DFB-Pokal 2011/12

  • Gelb für Schwalbe Punkt.
    Verstehe es nicht warum Schwalben und Schauspielerei nicht im nachhinein bestraft werden, das wäre doch mal ne Abschreckung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Quatsch. Ich hab nur gesagt, das man auch auf den Rest der Körper kiecken soll. Und Hubnik sucht im Strafraum Körperkontakt. Das sollte man als Profi unterlassen. Und nochmal für die Duschlampe: keine rote Karte, kein Elfmeter!

    so ist.
    Absolut schwachsinnige Diskussion gerade wieder. Sind an und für sich alle einer Meinung, aber ein paar spinnen wieder rum, weil ihnen irgendeine Formulierung auf Makroebene nicht zusagt. :levz1


    aber auch egal.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mein Gott.
    Ich sehe da defintiiv auch keinen Kopfstoß von de Camargo, Michael Skibbe übrigens auch nicht. Der meinte " da war gar nix von beiden Seiten". Von Schutzreaktion würde ich jetzt auch net sprechen.....


  • dass De Camargo den Kopfstoss macht und Du hast klar gesagt, dass der Berliner diesen begeht

    Eigentlich wollte ich mich ausklinken, aber auf so einen Schmu muss ich dann doch noch eingehen.


    Zeig mir bitte das Zitat in dem ich klar sage, dass der Berliner einen Kopfstoss begeht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Von Schutzreaktion würde ich jetzt auch net sprechen.....

    Wenn in Kopfhöhe was auf die zufliegt, ziehst du automatisch den Kopf etwas ein, wenn du die Hände nicht nutzt, das völlig normal.


    marco


    Was gehste da noch drauf ein? Da will nur jemand stänkern, das übliche.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • So ein Quatsch ich sage nur, dass De Camargo den Kopfstoss macht und Du hast klar gesagt, dass der Berliner diesen begeht, schau es Dir einfach auf Tube in Ruhe an.


    Ich weiß jetzt nicht warum Du so auf dem Kopfstoß rumreitest. Der Brych ruft ja nicht aus "rote Karte wegen Kopfstoßes". Das die Nummer von di Carmago unter aller Kanone ist, ist Fakt. Aber er ist ja auch nicht der Erste, der das macht. Und Hubnik hat im Strafraum einfach keinen Körperkontakt zu suchen. Blöd!



    Zitat

    Stanislawski bezeichnete die Diskussionen um seine Person kurz nach dem Abpfiff bei Sky als "zweitrangig". Er sei viel mehr stolz auf seine Spieler: "Das ist richtig enttäuschend für uns, weil wir eine richtig gute Partie geboten haben. Wir waren auch mit zehn Mann das bessere Team und hatten genug Chancen."


    Der Zwillingsbruder vom Dutt?

  • Tja ralli. Wir kommen wohl nicht mehr auf einen Nenner. Ich bleibe dabei: es liegt definitiv kein Kopfstoß von de Camargo vor, der Berliner ist der "Agressor" und geht aktiv (jedenfalls aktiver als de camargo) auf ihn drauf. Du siehst es anders und sagst der Kopfstoß kommt von de Camargo.


    Im Prinzip kann man auch gar net von Kopfstoß sprechen, so wenig wie da war. Es ist alles gesagt. Einen Nenner haben wir ja doch: de Camargo sperren nachträglich und dass die Entscheidung des Shiris falsch war. :LEV19

  • Ich weiß jetzt nicht warum Du so auf dem Kopfstoß rumreitest. Der Brych ruft ja nicht aus "rote Karte wegen Kopfstoßes". Das die Nummer von di Carmago unter aller Kanone ist, ist Fakt. Aber er ist ja auch nicht der Erste, der das macht. Und Hubnik hat im Strafraum einfach keinen Körperkontakt zu suchen. Blöd!




    Der Zwillingsbruder vom Dutt?


    Zitat
    Stanislawski bezeichnete die Diskussionen um seine Person kurz nach dem Abpfiff bei Sky als "zweitrangig". Er sei viel mehr stolz auf seine Spieler: "Das ist richtig enttäuschend für uns, weil wir eine richtig gute Partie geboten haben. Wir waren auch mit zehn Mann das bessere Team und hatten genug Chancen."



    Der Zwillingsbruder vom Dutt?

    dasselbe habe ich mir auch gedacht...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ralli sorry, im Normalfall halte ich eigentlich etwas von dir, aber aktuell bist du ziemlich erbärmlich.


    Ich stimmte Goal vor einer Stunde zu, dass der Berliner ziemlich dämlich ist. Und daraus machst du, dass ich "klar sage", dass der einen Kopfstoss begeht?


    Les mal die anderen Postings von mir zu dem Thema, spätestens dann solltest du begreifen, was ich dazu denke und wie ich dazu stehe. Es seidenn, du willst es auf Biegen und Brechen, so zurechtgedreht lassen. Dann benenn dich aber bitte um in BigR :LEV19


    Dann lassen wir es gut sein, habe meine Sichtweise und wa erstaunt, dass man hier gesagt der Berliner ist es gewesen kasnn sein, dass ich da Aussagen durcheinander geworfen habe.


    Wenn man überlegt, dass bisher nur Möller mal für eine Schwalbe gesperrt wurde, wird man ihn nicht belangen, schade andere werden für Betrug "im normalen Leben" bestraft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn in Kopfhöhe was auf die zufliegt, ziehst du automatisch den Kopf etwas ein, wenn du die Hände nicht nutzt, das völlig normal.


    marco


    Was gehste da noch drauf ein? Da will nur jemand stänkern, das übliche.

    Ist klar, dass sowas wieder von Dir kommt :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Les einfach im Thread.


    Ausfällig und unsachlich wurde nicht ich.Akzeptieren anderer Meinung fällt dir eben schwer, auch wenn du genau das anderen immer vorwirfts.


    Aber, egal.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hatte behauptet das es keine Fehlentscheidung des Schiesrichters war. Allerdings habe ich die Szene bei dem Interview mit Skibbe nochmal gesehen und bin jetzt auch der Meinung, dass der Berliner überhaupt nichts macht. Der Schiedsrichter hat die Schauspielerei von De Camargo bewertet.

  • Also vorab:
    Fallen muß da keiner und einen "echten" Kopfstoß habe ich von keinem gesehen.
    Völlig schnurz wer da den Kopf vor, die Nase runter oder den Körper weg bewegt.
    Wenn sich in der U-Bahn zwei Leute mal ausversehen so berühren fällt auch keiner um.


    Zu Skibbe: Der Lasogga fällt in HZ1 auch um als ob er beide Beine gebrochen hat, dabei wurde er nur am Trikot gezupft.
    Genauso mies, aber da regt sich keiner auf.
    Das würde ich mir mal wünschen, wenn ein Trainer im Spiel schon auf den eigenen unfairen Sieler reagiert.
    Macht aber keiner, also können sie sich das nach dem Spiel auch sparen.
    Davon ab: Noch nicht mal meckern dann der richtig. :LEV5


    Dann dazu:

    Natürlich war es von hubnik nicht clever, aber was de carmagro macht ist widerlich! Der sollte 3 Monate gesperrt werden

    Da liegt das eigentliche Problem.
    Letzte Saison geht der de Camargo auf den Lehmann von Pauli so zu und bekommt Rot.
    Er wird danach gesperrt obwohl der Lehmann sich noch fast damit brüstet wenn ich mich richtig erinnere.
    Kann man dann jetzt einem Spieler vorwerfen aus sowas zu lernen?
    Er macht das was laut DFB vor einem Jahr richtig war.


    Um es ganz deutlich zu sagen:
    Die Aktion war supermies.
    Aber da müßte der DFB halt auch mal ein Zeichen setzen und das hat der DFB vor einem Jahr beim Fall Lehmann/Camargo verpasst.
    Wie willst du ihn jetzt für das sperren, was vor einem Jahr OK war?!


    Insofern: Alles Kokolores! :LEV14