NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Jepp, kann mich nur anschließen. Sehr schön geworden das Ganze! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5
    War aber mal so richtig voll, dass glaube ich selbst ihr nicht mit so viel Andrang gerechnet habt oder?
    Etwas Leid tat mir der Kollege der die ganze Zeit vergeblich versucht hat den Fahrradweg frei zu halten...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Jepp, kann mich nur anschließen. Sehr schön geworden das Ganze! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5
    War aber mal so richtig voll, dass glaube ich selbst ihr nicht mit so viel Andrang gerechnet habt oder?
    Etwas Leid tat mir der Kollege der die ganze Zeit vergeblich versucht hat den Fahrradweg frei zu halten...

    Sonntag, Bierbörse, nein damit haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Vor allem nicht damit das die beiden Tage zuvor unsere Biervorräte halbiert wurden und schon vor dem Spiel nachgekauft werden musste ^^


    Altes Talcid Trikot, Brille? Das war dann ich ^^



    Endlich Zuhause, erschöpft, aber glücklich das sich so viele unterschiedliche Leute Heimisch gefühlt haben

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Von mir auch ein Dankeschön an das was ihr da geschaffen habt!
    :LEV5
    Ich war zwar nur kurz drinn da es so voll und warm war,habe es aber geschaft mir ein Bier zu holen und mir grob alles anzugucken.
    Werden ab jetzt immer vor dem Spiel vorbei kommen denn es ist echt super geworden.
    Mit dem neu erworbenen Stadioneck T-shirt werde ich dann auch mal Werbung im Ausland betreiben ,wenn ich bald im Urlaub bin :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Wie konntet ihr auch nur damit rechnen, 900 Liter würden ausreichen. :LEV16
    Ich hatte doch gesagt, das ich vor dem Spiel vorbei komme. :LEV18
    Da musste natürlich Sonntag nachmittag noch nachbestellt werden. :D :bayerapplaus :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • es wurdne jetzt schon 900 liter verkauft?saugeil!dann ja jetzt schon im + mit der kneipe


    Ganz so schnell geht das leider nicht, da wir ja doch ne Menge in die Renovierung oder besser gesagt Sanierung gesteckt haben. Zudem haben wir ja auch nicht gerade geringe laufende Kosten für Pacht, Strom, Wasser, Sky, uvm.


    Wir sind aber natürlich sehr optimistisch, dass wir diese Kosten decken können und auch die Renovierungskosten wieder reinbekommen. Unser Selbstverständnis ist es ja, dass unsere Kernaktivitäten wie Busreisen nicht unter der Stadioneck-Sache leiden, sondern eher davon profitieren sollen.


    Sprich idealerweise könnte es heißen: Kommt vorbei, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, trinkt viel und ihr fahrt im Umkehrschluss noch günstiger auswärts ;) Eine typische winwin-Situation ;)

  • für uns zwar schön, wenn Ihr auch so spät noch kommen wollt, aber wir haben ja auch Anwohner und Nachbarn, die darauf bauen, dass wir uns an die Öffnungszeiten halten. :levz1


    Aber schön, so viel Feedback zu bekommen. Und so positiv. Freut einen ja doch irgendwie :LEV18

  • Jepp, kann mich nur anschließen. Sehr schön geworden das Ganze! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5
    War aber mal so richtig voll, dass glaube ich selbst ihr nicht mit so viel Andrang gerechnet habt oder?

    Hoffenlich hält sich diese Euphorie die nächsten Wochen, Monate und Jahre.
    Es ist wirklich ein sehr schöner Ort geworden um in alten Erinnerungen zu schwelgen und mitzuerleben was mit unserer Fanszene doch alles möglich ist.


    In dem Sinne, auch von mir einen schönen Dank an die "Macher" und alle Helfer dieser geilen Idee!!!
    Auf das es immr so voll (oder noch voller) werden möge wie am Sonntag!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Ganz so schnell geht das leider nicht, da wir ja doch ne Menge in die Renovierung oder besser gesagt Sanierung gesteckt haben. Zudem haben wir ja auch nicht gerade geringe laufende Kosten für Pacht, Strom, Wasser, Sky, uvm.


    Wir sind aber natürlich sehr optimistisch, dass wir diese Kosten decken können und auch die Renovierungskosten wieder reinbekommen. Unser Selbstverständnis ist es ja, dass unsere Kernaktivitäten wie Busreisen nicht unter der Stadioneck-Sache leiden, sondern eher davon profitieren sollen.


