David Yelldell

  • Ist jetzt neuer Towarttrainer bei, haltet euch fest, Dynamo Dresden :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wobei er meine ich nur ein Spiel für uns gemacht hat. Und jeder hat mal einen schlechten Tag und als Torhüter hat man dann eine Niederlage mitzuverantworten. Wenn es danach geht, müsste Lukas durch sein Finale auch unten durch sein.


    Habe als Torwart damals in meinem ersten Spiel bei den „großen“ auch mächtig daneben gegriffen und später noch deutlich höher gespielt und das ein oder andere gewinnen. Will sagen, ein Spiel sagt noch nichts aus.

  • Wobei er meine ich nur ein Spiel für uns gemacht hat. Und jeder hat mal einen schlechten Tag und als Torhüter hat man dann eine Niederlage mitzuverantworten. Wenn es danach geht, müsste Lukas durch sein Finale auch unten durch sein.


    Habe als Torwart damals in meinem ersten Spiel bei den „großen“ auch mächtig daneben gegriffen und später noch deutlich höher gespielt und das ein oder andere gewinnen. Will sagen, ein Spiel sagt noch nichts aus.



    Stimmt. Hast du ihn mal bei Duisburg gesehen?Du willst nicht wirklich sagen,der Mann hatte Bundesliga Format

  • Ich habe ihn damals im Pokalfinale von Duisburg gegen Schalke gesehen, bzw. nur den Anfang der Partie. Da hat er gleich beim ersten Tor daneben gegriffen. Daher habe ich mich damals schon gefragt, was wir mit dem wollen. Neben dem Spiel in Dresden hat er übrigens noch eine Halbzeit kurz vor seinem Abschied bei uns gespielt. Auf der Linie war er da sogar gar nicht so schlecht, aber im Strafraum halt ohne Bundesligaformat. Ein sypmpathischer Typ, vielleicht ist er ja als Trainer gar nicht so verkehrt.