NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Die Diskussion ist bisher, warum auch immer, an mir vorbeigegangen.


    1. :LEV5 :LEV5 :LEV5 an NK12 für den Umbau zur Fankneipe!!!
    2. Ich bin für ein Rauchverbot in der Kneipe, so kann der Papa seinen Sohn vor nem Heimspiel mit in die Kneipe nehmen. Ein kleiner Pavillon neben der Tür aufgestellt und Rauchen ist auch bei Regen kein Ärgernis.
    3. ASTRA, EFES, FOSTERS, Wodka Lemon und Lakritzlikör als Specials und ich gebe ein paar Euro mehr aus...

  • Lieber Max


    Wenn es in unserer Kneipe Astra und Fosters gäbe müsstest du die Kneipe alleine am Leben halten :levz1
    Zur Schnapskarte bin ich der Meinung das diese so klein wie möglich gehalten werden sollte ( ich persönlich
    bin sogar total gegen Schnaps weil man weiß was der Schnaps aus manchen Leuten so macht, nämlich total
    Lala in der Birne :LEV11 )


    Eschi

  • Lieber Max


    Wenn es in unserer Kneipe Astra und Fosters gäbe müsstest du die Kneipe alleine am Leben halten :levz1
    Zur Schnapskarte bin ich der Meinung das diese so klein wie möglich gehalten werden sollte ( ich persönlich
    bin sogar total gegen Schnaps weil man weiß was der Schnaps aus manchen Leuten so macht, nämlich total
    Lala in der Birne :LEV11 )


    Eschi


    Ok, ich trinke natürlich auch nen leckeres Reissdorf oder Frühkölsch :LEV6 Aber so eine Kiste Astra, Fosters etc. wäre auch nicht schlecht. Auf Schnaps kann ich theoret. auch verzichten... :LEV18 :LEV2

  • Ich find Euer Engagement aller Ehren wert, aber ich glaube nicht dass das der Laden grosse Chancen als DER Anlaufpunkt fuer die gesamte Fanszene hat.
    Der Laden ist einfach zu klein, genauso wie der Platz davor. Dort ist es teilweise jezt schon total ueberfuellt. Zudem sind einige der dort anwesenden einfach komplett lernresistent.
    Fuer die ueblichen Verdaechtigen ist das sicherlich gut und fuer Euch natuerlich auch sinnvoll.


    Ich wuerde mich freuen wenn Ihr Muehlen Koelsch im Angebot habt und eine alternative zu Koelsch, und die Schnapskarte klein halten und Mexikaner drauf setzen!

  • Ich find Euer Engagement aller Ehren wert, aber ich glaube nicht dass das der Laden grosse Chancen als DER Anlaufpunkt fuer die gesamte Fanszene hat.
    Der Laden ist einfach zu klein, genauso wie der Platz davor. Dort ist es teilweise jezt schon total ueberfuellt. Zudem sind einige der dort anwesenden einfach komplett lernresistent.
    Fuer die ueblichen Verdaechtigen ist das sicherlich gut und fuer Euch natuerlich auch sinnvoll.


    Ich wuerde mich freuen wenn Ihr Muehlen Koelsch im Angebot habt und eine alternative zu Koelsch, und die Schnapskarte klein halten und Mexikaner drauf setzen!

    Altbier vom Fass !!!! :LEV6

  • Nee nee, Altbier macht blöd.....

    Das kann ich aus den Erfahrungen meiner langjährigen Dienstzeit bis 2002 in Düsseldorf durchaus bestätigen. :bayerapplaus :LEV18



    Aber der Micha steht doch bei Heimspielen immer nutzlos vorm Eck rum,
    da es keine Sonderzüge mehr gibt, könnte er die traditionelle Boonekampverköstigung ja dort fortführen... :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ach, der Boonekamp ist gerade für ältere Herren ein wahrer Jungbrunnen, das Zeug zieht Dir echt die Falten aus dem Sack... :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die Diskussion ist bisher, warum auch immer, an mir vorbeigegangen.


