DFB-Pokal 2011/12

  • Ein an Torwartfehlern reiches Spiel wirds heute geben, und vor allem als solches wirds interessant sein.
    Und was Großkreutz betrifft, diese Zuspitzung des Lächerlichen, so kann man doch nur wünschen, daß er künftig in jedem Stadion, von jedem Fan, von jedem Sportsfreund ausgelacht wird, für und für. Mehr nicht - einfach nur ausgelacht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Peinliche Ausraster hin oder her ich denke keiner würde nein sagen zu Klopp als Trainer hier.. Das gehört eben (neben seiner fachlichen Kompetenz) zum Erfolgsmodell Klopp. Sowas schafft das Gefühl WIR GEGEN DIE der Gegner ist beim BVB der Feind der vernichtet werden muss (natürlich im übertragenen Sinne) von dem man sich nix wegnehmen lässt siehe dazu auch zB sowas wie Klinsmann vor dem Polenspiel. Zu diesem Wirgefühl kommt auch, dass die Spieler Klopp als einen der ihren betrachten und er obwohl er der Chef ist auch Freund der Spieler ist. Gibt Vereine da heisst es bei sowas nur der Trainer muss nicht mit den Spielern befreundet sein..
    Was Großkreutz angeht brauch man wohl nicht viel sagen so eine billige asoziale und auch noch verlogene Art.. Wer schreibt er hätte so jemand auch gerne hier dem kann ich nur sagen wir haben jemand der sich fast in gleichem Maße mit dem Verein identifiziert nämlich Kießling aber der kommt ohne diese asozialen Prollaktionen aus.

  • Und was Großkreutz betrifft, diese Zuspitzung des Lächerlichen, so kann man doch nur wünschen, daß er künftig in jedem Stadion, von jedem Fan, von jedem Sportsfreund ausgelacht wird, für und für. Mehr nicht - einfach nur ausgelacht.


    Naja, für mich ist die ganze Situation wieder völlig überzogen behandelt worden! Da sind mit dem Dortmunder halt die Emotionen gegenüber den Schalkern durchgegangen. Also ich möchte mich nicht davon freisprechen, dass mir sowas in gleicher Situation nicht mit ner Ziege passieren würde! Läuft ja jeden Montag auf der Arbeit nicht anders! :D Das das jetzt nicht die feine Art ist ok, aber gehört das nicht auch zum Fussball dazu? Als Ballack auf dem Zaun stand und die Ziegen beschimpft hat fanden das so einige auch ganz nett! :levz1


    Falls es da rasistische Sprüche gegeben haben sollte ist das natürlich fürn Arsch, alles ander find ich ok!


    @LZG: Prinzipiell gebe ich dir Recht! Nur wo ist jetzt der Unterschied zwischen Klopp und Großkreutz? Ich finde das deine Ausführungen da auch vollkommen auf den Großkreutz passen!


  • Ich denke nicht. Kann sich Reus nach einer bisher überragenden Saison und guten leistungen in den letzten Jahren nicht auch mal ab und an ein schlechtes Spiel abliefern?

    ?
    Fallsucht!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Achsooo meintest du das ^^


    Hmm, weiß net welche Szene du meinst :levz1 eig isser nicht bekannt dafür

    Ist mir letzte Woche schon aufgefallen, und heute beim Tackling vom Badstuber, der ihn auch wirklich trifft, aber erst bleibt er stehen, um sich sekunden später im Gras zu wälzen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist mir letzte Woche schon aufgefallen, und heute beim Tackling vom Badstuber, der ihn auch wirklich trifft, aber erst bleibt er stehen, um sich sekunden später im Gras zu wälzen.


    @ Johny :


    Wenn ich das richtig gesehen habe , hat Badstuber untenrum nochmal nachgetreten.
    Schwer zu sagen , ob das Absicht war.....hat aber sicher weh getan.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 11freunde Ticker:

    Zitat

    32.
    Flanke Bayern, Ter Stegen ist da. Viele in Europa wollen ihn, was
    der wohl verdient? Nachzulesen auf der Zigarettenpackung. Stickwort
    Tergehalt.

    Uh is der schlecht :LEV14 :LEV14


    Kein sonderlich spannendes Spiel bislang.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @Vinni


    Im rollen trifft er ihn mit dem Schuh im Bauchbereich, dann dreht er sich um, um Badstuber anzugucken, bei der nächsten Kameraeinstellung liegt er schon, kann auch weg getan haben, aber dann soll er gleich fallen.


    Robben triffts leere Tor net. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aber dafür den Dante :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Was sollte denn der Schwachmaten-Einsatz ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Imerhin haben sie wie jede Woche erwähnt, dass Effe nun bald seine Trainerausbildung abgeschlossen hat.. Bin gespannt wann die ersten Oberligisten da anklopfen..


    Naja hier im Forum gibt es ja sogar solche, die ihn gerne bei uns als Trainer sehen würden :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...