetzt nicht so gravierend. Es geht ja schließlich nicht nach Kharkiv oder sonstwo hin.


    P.S.: die Politik von Baysports versteh ich auch nicht, es gibt aber schlimmere Baustellen :)

  • Da muss ich dir widersprechen. Es war bis vor 2 oder 3 Tagen die klare Aussage, das in Kürze ein Reiseangebot erfolgen wird. Wenn ich jetzt mal vergleiche, das ich 380,- Euro für 3 Tage Villareal (sprich Valencia) bezahlt habe, inkluse Flug, Transfers, Hotel, dann ist 230,- Euro alleine für den Flug aber wesentlich teurer. Und zu dem Zeitpunkt war das große Frühlingsfest in Valencia......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ziegenhasser: und wo bitte war so klar, dass es für valencia keinen tagescharter - geschweige denn ein angebot - geben wird?! dazu, wo der charter IMHO mehr sinn gemacht hätte, als nach london, das nur nebenbei, allein nur wegen dem feiertag!


    und morgens hin und nach dem spiel zurück wirst du selbst organisiert bestimmt nicht hinbekommen, dass du am nächsten tag wieder arbeiten gehen könntest.


    find ich jetzt echt schon dreist, zu sagen, den leuten, die auf ein angebot von bayer gewartet haben, zu sagen, ihnen sei nich mehr zu helfen! eben weil ich auf einen tagescharter gehofft hatte - und warum solls nur einen geben?


    letzte woche gabs meiner information nach vom bayer die info, dass anfang dieser woche ein angebot für valencia rauskommen würde!

  • Ich wollte niemanden damit in irgendeiner Form angreifen.


    Wenn dem so ist- und der Bayer diese Ansage gemacht habe- dann sehe ich das genauso wie ihr. Diese Ansage, dass ein Angebot kommen würde habe ich aber nicht mitbekommen. Als aber in den ersten Wochen nach der Auslosung nichts für Valencia kam, dachte ich mir, dass dort auch nichts kommen würde.


    Ich hoffe für euch, dass ihr dennoch irgendwie nach Valencia kommen könnt.

  • Richtig Eckert! Wir hatten uns eigentlich drauf verlassen, weil wir 8-10 Mann sind und das war anfangs schwer zu koordinieren und daher auch nicht so einfach zu buchen. Hatten dann die Info erhalten, dass es ein Baysports Angebot geben wird, da es nach Villareal ja auch eins gab. Tja, wenn jetzt nichts kommt, stehen wir da.