weitere Tickets für Köln

  • Liebes Fanhaus-Team,


    vieleicht kann jemand von euch helfen. Wurde heute mit den Blöcken N16/N15/Stehplätze, das gesamte Kontingent fürs Spiel verkauft?


    In der Mail stand noch etwas von Block O 11. Dieser wurde gar nicht angeboten.....


    Hintergrund ist der, dass ich zwar Sitzplatz-Karten für N16 habe, allerdings auch ein wenig Bedenken habe. Normalerweise bin ich der erste, der steht. Nur zu diesem Spiel habe ich extra Sitzer geordert, da ich meine beiden Neffen (9 und 11 Jahre), die auch ne DK haben, mitnehmen werde. Da die UL wohl geplant hat, aus diesem Sitzblock einen Stehblock bzw. Stimmungsblock zu machen, wäre das für die Zwerge in dem Fall ungünstig....


    Wird dieser Block O11 noch nachgeschossen? Besteht die Möglichkeit die Karten zu tauschen? Laut Mail sollte der Preis für O11 und N16 mit 35 Euro ja identisch sein........


    Danke fürs Feedback :LEV19

  • Ja, O11 kommt, wenn N15 ausv. ist.


    Ok danke dir, aber darf ich fragen woher du das weißt...Die nette Dame heute morgen an der Hotline hatte keinen Schimmer ob der noch kommt......


    Wird der Block denn definitiv geöffnet, wenn N15 ausverkauft ist? Wenn ein paar Restkarten in N15 nur schleppend in den den nächsten Tagen verkauft werden, könnte ich mir denken, dass man den Block gar nicht mehr anbietet, um das Risiko auszuschließen, dass nur eine Hand voll Karten verkauft werden....Voll wird N15 auf jeden Fall, fragt sich nur wann und ob man dann noch O11 nachschießt.....

  • Normalerweise direkt, wenn N15 ausv. ist.


    Was ihr alle vergesst... Es gibt noch einen freien VVK. Da wird auch noch viel weggehen.


    ja klar, aber die Frage ist ja ob es noch nen freien Verkauf geben wird. Dafür müsste man wissen, ob heute schon alles weg gegangen ist...Aber das kann eigentlich nicht sein. Letztes Jahr wurde O 11 definitiv verkauft, und das obwohl nicht mal das ganze Kontingent weggegangen ist....


    Naja, falls er noch aufgemacht ist, hoffe ich, dass die bei der Hotline so kulant sind, dass ich die N16 gegen O 11 tauschen kann.....

  • Warum sollte die das tun?

    Was soll die Frage?


    Warum? Vielleicht weil sie mir entgegenkommen.....Wenn ich ihnen die Situation erkläre, erklären sie sich vielleicht bereit meine Erstbestellung zu stornieren. Ich nehme ja trotzdem die gleiche Anzahl zum selben Preis, und für meine dann "freigewordenen" N16 Karten wird sich auch jemand finden. Habe nicht gesagt, dass ich das erwarte aber fragen kostet nichts.......


    Sollte es nicht gehen, werde ich halt nochmal 4 Karten für O11 über die DK meines Bruders holen und meine 4 N16 Karten hier in der Börse anbieten. Wird sich sicher jemand freuen........

  • Wenn die 300 Karten in N15 weg sind und unser Ticketing nicht endgültig bekloppt geworden ist, wird O11 noch kommen;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kauf dir lieber deine Karten für O11 und verkaufe DANN deine N16 Karten (vorm Fanshop, oder hier). ODER Such dir direkt einen Tauschpartner.



    Habe mich vorhin im Fanshop mit einer der Damen über "Storno" unterhalten. Da haben die keinen Bock drauf. Rechne nicht damit, dass die sowas machen.

  • Kauf dir lieber deine Karten für O11 und verkaufe DANN deine N16 Karten (vorm Fanshop, oder hier). ODER Such dir direkt einen Tauschpartner.




    Habe mich vorhin im Fanshop mit einer der Damen über "Storno" unterhalten. Da haben die keinen Bock drauf. Rechne nicht damit, dass die sowas machen.


    Äh, NEIN :LEV18 :LEV19


    Ein Hoch auf das Ticketing!!!


    Gerade direkt angerufen, meine N16 wurden rausgenommen, und mir wurden 4 Karten für O 11 gegeben....hat 2 Minuten gedauert.....Lag aber auch daran, dass die Karten noch nicht "durchgebucht" waren. Das war natürlich Glück. Viele Karten sind schon durchgebucht und können nicht mehr geändert werde, sagte der nette Herr.....


    Whatever, super, dass es geklappt hat :bayerapplaus


    @ Ballack 1904: Vielen Dank, dass du es sofort gepostet hast. Sonst hätte ich vielleicht erst morgen wieder reingesehen....... :bayerapplaus :levz1

  • "Neben diesem Verkaufsstart für den 34. Spieltag folgte nun noch ein weiteres Kartenkontingent beim Auswärtsspiel 1. FC Köln.


    Folgende Karten sind ab Dienstag, 5. April 20011 (10:00 Uhr) dann erhältlich:


    Sitzplatz Block O11 (Kat. 8): 32,- EUR*


    Sitzplatz Block O11 (Kat. 7): 35,- EUR*


    Sitzplatz Block O12 (Kat. 5): 41,- EUR*


    Sitzplatz Block O12 (Kat. 4): 43,- EUR*




    *Zzgl. Vorverkaufsgebühr.




    Für den Sitzplatzbereich gibt es max. vier Karten je Clubmitgliedschaft.
    Bis zum 7. April 2011 haben zuerst die Mitglieder im Bayer 04-Club ein
    Vorkaufsrecht auf diese Karten. Erhältlich sind die Karten, wie auch
    sonst immer, telefonisch beim Servicecenter von Bayer 04 (01805-040404 begin_of_the_skype_highlighting 01805-040404 end_of_the_skype_highlighting, 0,14 EUR/min), in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie online auf http://tickets.bayer04.de.


    "

  • Hab´s zwar an anderer Stelle gestern schon gepostet, ist aber in der Sieges-Euphorie wohl untergegangen :LEV18 .Daher hier nochmal aus Interesse:




    Hi, hab mal ne Frage...Ist zwar "unwichtig", interessiert mich aber......


    Auf der Bayer HP steht, dass der freie Verkauf fürs FC-Spiel am 07. April hätte beginnen sollen...Aber im Online-Shop geht´s dennoch weiterhin nur mit Mitgliedschaft.....Kann man nur im Fanshop als Nicht-Mitglied Karten erwerben? Also mir soll´s recht sein. Je länger der Mitglieder-Verkauf geht, desto weniger Ziegen muss ich neben mir ertragen......