• Sorry, das war der Eindruck, und der Express Artikel bestätigt es auch noch.


    Auch das bestätigt er nicht, dass BayerAG und Bayer04 GF unterschiedlicher Meinung sind.


    Das wäre!!! dann ja so als wenn Völler, dem Dutt vorschreiben würde, dass Spieler XY zu spielen hat.


    Vergiß es einfach.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Von diesem Zeitpunkt an hat Jupp uns hingehalten.

    Ob der Zeitpunkt so stimmt, weiß ich jetzt nicht.Aber wie gesagt, er hatte seine Gründe und Forderungen, die er Vereinsintern auch so geäußert haben muss.


    Optimist


    Ok. Du hast recht , und ich liege einfach falsch.Ist das beste für beide.Auch so in Zukunft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob der Zeitpunkt so stimmt, weiß ich jetzt nicht.Aber wie gesagt, er hatte seine Gründe und Forderungen, die er Vereinsintern auch so geäußert haben muss.


    Optimist


    Ok. Du hast recht , und ich liege einfach falsch.Ist das beste für beide.Auch so in Zukunft.



    johny04


    Optimist ist ein sehr schwieriger Diskussionspartner, da er sowieso alles besser weiss und scheinbar sehr nah dran ist an den Verantwortlichen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Ja geben wir Dutt noch was Zeit...Wie lange denn noch? Das hör ich schon seid Dresden!


    Und als Ziel ist ganz klar und eindeutig die CL ausgegeben worden. Die EL wäre also ein völliges verfehlen der Saisonziele und so,it ein Fehlschlag.


    Und dann bauen wir eine junge Mannschaft auf, die in zwei, drei Jahren oben angreift...


    Ja aber was erwartest du? Es kommt ein neuer Trainer und aufeinmal lernt Kießling wie man Tore schießt oder Friedrich wird zum Abwehrchef?


    Ballack schießt und mit 10 Treffern in die CL?? Nein! Da kann kommen wer will, mit dem Kader und den Fehlern der GF wird sich jeder hier nur durchwurschteln.


    Ich will einfach nur seine Arbeit bewerten können, ohne Störfeuer und mit einem Kader, der qualitativ in der Lage ist Platz 4 zu erreichen - unser derzeitiger hat sie nicht.

  • Ja aber was erwartest du? Es kommt ein neuer Trainer und aufeinmal lernt Kießling wie man Tore schießt oder Friedrich wird zum Abwehrchef?


    Ballack schießt und mit 10 Treffern in die CL?? Nein! Da kann kommen wer will, mit dem Kader und den Fehlern der GF wird sich jeder hier nur durchwurschteln.


    Ich will einfach nur seine Arbeit bewerten können, ohne Störfeuer und mit einem Kader, der qualitativ in der Lage ist Platz 4 zu erreichen - unser derzeitiger hat sie nicht.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er hat auch im Doppelpass auf Klopp mit Dortmund verwiesen, denn er erntet das was er damals gesäht hat.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er hat auch im Doppelpass auf Klopp mit Dortmund verwiesen, denn er erntet das was er damals gesäht hat.


    Schlechter Verweis, denn Klopp wusste und weiss was er tut. Dort hatte und hat alles System und Struktur.
    Von daher ist fraglich ob und wann und überhaupt es bei uns eine "Ernte" geben wird! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Er hat auch im Doppelpass auf Klopp mit Dortmund verwiesen, denn er erntet das was er damals gesäht hat.

    Das waren aber auch gänzlich andere Vorraussetztung, die Kloppo in Dortmund damals hatte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Eben, die haben auch einen Schnitt gemacht und vermeintliche Durchschnitsspieler geholt. Erwartungshaltung nach unten, dann muss man sich auch nicht immer rechtfertigen - außer man übertrifft sie.


    Und vor allem hatten sie Ruhe und einen Trainer, der Rückendeckung bekommen hat, sowie eine GF die perfekt abgestimmt war.

  • Zwerg04: Woher weißt du, dass Klopp wusste was er tut und Robin Dutt nicht?
    johny04: Sollen wir bevor ein neuer Trainer kommt die gleichen Verhältnisse einführen wie damals bei Dortmund oder wie meinst du das?

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Eben, die haben auch einen Schnitt gemacht und vermeintliche Durchschnitsspieler geholt. Erwartungshaltung nach unten, dann muss man sich auch nicht immer rechtfertigen - außer man übertrifft sie.


    Und vor allem hatten sie Ruhe und einen Trainer, der Rückendeckung bekommen hat, sowie eine GF die perfekt abgestimmt war.


    1904% Zustimmung!


    Wenn es eine Tabelle für Professionalität der GFs der Bundesliga gäbe, dann stünden die von Bremen, München und Dortmund ganz oben.
    Uns findet man da im unteren Mittelfeld bis Relegationsplatz.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bayerlicious


    Meine Dortmund wäre vor seiner Verpflichtung nicht Vize geworden, und man war im Umfeld auch nicht der Meinung das man das mit dem Kader werden könne.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 1904% Zustimmung!


    Wenn es eine Tabelle für Professionalität der GFs der Bundesliga gäbe, dann stünden die von Bremen, München und Dortmund ganz oben.
    Uns findet man da im unteren Mittelfeld bis Relegationsplatz.


    Und Du kannst das einschätzen und sicher bewerten? :LEV5

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Und Du kannst das einschätzen und sicher bewerten? :LEV5


    Meine ganz persönliche Ansicht!
    Oder würdest Du etwa nicht - wenn die Möglichkeit bestünde - unsere GF gegen die der Bremer als Beispiel eintauschen wollen?


