Anreise Köln 30.4.2011

  • Wenn ich die Maßnahmen lese, die der Paffi da beschrieben hat, wird mir übel. Da vergeht mir echt die Lust...


    Denjenigen, denen hier schon wieder der Kackstift geht, können also beruhigt sein!

  • Sind die Ballack-Masken eigtl genehmigt oder werden die uns direkt am Eingang abgezogen wegen Vermummung oder sonem Quatsch?


    Du solltest sie natürlich nicht bei der Einlasskontrolle vorm Ordner vor dem Gesicht tragen. Auf die Haare schieben oder sie kurz in die Hosentasche tun, sollte reichen.

  • Ich hab da mal ne Frage....


    Es bestehen morgen also 3 Anreise Möglichkeiten für LEV-Fans von LEV-Mitte nach K*ln-HBF.Entweder man fährt mit der UL/NK und nutzt einer der beiden von ihnen vorgeschlagenen Verbindungen.Oder man fährt mit dem Entlaster.
    Wenn man mit dem Entlaster fährt,ist die Anreise anschließend ja klar,mit Bahn und zu Fuß.
    Wie siehts denn aus,wenn man mit der UL/NK fährt.Wartet man dann eben am HBF auf den Entlaster oder startet man jeweils dann in 2 Grüppchen und schlägt einen eigenen Weg zum Stadion ein ?
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen,dass die Polizei das Spielchen 3 mal mitmacht.Wenn ich davon ausgehe,dass auch wenn die NK/UL kommt,welche vor Ort ist.Ich glaube man wird dann doch eher festgehalten bis der Entlaster kommt oder ?

  • Wie schon im anderen Thema angemerkt. Wenn die Cops die Zuginsassen, aus den von uns genannten Verbindungen, festhalten, dann wird man wohl auf den Entlaster warten müssen.
    Andersfalls werden die Leute aus den Zügen um 12:04 und 12:14 gemeinsam zum Stadion gehen/fahren. Ich denke zwar auch, dass die Polizei irgendwo dicht macht
    und dann den ganzen Haufen zum Neumarkt schafft, aber man wirds sehen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier jeder immer tausendmal fragt, wie und warum
    und weshalb. Fahrt doch einfach mit der vorgeschlagenen Verbindung und jut ist.

  • Sind die Ballack-Masken eigtl genehmigt oder werden die uns direkt am Eingang abgezogen wegen Vermummung oder sonem Quatsch?

    Die Masken sind natürlich NICHT erlaubt. Deshalb versteckt die Dinger bitte rechtzeitig bei den Kontrollen, damit es nicht ähnlich in die Hose geht wie bei der Hannover Tour, wo viele Leute überrascht waren, dass sie die Wasserbälle nicht mit ins Stadion nehmen durften.

  • Die Masken sind natürlich NICHT erlaubt. Deshalb versteckt die Dinger bitte rechtzeitig bei den Kontrollen, damit es nicht ähnlich in die Hose geht wie bei der Hannover Tour, wo viele Leute überrascht waren, dass sie die Wasserbälle nicht mit ins Stadion nehmen durften.


    Durch den "tollen" Express-Artikel, werden die Ziegen-Ordner schön genau nach den Dingern gucken :LEV17 Hoffentlich geht die Aktion dadurch nicht in die Hose....


    Vor dem Stadion bzw. bei Anreise würde ich die eh nicht aufsetzen...Alle gemeinsam so ca. 5 Minuten nach Spielbeginn kommt doch viel besser....Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :LEV19