    Sprich idealerweise könnte es heißen: Kommt vorbei, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, trinkt viel und ihr fahrt im Umkehrschluss noch günstiger auswärts ;) Eine typische winwin-Situation ;)


    ja ne ich meinte um in diesem Monat nur im Plus zu sein;Sanierungskosten nicht eingerechnet. Meine Lehmann hatte was gesagt von 600 Litern, damit man im Monat bei +-0 ist.

  • Wenn das mal so einfach wäre.
    Man verkauft einfach 600 Liter und ist fein raus.
    Ich mach auch ne Kneipe auf :D


    Gute Eröffnung, schade dass trotzdem viel zu viele Becher auf Wegen und der Straße lagen, die zum Glück imemr wieder eingesammelt wurden.
    Auch nett, dass aus dem Zivi Wagen mehrmals geknipst wurde, ich hoffe icht als "Beweismaterial" fürs Ordnungsamt

  • Wenn das mal so einfach wäre.
    Man verkauft einfach 600 Liter und ist fein raus.
    Ich mach auch ne Kneipe auf :D


    Gute Eröffnung, schade dass trotzdem viel zu viele Becher auf Wegen und der Straße lagen, die zum Glück imemr wieder eingesammelt wurden.
    Auch nett, dass aus dem Zivi Wagen mehrmals geknipst wurde, ich hoffe icht als "Beweismaterial" fürs Ordnungsamt



    Aber vorher (letzte Saison) war es draußen doch ähnlich.
    Gibt es jetzt neue "Anstandsanforderungen"?
    Ich meine jetzt von behördlicher Seite ... dass man sich benehmen sollte, ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leider ja, siehe NK12 HP:


    "Des Weiteren müssen wir vor den Spielen den Rad- und Fußweg freihalten, sowie nach den Spieltagen den Bereich um die Gaststätte herum reinigen..
    Das Ordnungsamt machte uns deutlich, dass die Verlängerung bzw.
    endgültige Vergabe der Konzession keine Formalität ist und penibel auf
    die Umsetzung der Auflagen geachtet wird. Es liegt nun also an uns
    allen, ob das Stadioneck12 nur eine kurzweilige Spaßaktion bleibt oder
    aber eine Sache mit Nachhaltigkeit. Es steht viel auf dem Spiel, geben
    wir alles dafür, dass dieses Projekt einen vollen Erfolg feiern kann."


  • Ja das war schon klar.


    Nur vorher muss es doch auch Auflagen gegeben haben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir sollten uns, wenn wir den Grillstand nicht neben das Büdchen verlegen wollen, überlegen ob wir am Spieltag nicht zumindest den Fahrradweg mit Flatterband absperren. Das Karl-Marx-Straßenschild, der Baum und ein Pömpel am Ende des "Grünstreifens" würden dafür ja ausreichen.


    Den Grillstand auf die andere Seite der Kneipe zu stellen, würde meines Erachtens das Problem nicht lösen. Der Grillstand braucht ja immer die gleiche Fläche, ich glaube wir hätten dann auf der Bismarcksstraßenseite die Leute da stehen, die sonst neben dem Büdchen stehen. Bringt also irgendwie nichts glaub ich.
    Letztendlich, wenn eine Stadt eine Konzession an eine Fankneipe vergibt, dann hat sie ein Recht auf Einhaltung der Auflagen, aber sie weiß auch, dass man Menschen in/an einer Kneipe nicht klinisch isolieren kann. Es hat nunmal Auswirkung auf die Umgebung. Gestern war der erste Spieltagabend, von daher wird man immer Dinge finden, die man vorher nicht bedacht hat.
    Ich wäre für Trassierband von Mitte der Parkplatzauffahrt bis zum Straßenschild und dieses am Spieltag mal testen.
    Natürlich ist der Fahrradweg auch nicht der ganze Gehsteig, aber ich denke damit kann man im Zweifel das Ordnungsamt besänftigen.

  • Wow, hat absoluten Spaß gemacht leckere Chorizio Wurst und Bierchen zu trinken und Fans aus allen Bereichen der Fanszene dort anzutreffen. Die Kneipe ist total kultig und dank SKY werde ich jetzt häufiger Bayer 04 Spiele dort gucken kommen... Hat den Vorteil, dass ich das Bayer 04 Spiel ohne nervige Musik mit Ton und ohne Konferenzschaltung geniessen kann. DANKE dafür!!! :LEV2 :LEV5 :LEV3