Anreise Köln 30.4.2011


  • Ich muss mich entschuldigen, hab mich vertippt! Ich wollte selbstverständlich schon um 12:23 losfahren. Würde ja auch sonst keinen Sinn ergeben, da der Entlaster ja schon um 13:00 Uhr in Köln ist.

  • Wer fährt denn so am Samstag aus Osnabrück/ Münster nach Köln? Also entweder per PKW oder mit der Deutschen Bahn...? Sollte sich jemand angeprochen fühlen einfach eben drunterkritzeln oder 'ne PM. :LEV2 :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nein. Keiner weiss, wie lange es vom Hbhf zum Stadion dauern wird. Da spielt zb die liebe Polizei ne große Rolle mit ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Na, wenn DU das sagst, werd ich mal meine Erfahrungen der letzten Jahre nicht beachten und dir glauben schenken :LEV18 :LEV11

    Also ich weiß ja nicht was so in deinem Kopf vorgeht , aber gewisse Herrschaften werden alles daran setzen dass es eben nicht "knallt". Außerdem hat man wohl aus gewissen Vorfällen der Vergangenheit gelernt und wird somit mögliche Fehler nicht nochmal begehen. Tut mir Leid das ich dir jetzt die Vorstellung von nem "Action-Wochenende" raube...

  • Ich hoffe da nicht drauf, sondern bin da einfach nur realistisch.


    Ich geh seit 6 Jahren zum Derby (Bin halt erst 20 :D)


    Ich kann mich an KEIN Derby in Köln erinnern, an dem es nicht geknallt hat.

  • Ich gehe ebenfalls seit 6 Jahren zum Derby aber bis aufs vorletzte Jahr, wo die Kölner wie auf Kommando über die Jahnwiese stürmten und aufgehalten wurden, hat es nie "geknallt".


    Wenn man sich natürlich bewusst auf Kölner stürzt, dann hat es bei der Geburt schon zu laut geknallt.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ich kann mich an KEIN Derby in Köln erinnern, an dem es nicht geknallt hat.

    Sollen jetzt hier mal Leute auspacken die wissen was "knallen" bedeutet? In den letzten Jahren ist NICHTS passiert. In den Bussen z.B. wurden nur Scheiben eingeworfen, von irgendwelchen Fehlgeleiteten, aber das ist noch lange kein knallen, sondern übliche Randerscheinungen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Sollen jetzt hier mal Leute auspacken die wissen was "knallen" bedeutet? In den letzten Jahren ist NICHTS passiert. In den Bussen z.B. wurden nur Scheiben eingeworfen, von irgendwelchen Fehlgeleiteten, aber das ist noch lange kein knallen, sondern übliche Randerscheinungen.


    Naja wenn ich an die Derbys ende der 90er denke! Da ging es schon ganz gut ab in Köln und gegen Köln! Aber in den letzten Jahren war es immer sehr ruhig!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Naja wenn ich an die Derbys ende der 90er denke! Da ging es schon ganz gut ab in Köln und gegen Köln! Aber in den letzten Jahren war es immer sehr ruhig!



    Man konnte sich sogar teilweise in kneipen oder biergärten setzen(neben der sporthochschule)mit lev sachen ohne das dies direkt eine massenschlägerei verursacht hat....und jetzt kommt mir net mit:Öhhhh du gehst in Kölner kneipen??gegen ein großteil habe ich auch eine regelrechte abneigung und neige bei so möchtegerns wie der wh zum Hass.....man kann es aber auch über treiben......es gibt da auch normale......ist aber jedes jahr dasselbe-die leute malen sich schon tage vorher wahnsinns horrorszenarien aus :LEV11 :LEV11