    1. :LEV5 :LEV5 :LEV5 an NK12 für den Umbau zur Fankneipe!!!
    2. Ich bin für ein Rauchverbot in der Kneipe, so kann der Papa seinen Sohn vor nem Heimspiel mit in die Kneipe nehmen. Ein kleiner Pavillon neben der Tür aufgestellt und Rauchen ist auch bei Regen kein Ärgernis.
    3. ASTRA, EFES, FOSTERS, Wodka Lemon und Lakritzlikör als Specials und ich gebe ein paar Euro mehr aus...

    Specials wird es auch beim Bier geben. Wünsche werden auch dort gerne berücksichtigt. Alles was das Kiosk nebenan nicht anbietet, wird für uns machbar sein.

    Lieber Max


    Wenn es in unserer Kneipe Astra und Fosters gäbe müsstest du die Kneipe alleine am Leben halten :levz1
    Zur Schnapskarte bin ich der Meinung das diese so klein wie möglich gehalten werden sollte ( ich persönlich
    bin sogar total gegen Schnaps weil man weiß was der Schnaps aus manchen Leuten so macht, nämlich total
    Lala in der Birne :LEV11 )


    Eschi

    Beruhig dich ^^
    Schnaps ist ein MUSS für jede Kneipe. Eine ordentliche Karte wird es geben. Keine so umfangreiche das man den ganzen Abend damit zu bringen kann Schnapskarten-Saufen zu spielen, aber dennoch ausreichend.

    Ich finde Schnaps auch nicht gerade prickelnd, denn Schnaps macht aggressiv.

    Mir ist noch kein richtiger Schnaps untergekommen der prickelt, trinkt dirn Sektchen oder so. Btw. gibts auch Frauen mit einer Meinung dazu? Also Schnaps und Sekt?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Specials wird es auch beim Bier geben. Wünsche werden auch dort gerne berücksichtigt. Alles was das Kiosk nebenan nicht anbietet, wird für uns machbar sein.

    Beruhig dich ^^
    Schnaps ist ein MUSS für jede Kneipe. Eine ordentliche Karte wird es geben. Keine so umfangreiche das man den ganzen Abend damit zu bringen kann Schnapskarten-Saufen zu spielen, aber dennoch ausreichend.

    Mir ist noch kein richtiger Schnaps untergekommen der prickelt, trinkt dirn Sektchen oder so. Btw. gibts auch Frauen mit einer Meinung dazu? Also Schnaps und Sekt?

    Also an Special Bier bin ich zum Beispiel für Corona!! Das wäre ein absolutes Muss. Aber dann bitte auch mit Limette ;)
    An Schnaps ebenfalls ein absolutes Muss der Waldgeist! Ansonsten die Standard Sachen: Tequila, Wodka, Sambuca/Ouzo, Jägermeister, Wodka

  • Neue Idee: So ein Specialangebot, je nachdem welcher Gegner in die BayArena kommt. Entweder zu allen Spielen, oder nur zu den internationalen Spielen:


    wenn ein griechischer Verein zu Gast ist: Ouzu, britischer Gegner: irgendein leckeres Ale, gegen nen Spanier Sangria satt usw.

  • Neue Idee: So ein Specialangebot, je nachdem welcher Gegner in die BayArena kommt. Entweder zu allen Spielen, oder nur zu den internationalen Spielen:


    wenn ein griechischer Verein zu Gast ist: Ouzu, britischer Gegner: irgendein leckeres Ale, gegen nen Spanier Sangria satt usw.

    Die Idee hatte auch schon jemand aus dem Orga Team und wurde im Grunde begeistert aufgenommen :)

    Wenns ein Englisches Gebräu sein soll : Newcastle Brown Ale!! Lecker :LEV18


    Und ich glaube auf Corona kann man gut verzichten :levz1

    Oh ja, das wird es geben(nicht ständig) und wenn ich dafür jemanden nach Newcastle schicken muss :)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“