• Guck dir die Schaizze auf bayer04.tv nochmal an, der ganze gequirlte Kappes. Und dann nimm nur das, was du selber hörst und du nimmst den Interpretationsquatsch sicher gerne zurück. Dann HÖRST du es nämlich.


    In der Regel fand ich es ziemlich gut was er sagt. Aber ist eh sinnlos...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ...mir egal, ob er dämliche Interviews gibt - solang der erfolg sich irgendwann einstellt...


    lasst diesen mann in ruhe arbeiten....diese Saison ist nach oben hin gelaufen - jetzt muss man gucken, dass man in die el kommt und nächste Saison von vorne anfangen - MIT DUTT -....corluka verpflichten, weiteren Stürmer verpflichten, nachwuchs mit einbeziehen, da KANN das schon ganz anders aussehen....


    ich bin froh, dass Dutt nicht gehen muss...auch wenn ich manchmal kurz davor war, mich auch den anti-dutt-fans anzuschließen....UND NEIN, das hat nichts mit gestern zu tun!


    Der Mann arbeitet seit über einem halben Jahr in Ruhe. Und jeder Tag länger ist ein Tag zu lang. Macht ihm Feuer unter dem Hintern, damit er anfängt richtig zu arbeiten. Wenn er dann die Kurve kriegt, bitte. Aber dieses einfallslose Gekicke noch weiter ertragen - nein. Und er ist dafür verantwortlich. Es gibt nicht einen Schritt nach vorn, der mir auffällt. Von mir aus ist es genau so schlecht wie letzte Saison im fußballerischen Bereich, aber da waren wir wenigstens erfolgreich. Jetzt spielt die Mannschaft uninspiriert und die Ergebnisse sind auch mies. Aber bitte - "lasst den Mann in Ruhe arbeiten"! ... Nääääääääääääääääääääääääääää. Dutt raus!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Der Mann arbeitet seit über einem halben Jahr in Ruhe. Und jeder Tag länger ist ein Tag zu lang. Macht ihm Feuer unter dem Hintern, damit er anfängt richtig zu arbeiten. Wenn er dann die Kurve kriegt, bitte. Aber dieses einfallslose Gekicke noch weiter ertragen - nein. Und er ist dafür verantwortlich. Es gibt nicht einen Schritt nach vorn, der mir auffällt. Von mir aus ist es genau so schlecht wie letzte Saison im fußballerischen Bereich, aber da waren wir wenigstens erfolgreich. Jetzt spielt die Mannschaft uninspiriert und die Ergebnisse sind auch mies. Aber bitte - "lasst den Mann in Ruhe arbeiten"! ... Nääääääääääääääääääääääääääää. Dutt raus!

    vielleicht gehen unsere Vorstellungen von "in ruhe arbeiten" auseinander...ich finde nicht, dass er in ruhe arbeitet, aber das kann ja auch meine eigene Wahrnehmung sein...

  • Also wer behauptet, das Dutt hier im ersten halben Jahr ruhig arbeiten konnte, ist aber mal ganz weit Enfernt von der Realität

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • In der Regel fand ich es ziemlich gut was er sagt. Aber ist eh sinnlos...

    Ok.


    Mit Rento hatten wir ja schon einen Passspieler, gelle.Zudem sollte es eine Ehre sein für Ballack auf der Bank zusitzen, da er sowieso nie mit Rolfes zusammenspielt.Und wenn man noch bedenkt, mit wem sich der Derbytrainer so unwohl fühlt ,kann man auch verstehen, was er so über Balitsch gesagt hat, er will ja schließlich nochmal Fussball spielen.....





    Komm, hör auf...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Der Mann arbeitet seit über einem halben Jahr in Ruhe. Und jeder Tag länger ist ein Tag zu lang. Macht ihm Feuer unter dem Hintern, damit er anfängt richtig zu arbeiten. Wenn er dann die Kurve kriegt, bitte. Aber dieses einfallslose Gekicke noch weiter ertragen - nein. Und er ist dafür verantwortlich. Es gibt nicht einen Schritt nach vorn, der mir auffällt. Von mir aus ist es genau so schlecht wie letzte Saison im fußballerischen Bereich, aber da waren wir wenigstens erfolgreich. Jetzt spielt die Mannschaft uninspiriert und die Ergebnisse sind auch mies. Aber bitte - "lasst den Mann in Ruhe arbeiten"! ... Nääääääääääääääääääääääääääää. Dutt raus!