    Also ich würde den Allofs im Austausch mit Holzi und Rudi SOFORT mit Kusshand nehmen .... und Thomas Schaaf sowieso.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bayerlicious


    Meine Dortmund wäre vor seiner Verpflichtung nicht Vize geworden, und man war im Umfeld auch nicht der Meinung das man das mit dem Kader werden könne.

    Ich geb dir da Recht und es wäre sicherlich mehr drin gewesen über die Saison verteilt. Ich finde jedoch, dass jeder Erfolg ne gewisse Konstanz braucht. Es war einfach übertrieben zu glauben dass man mit einem neuen Trainer+Abgang von Arturo und den vielen Verletzten die dann hinzukamen nahtlos an den Ergebnissen der vorherigen Saison ansetzen kann.


    Lasst RD seinen Job machen und ich bin fest davon überzeugt, dass mittelfristig Erfolg einkehrt.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Eben, wer hat denn wieder an Platz 2 geglaubt nach den Abgängen von Heynckes, Hermann, Vidal und Hyypiä?


    Ich muss zugeben, ich hab gedacht Platz 4 ist das Minimum für uns diese Saison. Aber ich habe mich getäuscht, wenn Bayer was anderes sagt als die GF und diese dann auch noch komische Entscheidungen trifft die dann Dutt ausbaden darf, dann haben wir diesen Platz nicht verdient.

  • Eben, wer hat denn wieder an Platz 2 geglaubt nach den Abgängen von Heynckes, Hermann, Vidal und Hyypiä?

    Ich :LEV16
    Hyypiä war letzte Saison eh nicht mehr wirklich dabei. Aber:
    Dass der Abgang von Vidal, Heynckes und Hermann schwer wird dachte ich mir, aber nicht, dass es grad einen Rückschritt und 2, 3 Jahre gibt :wacko:


    Gerade von Schürrle und einem Ballack, der die Vorbereitung mitmachte hatte ich mir erhofft, dass sie wichtige Spieler für das Team werden. Über Ballack muss ich ja nichts mehr schreiben, habe ich zur Genüge, das Thema ist eh durch.
    Aber gerade Schürrle ist die ultimative Enttäuschung. Hat der schon ein gutes Spiel für uns gemacht?


    Dafür ist zwar Bender wie aus dem Nichts unser bester Spieler geworden, aber alles kompensieren kann er leider auch nicht :LEV17

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Aussagen der GF waren in der Tat oft sehr kontraproduktiv. Wenn hier im ganzen Verein etwas mehr Ruhe einkehren würde und die Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen würden, wäre das Gesamtbild sicherlich positiver.
    Im Grunde wollen wir alle das Gleiche nur ist die momentane Stimmung was das angeht nicht sehr förderlich.


    Wenn die Mannschaft und der Trainer merken würden, dass ALLE Fans hinter ihnen stehen, kommt auch der Erfolg. Nur diesmal müsste vielleicht der Funke vom Publikum auf die Mannschafut und den Trainer überspringen.


    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Eben, wer hat denn wieder an Platz 2 geglaubt nach den Abgängen von Heynckes, Hermann, Vidal und Hyypiä?

    Ich auch, und unsere GF sowie Dutt auch.Alles nachzulesen in diversen Zeitungsartikeln.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich auch, und unsere GF sowie Dutt auch.Alles nachzulesen in diversen Zeitungsartikeln.


    Tja, da haben sich aber welche ganz arg geschnitten. Und versuchen jetzt dies zu verschleiern. Und die Wut entlädt sich halt jetzt auf Ballack, Dutt etc.


    Wie gesagt, ich will Dutt nicht um jeden Preis verteidigen. Aber ich will nur seine Arbeit bewerten können. Das kann man momentan nicht, weil viel zu viele Stöfeuer entfacht werden und die GF keine Einheit bildet.


    Nächste Saison verlassen uns "dicke Brummer" wie Adler und Ballack, die hier viel Unruhe haben entstehen lassen. Nächste Saison mit einer jungen Mannschaft, gespickt mit Transfers die alles an Leidenschaft und Feuer abrufen und dann will ich sehen wo wir landen. Dann kann man bewerten.

  • Tja, da haben sich aber welche ganz arg geschnitten. Und versuchen jetzt dies zu verschleiern. Und die Wut entlädt sich halt jetzt auf Ballack, Dutt etc.


    Wie gesagt, ich will Dutt nicht um jeden Preis verteidigen. Aber ich will nur seine Arbeit bewerten können. Das kann man momentan nicht, weil viel zu viele Stöfeuer entfacht werden und die GF keine Einheit bildet.


    Nächste Saison verlassen uns "dicke Brummer" wie Adler und Ballack, die hier viel Unruhe haben entstehen lassen. Nächste Saison mit einer jungen Mannschaft, gespickt mit Transfers die alles an Leidenschaft und Feuer abrufen und dann will ich sehen wo wir landen. Dann kann man bewerten.


    Klar hat man sich unter dem Strich geschnitten.
    Aber seien wir ehrlich. Musste es zwangsläufig so kommen.
    War die Niederlagen gegen Köln, Nürnberg, Schalke oder Punktverluste gegen den HSV der Transferpolitik geschuldet.
    Das hätte man mit dem bestehenden Team locker anders gestalten können. Mit den Punkten wären wir woanders.
    Das wir es können, haben wir gegen Dortmund, Bremen Chelsea und Valencia zumindest angedeutet.


    Man muss sehen, woran es liegt und dann relativ schnell auf guten Kurs kommen und ich denke wir sind auf dem Weg dahin.
    Stuttgart muss der nächste Schritt sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!