• Und wie?

    Nicht Reden, machen. Seine sehr seltsamen Äußerungen und unglückliche Interviews von Woche zu Woche schon vergessen? Damit hat er es sich auch bei einigen verscherzt.
    Alles nachzulesen hier im Thread.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schaaf hat aber auch mal bei Null angefagen. Und wenn ich das richtig in Erinnrung habe war das erste Jahr nicht so doll

    Er hat eine Mannschaft übernommen, die gegen den Abstieg gespielt hat.Mit unserer Situation nicht so vergleichbar.Und er hat im ersten Jahr den DFB Pokal gewonnen.
    Das schon doll.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich finde übrigens nicht, dass er die Spiéler verschlechtert hat. Bender und Castro haben sich auf jedenfall verbessert. Auch als RV war Castro dieses Jahr verbessert. Der Rest ist auf nem ähnlichen Niveau geblieben. Schürrle will ich nicht bewerten, weil das Rsiko bei Neuzugängen immer besteht, das sie in ein Tief fallen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nicht Reden, machen. Seine sehr seltsamen Äußerungen und unglückliche Interviews von Woche zu Woche schon vergessen? Damit hat er es sich auch bei einigen verscherzt.
    Alles nachzulesen hier im Thread.


    Die Aussagen waren nicht immer gut, aber wann war das denn? Die letzten Wochen hat er sich doch was Aussagen angeht sehr zurückgehalten und auch im Doppelpass vor 2 Wochen einen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem ist hier jede menge Unruhe. Was würdest du ihm also als PR-Berater vorschlagen? Er kann doch momentan garnet ruhig arbeiten weil hier alle auf heißen Kohlen sitzen und sofort austicken und pfeifen und was weiß ich.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Ich finde übrigens nicht, dass er die Spiéler verschlechtert hat. Bender und Castro haben sich auf jedenfall verbessert. Auch als RV war Castro dieses Jahr verbessert. Der Rest ist auf nem ähnlichen Niveau geblieben. Schürrle will ich nicht bewerten, weil das Rsiko bei Neuzugängen immer besteht, das sie in ein Tief fallen.



    Würde ich aber bei Bender nicht unbedingt sagen. Der war letztes Jahr schon sehr stark, hat dank Vidal aber weniger gespielt. Daher fällt seine kontinuierliche Stärke jetzt halt stärker auf.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schalke? You Kidding me.....



    Dortmund? Die kamen von Platz 13 glaub ich, und mussten erstmal kleine Brötchen backen....


    Er hat eine Mannschaft übernommen, die gegen den Abstieg gespielt hat.Mit unserer Situation nicht so vergleichbar.Und er hat im ersten Jahr den DFB Pokal gewonnen.
    Das schon doll.


    Du fragst uns nach Beispielen für einen ähnlichen Trainerwusel wie bei uns, aber keiner ist vergleichbar? Sorry, aber dann kann man auch nicht sagen, dass es unter Heynckes besser lief. Denn das kann man unter manchen Aspekten auch nicht vergleichen.

  • Bayerlicious


    Kp, was ich ihm raten würde, bin kein PR Berater.Mund halten und machen, wäre schonmal gut.


    Und nur weil er sich im Dopa gut verkauft hat, muss ich ja nicht gleich von ihm beeindruckt sein.Das er nicht so angenehm ist, wie er da rüber kam, sieht man ja an diversen Brandherden innerhalb der Mannschaft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jetzt kann er sich am WE wieder beweisen:



    :bayerapplaus Hey! :bayerapplausHey! :LEV2 Jahrgangsbester-Derbytrainer!! :LEV2 :bayerapplaus Hey! :bayerapplausHey!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Die Aussagen waren nicht immer gut, aber wann war das denn? Die letzten Wochen hat er sich doch was Aussagen angeht sehr zurückgehalten und auch im Doppelpass vor 2 Wochen einen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem ist hier jede menge Unruhe. Was würdest du ihm also als PR-Berater vorschlagen? Er kann doch momentan garnet ruhig arbeiten weil hier alle auf heißen Kohlen sitzen und sofort austicken und pfeifen und was weiß ich.


    Die Aussagen waren grausam. Und im DoPa hat er doch nur Platitüden von sich gegeben, wachsweich, nicht angreifbar. Genau wie sein Stern-Interview: Wir wollen nicht die ERgebnisse hinterfragen, sondern die Handlungen, die zu den Ergebnissen führen. Wow. Das klingt hervorragend, ist aber doch nur gequirlte Sahne, die kurz vorm Sauerwerden ist. Salbungsvolles Gelaber von einem, der nicht mehr weiter weiß. P-Block hat im Augsburg-Thread eine interessante Analyse geschrieben vom gestrigen Spielverlauf. Dem schließe ich mich an. Aber dass Dutt nur Ruhe braucht, dann wird alles bessern - nä. Der braucht jetzt Feuer unterm Hintern, damit er entweder weit genug rausfliegt, am besten in die Nachbarstadt, oder aber endlich wirklich etwas verbessert. Das verspricht er nämlich schon seit DD.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • svb1904


    Ich habe nur gefragt, bei welchem Ambitionierten Verein ein (Neu) Trainer ruhig arbeiten kann, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Würde ich aber bei Bender nicht unbedingt sagen. Der war letztes Jahr schon sehr stark, hat dank Vidal aber weniger gespielt. Daher fällt seine kontinuierliche Stärke jetzt halt stärker auf.


    Dann müssen wir aber letztes Jahr einen extrem schlechten Trainer gehabt haben, der anstatt Bender lieber Rolfes spielen lassen hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @johny


    Es geht ja nicht darum begeistert zu sein. Nur ist es doch unfair ihm zu sagen er könne die Unruhe rausnehmen, obwohl die von außen hereingetragen wird. Lasst den Dutt einfach mal machen. Zustände wie aktuell bei der Hertha oder über die letzten 10 Jahre beim HSV will ich persönlich nicht.
    :LEV6

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • svb1904


    Ich habe nur gefragt, bei welchem Ambitionierten Verein ein (Neu) Trainer ruhig arbeiten kann, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.


    Naja ich denke wenn die Mannschaft auf Platz 6 steht und im CL- Achtelfinale ist, könnte man überall außer in München recht ruhig arbeiten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Die Aussagen waren grausam. Und im DoPa hat er doch nur Platitüden von sich gegeben, wachsweich, nicht angreifbar. Genau wie sein Stern-Interview: Wir wollen nicht die ERgebnisse hinterfragen, sondern die Handlungen, die zu den Ergebnissen führen. Wow. Das klingt hervorragend, ist aber doch nur gequirlte Sahne, die kurz vorm Sauerwerden ist. Salbungsvolles Gelaber von einem, der nicht mehr weiter weiß. P-Block hat im Augsburg-Thread eine interessante Analyse geschrieben vom gestrigen Spielverlauf. Dem schließe ich mich an. Aber dass Dutt nur Ruhe braucht, dann wird alles bessern - nä. Der braucht jetzt Feuer unterm Hintern, damit er entweder weit genug rausfliegt, am besten in die Nachbarstadt, oder aber endlich wirklich etwas verbessert. Das verspricht er nämlich schon seit DD.

    Gleiches kann ich dich auch fragen. Was hätte er sagen sollen? Vorher hat man ihn kritisiert dass er blöde aussagen tätigt(zu recht) jetzt wird er für nicht angreifbare Aussagen auch kritisiert... :LEV9

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Lasst den Dutt einfach mal machen. Zustände wie aktuell bei der Hertha oder über die letzten 10 Jahre beim HSV will ich persönlich nicht.

    Dutt hat meiner schon genug "gemacht". Wir haben den 22 Spieltag.


    Und solche Zustände will ich hier auch nicht, daher bitte keine Versuche mehr mit irgendwelchen Trainerlehrlingen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich habe selten in Leverkusen einen Trainer erlebt, der so schnell in jedes vorhandene Fettnäpfchen getreten ist.. Dann noch die Blamage im Pokal und trotzdem war es hier sehr sehr ruhig.. von demher ist es doch etwas komisch zu sagen, dass da was "von außen" reingetragen wird..


  • Naja ich denke wenn die Mannschaft auf Platz 6 steht und im CL- Achtelfinale ist, könnte man überall außer in München recht ruhig arbeiten.

    Aber nur, wenn man sich die Spiele der Mannschaft nicht anschaut.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich habe selten in Leverkusen einen Trainer erlebt, der so schnell in jedes vorhandene Fettnäpfchen getreten ist.. Dann noch die Blamage im Pokal und trotzdem war es hier sehr sehr ruhig.. von demher ist es doch etwas komisch zu sagen, dass da was "von außen" reingetragen wird..


    das mit dem von außen reintragen war auf die letzten Wochen bezogen. Ich finde nicht, dass Dutt sich in den letzten Wochen was zu Schulden kommen lassen hat. Im Gegenteil: Ich fand das im Vergleich zur Hinrunde wesentlich besser.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Wenn dann war das auf sehr niedrigem Niveau besser.. Dazu hat er in bester Skibbe-Manier Dortmund und Barca schon im Voraus (verbal) abgeschenkt.. Und es ist doch klar, dass nach den ganzen Dingen in der Hinrunde der Kredit aufgebraucht ist.. Da reicht es dann halt nicht, wenn man "ein bißchen" besser wird.. Note 4,5 statt Note 5 ist zwar auch ne Verbesserung aber immer noch schlecht..