    Man muss du eine Ahnung haben. Arbeitest wohl mit dem Trainer-Team und der Mannschaft eng zusammen. Sorry, aber Dutt steht enorm unter Zugzwang seitdem er sein Amt angetreten ist und er hat es etwas zu leicht auf die Schulter genommen und hat selbst die Messlatte am Anfang der Saison zu hoch gelegt. Das war naiv. Er wird nun eben an seinen Aussagen gemessen. Nur sollte man ihm die Chance geben, mit etwas Ruhe arbeiten zu können unter der Bedingung, dass mindestens zwei der nächsten vier Spiele gewonnen werden.

  • danke! :bayerapplaus


    zwischenzeitlich hatte ich nicht mal das Gefühl, das die gf hinter ihm steht....

    Zeig mir einen ambitionierten Fussballklub, bei dem der neue Trainer "Ruhe" hat, wenn es sportlich nicht läuft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zeig mir einen ambitionierten Fussballklub, bei dem der neue Trainer "Ruhe" hat, wenn es sportlich nicht läuft.

    ich sage ja nicht, dass das was unnormales ist....es ging ja nur darum zu zeigen, dass du eben nicht in ruhe arbeitet (wie von anderen hier geschrieben)....

  • Zeig mir einen ambitionierten Fussballklub, bei dem der neue Trainer "Ruhe" hat, wenn es sportlich nicht läuft.

    Man muss garkeinen Fußballclub zeigen bei dem dann Ruhe ist, weils nicht Bestandteil der Diskussion war. Es geht darum, dass Dutt nunmal nicht in Ruhe arbeiten konnte und das sollte eigentlich auch jedem klar sein.

  • Dutt hat so viel Zeit wie kaum ein Trainer der BuLi gehabt, der neu
    einsteigt. Und was er am Anfang veranstaltet hat, war Narzismus pur. Auf
    der Geschäftsstelle, im Trainerstab (erweitert), im Umfeld der
    Mannschaft. Er konnte machen, was er wollte. Die GF hat ihn machen
    lassen, weil sie glaubten, er sei DER Macher mit Konzept.


    Jetzt hat er alles in Grund und Boden trainiert (guck dir mal die
    Marktwerte unserer Spieler an, wie die sich entwickelt haben) und
    genügend Spieler demontiert. Nur nachgeliefert hat er nix. Ballack,
    Rolfes, Balitsch - die drei gehen auf seine Kappe, die hat er vergrault
    und verkleinert - obwohl Balle sich sehr loyal ihm gegenüber verhalten
    hat bis zur Balitsch-Nummer. Was hat er gebracht: da Costa gegen die
    Bayern demontieren lassen, Bellarabi, Ortega und Oczipka versauern auf
    der Bank - hör doch auf, dem kann doch keiner mehr glauben.


    Oh, ich bin in Rage, weil dieses 4:1 gegen Augsburg auf einmal als der Wendepunkt angesehen wird ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Schalke? You Kidding me.....



    Dortmund? Die kamen von Platz 13 glaub ich, und mussten erstmal kleine Brötchen backen....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Bremen.

    Wusste das Bremen genannt wird. Überleg dir aber mal deren Situation, die haben einen Trainer, mit dem die schon sehr erfolgreiche Jahre durchlebt haben.


    Keinen Neuling.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wusste das Bremen genannt wird. Überleg dir aber mal deren Situation, die haben einen Trainer, mit dem die schon sehr erfolgreiche Jahre durchlebt haben.


    Keinen Neuling.


    Schaaf hat aber auch mal bei Null angefagen. Und wenn ich das richtig in Erinnrung habe war das erste Jahr nicht so doll

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba