Wie komme ich am besten nach Kaiserslautern ?? :)

  • Oder du gibst die Karte einfach mir. Das ist dann eine Win-Win Situation und jeder hat ein Problem weniger. Du brauchst dich nicht mehr zu fragen, wie man nach Lautern kommt und ich brauch mich nicht mehr zu fragen, wie zur Hölle ich an ein Lautern Ticket komme.


    Vorschlag genehm?

  • Oder du gibst die Karte einfach mir. Das ist dann eine Win-Win Situation und jeder hat ein Problem weniger. Du brauchst dich nicht mehr zu fragen, wie man nach Lautern kommt und ich brauch mich nicht mehr zu fragen, wie zur Hölle ich an ein Lautern Ticket komme.


    Vorschlag genehm?

    kauf über lautern jung

  • Wie die Hyänen stürzen sie sich hier auf einen Neuling und zerreißen seinen Post in Fetzen!
    Gratulation, der Bayer ist stolz auf euch. :LEV11



    Erstmal: Herzlich willkommen Levfreak29 :LEV6
    Du hast 3 Möglichkeiten, mit dem Auto, mit einem Fanbus oder mit dem Zug.


    Zug: Wochenendticket wäre am billigsten, ist mit viel Umsteigen verbunden und zieht sich. Du brauchst noch 4 andere Leute!
    Auto: Wäre auch günstig, wenn du mit anderen eine Fahrgemeinschaft bildest. Erkundige dich hier, es gibt immer welche, die Fahrgemeinschaften bilden.
    Bus: Wenn du Glück hast, ist noch was im NK/UL-Bus frei. Schreib den User "Professor" an.


    Wenn du weitere Fragen hast, stell sie ruhig. :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • :LEV6 :LEV19


  • Bus: Wenn du Glück hast, ist noch was im NK/UL-Bus frei. Schreib den User "Professor" an.


    Beim Prof wird er nicht weit kommen. Sollte eher den Maethe anschreiben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.