25 Jahre Lev-Szene Party am 9.7.2011

  • kann ich leider nicht dran teilnehmen, da ich mich da in der sonne mallorcas grillen lasse :LEV19


    Danke für die Info, dann hat die LEV-Szene ja etwas mehr Planungssicherheit!


    Aber bitte auch weiterhin als gutes Vorbild vorangehen und bei allen anderen Veranstaltungen bei Verhinderung mit Angabe des Grundes abmelden. :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Danke für die Info, dann hat die LEV-Szene ja etwas mehr Planungssicherheit!


    Aber bitte auch weiterhin als gutes Vorbild vorangehen und bei allen anderen Veranstaltungen bei Verhinderung mit Angabe des Grundes abmelden. :levz1


    Dann halte ich mich mal daran und sage meine Teilnahme auch leider ab. :LEV15
    Habe Nachtschicht und Urlaubstage sind leider auch nicht mehr so viele vorhanden. :LEV17
    Einer geht ja schon für die 30 Jahre Fanfreundschaftsparty drauf.


    Trotzdem wünsche ich allen eine geile Party. :LEV6 :LEV6 :LEV6

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Danke für die Info, dann hat die LEV-Szene ja etwas mehr Planungssicherheit!


    Aber bitte auch weiterhin als gutes Vorbild vorangehen und bei allen anderen Veranstaltungen bei Verhinderung mit Angabe des Grundes abmelden. :levz1

    Oh Gott, wie es mich bei den Facebook Veranstaltungshinweisen nervt. Es reicht doch "nehme nicht teil" zu klicken.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • So Ihr Klappspaten,


    in Kürze ist es soweit. Unsere Party steht an. Wir hoffen natürlich auf Euren Besuch und werden genau registrieren, wer uns die Ehre erweist und wer halt nicht. Die Ausreden hier sind bis jetzt schlichtweg inakzeptabel.


    Nun mal ein paar Informationen:


    Gegründet haben wir uns im Jahre 1986. Einige Gründungsmitglieder waren schon regelmäßig bei den Spielen in der zweiten Liga dabei. Im Grunde eine alte Wiesdorfer Bande haben wir uns im Katjas Treff und später im Wiesdorfer Hüssje, der Marktschänke, Marktklause und im Gambrinus getroffen. In den Jahren wurden einige Höhen und Tiefen durchlebt. Wir waren bei den ersten europäischen Auftritten, den Ligaspielen und bei den bittersten Niederlagen dabei. An den Freundschaften Offenbach und Lüttich waren wir beteiligt.
    Wir haben immer innerhalb der Leverkusener-Fanszene und auch gegenüber dem Verein Flagge gezeigt. Teile von uns waren bei der Gründung des Vereins Faninitiative SVB e.V. dabei und auch ein Stück Herz dieses Vereins. Wir haben viel durch Engagement unterstützt (Sarg gegen FC/ Bayerkreuz u.v.m.) und mit unserem eigenen Clubhaus neue Maßstäbe gesetzt. Auch in Zukunft werden wir für Bayer 04 alles geben und vielleicht auch endlich mal eine Meisterschaft feiern.


    Am kommenden Samstag feiern wir das Jubiläum unseres "Rheinischen Fußballbrauchtums".



    Es gibt Bier, Bier und nochmals Bier, Würstchen etc., geile Musik, Pins und vieles mehr!



    Also schaut vorbei und lasst uns unser Jubiläum gemeinsam geniessen.



    Eure Szene



  • Na Du scheinst ja nicht wirklich genug zu haben. Habe doch extra geschrieben:


    "Es gibt Bier, Bier und nochmals Bier, Würstchen etc., geile Musik, Pins und vieles mehr!"

  • So, bin zurück von den Vorbereitungen für unsere Geburtstagsparty.


    Es ist angerichtet...........


    ......................wir freuen uns auf Euren Besuch.


    Egal ob Kutte, Trikotträger, Ultra´ oder Hool, ganz einfach jeder Bayer-Fan ist bei unserer Party Willkommen.


    P.S.: Auch Raucher und Nichtraucher sindgern gesehene Gäste......

  • So, es ist angerichtet. Bier lief gestern schon und heute geht es mal richtig ab. :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Es besteht auch die Möglichkeit das Spiel der Mädels zu verfolgen!