Klatschen für die Meisterwochen

  • Beim gestrigen Sonntagsspaziergang sind wir am Schloss Morsbroich vorbeigekommen.


    Ich bin stehen geblieben und hatte folgendes Bild vor Augen:


    Menschenmassen ohne Ende, dazwischen ein paar Bierbuden, alles ist rot und schwarz.... und auf der Terasse steht unsere Werkself.... es blitzt und blinkt die silberne Salatschüssel....


    Danach Autokorso ins Haberland..... weitere 30000 Leute jubeln......


    Lasst den Traum wahr werden!!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 7 Siege


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 und nach dem 7. Siege auf Platz 1


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 um dann 7 Tage und 7 Nächte zu feiern

  • Boah Kadett, das wär so traumhaft :LEV18 Beim Lesen krieg ich ja Gänsehaut! :bayerapplaus


    7 Spiele, 7 Punkte Rückstand -> 7 Siege einfahren!


    Deutscher Fußballmeister, SVB!!!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ohne mich, in welcher Form auch immer, an dieser kleinen Euphoriewelle zu beteiligen möchte ich dennoch hier 2 Tabellen posten, die ich mit Hilfe des "Kicker Tabellenrechners" erklickt habe...
    Um keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben was meine Tipss anging habe cih nicht auf die Tabelle geschaut, sondern nur auf die jeweilige Begegnung und dabei kamen 2 unterschiedliche Ergebnisse bei raus. Abhängig von den Spielen, bei denen ich mir tipptechnisch eher unsicher war, nämlich:
    -ob wir gegen die Bayern gewinnen oder nicht und
    -ob Stuttgart aus den letzten 2 Spielen noch 3 Punkte oder mehr holt...


    Szenario I, gesetz dem Fall wir siegen in München und München verliert das letzte Spiel gegen Stuttgart:


    1. LEV 74Pkt
    2. BvB 72Pkt
    .....................
    3. Mainz 62Pkt
    .....................
    4. Hannover 60
    5. München 59
    ......................
    6. Freiburch 50
    7. Nürnberg 49
    8. Hamburg 46
    9. hoffenheim 45
    10. Lautern 45
    11. Frankfurt 44
    12. Schalke 43
    13. WOB 38
    14. Bremen 36
    15. Lachbach !!! 36
    ----------------------
    16. Stuttgart 35
    ----------------------
    17. Köln 35
    18. Pauli 32




    Szenario II , gesetz dem Falle wir verlieren mal wieder in der ArroganzArena


    1. BvB 75 Pkt.
    2. LEV 73
    ...................
    3. Hannover 63
    ...................
    4. München 61
    5. Mainz 59
    ...................
    6. Freiburch 50
    7. Nürnberg 49
    8. Hamburg 46
    9. hoffenheim 45
    10. Lautern 45
    11. Frankfurt 44
    12. Schalke 43
    13. WOB 38
    14. Bremen 36
    15. Stuttgart 35
    ----------------------
    16. Köln 35
    ----------------------
    17. Lachbach 33
    18. Pauli 32



    Ich finde beide Szenarien durchaus realistisch, bin mal gespannt wies ausgeht....welche Tabelle ihr Euphoriewellenreiter bevorzugen könntet kann cih mir schon denken :levz1


    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vor dem letzten Spieltag haben wir 1 Punkt Rückstand auf Borussia Dortmund


    SCF - LEV
    0:1 Renato Augusto (37.)
    0:2 Kießling (52.)
    1:2 Cisse (60.)
    1:3 Vidal (71., FE)
    1:4 Ballack (75.)


    BVB - Frankfurt
    0:1 Gekas (3.)
    1:1 Barrios (12.)
    2:1 Götze (16.)
    2:2 Eigentor Großkreutz (89.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Nikolov hält FE von Großkreutz (90+2)


    Und dann:


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • :bayerapplaus Schwarzer Tag für Dortmunds Musterschüler


    Anfängerpatzer, taktische Fehler, ein Tor verschuldet - die Dortmunder Bender, Hummels und Co. fielen beim DFB-Testspiel gegen Australien durch schwache Leistung auf. War es nur Nervosität? Oder schlittern die Profis des Tabellenführers zum Saisonende in eine Formschwäche?
    ...
    Ebenso zutreffend könnte allerdings eine andere Erklärung sein: Die Dortmunder bewegen sich nach Monaten im Spielrausch gerade auf eine erste Formkrise zu.


    Zuletzt hat der Tabellenführer nur einen Punkt aus zwei Partien erspielt, der Vorsprung auf Platz zwei ist von zwölf auf sieben Punkte geschrumpft, und am Samstag ist die unangenehme Kontermannschaft aus Hannover zu Gast beim BVB. Wenn es schlecht läuft, gerät die sicher geglaubte Meisterschaft noch einmal in Gefahr.


    Im Saisonfinale käme ein nachhaltiges Leistungstief einiger der besten Spieler überaus ungelegen, so gesehen hätte sich eigentlich Jürgen Klopp über das ungünstig terminierte Länderspiel beklagen müssen und nicht Bayern-Präsident Uli Hoeneß.


    siehe: spiegel.de


    Wenn dem so ist, dann mal kräftig weiter klatschen :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 10 Jahre nach Schalke ist Dortmund 4-Minuten-Meister.Wer schießt unser goldenes Tor?


    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccckkkkkkkkkkkk :LEV3


    Platzsturm :LEV2

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !