• schmeißt den Penner Dutt endlich raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Das kann man sich nicht mehr anschauen ! Alle demotiviert, drecks zusammenspiel nichts geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin auch sauer, aber das bringt es nicht.....dann fängt wieder irgendwer an und versucht sein Mittelchen bei uns........diese Saison müssen wir da durch und hoffen unter die ersten fünf zu kommen....

  • Mir reicht das. Dutt soll gefälligst bleiben! Man sollte lieber mal die Spieler austauschen, die nicht wirklich bereit sind, alles für den Verein zu geben. Und ja, solche Spieler gibt es bei uns.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Klar sollen wir vier neue Spieler holen für 40 Mios in der Winterpause oder was? Wer ist da auf dem Markt kein Mensch, kohle ist auch kaum da weil das Vidal Geld in Raten kommt (wenn es kommt) das Team hat schon klasse habe aber den eindruck das kein Team da ist. Man schaltet nicht um bei Ballbesitz oder Verlust das sollte eingentlich Trainierbar sein. Hauptsache keiner isst Nutella. Raus den Labersack das hat für Freiburg gereicht im Mittelfeld rum zu gurken und das auch nur durch den Topstürmer Cisse.


    Das wird mindestens so schlimm wie Laberdia !!!!!!!!


    Das Problem liegt am Trainer kein erkennbares System, ständige Wechsel, keine Konstanz da passt nichts zusammen. Ich sehe auch keine Kombinationen die funktionieren oder Hand und Fuß haben. Was soll der Kießling einsam und alleine da vorne machen????


    Und das die Mannschaft was kann hast Sie letzte Saison gezeigt!


    Wie lange wollen wir noch warten? Bis wir mitten im Abstiegskampf sind?


    Die klatsche in Dresden,Köln usw. reichen doch oder???? Man muss die Reißleine ziehen man hat den Anspruch um die Meisterschaft oder zumindest die Championsleague mitzuspielen. So wie wir spielen kommen wir niemals unter die ersten 8 !!!!!!!

  • man man man... Vielleicht ist es aus dem Frust des Spiels und vielleicht seh ich es morgen anders...


    Aber ich erinner mich, vor 3, 4 Monaten hiess es: "Endlich geht Heynckes und dieses lahme System hat ein Ende. Mit Dutt gibt es erfrischenden Offensivfussball. Heynckes wird sich bei den Bayern nicht bis zur Winterpause halten."


    Situation heute:
    Die besten Bayern seit vielen Jahren (mal ehrlich die Spielen heute mit angezogener Handbremse), Bayer ist eine Katastrophe.


    Man muss sich das Spiel heute mal anschauen. Das ein Renato wieder einen absoluten Rotz abzieht, dafür kann nur er selber was. Aber wieso um himmelswillen gibt es in unserer Mannschaft z.B. keine Zuordnung??? Wieso werden die Bayernspieler nicht gedeckt??? Das ist doch unerklärlich.
    Dutt hat konsequent alle Stärken, die wir letzte Saison hatten abgebaut und die alten Schwächen wieder aufgebaut.


    In München kann man verlieren (sofern wir verlieren, vlt gibts ja noch den Sturm in der 2. :wacko: ), aber wie?!
    Kiessling ist noch der einzige der sich wehrt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Naja, das kam ja eher von dem User mit dem großen B - der hat ja eh eher so exklusive Ansichten.. :LEV18 Wo ist er eigentlich?

  • Mein reden keine Zuteilung, kein System, kein umschalten, keine Kombinationen, beschissenes Stellungsspiel das sind alles dinge die ein Trainer lehren kann,sehen muss und sogar am Spielfeldrand eingreifen kann.


    Der steht an der Seite und hälts Maul ich könnt ausflippen ich würd platzen und toben.


    Der Typ ist ein absoluter "Fehlkauf" und Missverständnis. Schnell weg damit bevor zuviel kaputt geht.


    Ein Mannschaft auswechseln die das letzte Saison zudem ganz gut gemacht hat ist eben nicht möglich.




    Dutt muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es kann doch nicht alles am Trainer liegen, den Kampfeswillen habe ich als Profi sowieso und motiviert sollte ich für die Millionen im jahr natürlich auch sein.


    Dutt ist in erster Linie für die Taktik, Physis zuständig, für eine optimale Vorbereitung. Mit einem Trainerwechsel macht man es sich mMn zu einfach. Ich würde 2, 3 Spieler rauswerfen und guten Ersatz holen.


    Letztlich ist der Trainer die dümmste Sau auf dem Platz, und ich mag ihn gerade deswegen, weil er nicht wie Skibbe bereits vor dem Spiel das Handtuch wirft, sondern gegen Bayern gewinnen will! Dutt zeigt Kampfeswillen und Motivation, wenn das nicht jeder Spieler beherzigt gehört er für mich weder auf den Platz noch in unseren Verein.


    Aber mit "Dutt raus" macht man es sich natürlich schön bequem in unserer Komfortzone :LEV9 :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.



  • Das ist mir egal, es geht um den absoluten Willen mal etwas zu gewinnen! Der war hier weder unter Labbadia,noch unter Heynckes und jetzt spüre ich ihn derzeit auch nicht! Das liegt dann nicht mehr am Trainer, sondern an einigen Spielern. Klar kam die Mannschaft besser mit Heynckes zurecht, doch Dutt hat seine eigenen Vorstellungen und will diese durchsetzen. Dies ist auch sein gutes Recht und da müssen dann einige Schwerenöter auch mal mitziehen und nicht nur rumbocken und rumheulen. Labbadia istn Spinner, aber an der Komfortzone scheint schon was dran zu sein.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was verändert sich denn ????



    Ach ja klar 1. Runde DFB Pokal raus, Championsleague wird auch nix und in der Bundesliga werden wir 12. - stimmt da hat sich einiges verändert !


    Man kann sagen das man die Handschrift des Trainers lesen kann ;)


    Mit fast der gleichen Truppe ist man letztes Jahr zweiter geworden und hat tolle Spiele abgeliefert.


    Und JA der Trainer ist für Taktik und System verantwortlich - was aber wenn man beides nicht erkennen kann?

  • Erstes von 2 Endspielen für Dutt ist am Mittwoch..


    Und natürlich liegt es auch an der Mannschaft aber der Trainer ist eben der erste der gehen muss wenns nicht läuft und außerdem hat er es sich anscheinend schon mit ziemlich vielen Leuten in kurzer Zeit verdorben (so schnell war nicht mal der Bruno) und ein taktisches Konzept und/oder auch mal Impulse von außen erkenn ich nicht. Und 10 Punkte aus 7 Spielen hätte jeder Amateurtrainer mit der Mannschaft geholt.

  • Mir reicht das. Dutt soll gefälligst bleiben! Man sollte lieber mal die Spieler austauschen, die nicht wirklich bereit sind, alles für den Verein zu geben. Und ja, solche Spieler gibt es bei uns.

    wenn ich im Studium zu faul zum lernen bin, kann der Dozent die beste Vorlesung der Welt halten - ich werde die Klausur nicht bestehen....um das auf lev umzuwälzen: ich denke, dass man die Handschrift des Trainers nicht sieht, weil die Mannschaft nicht die nötige Einstellung hat, die Handschrift umzusetzen....

  • Erstes von 2 Endspielen für Dutt ist am Mittwoch..


    Und natürlich liegt es auch an der Mannschaft aber der Trainer ist eben der erste der gehen muss wenns nicht läuft und außerdem hat er es sich anscheinend schon mit ziemlich vielen Leuten in kurzer Zeit verdorben (so schnell war nicht mal der Bruno) und ein taktisches Konzept und/oder auch mal Impulse von außen erkenn ich nicht. Und 10 Punkte aus 7 Spielen hätte jeder Amateurtrainer mit der Mannschaft geholt.


    So ist es, leider.


    Und nur, weil man den Gegner kritisiert, ist das ja kein Freibrief für die Mannschaft. Ich denke z.B. ein Renato, für den müsste die Luft langsam mal dünn werden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Welche tollen Spiele denn? Das 1:3 zuhause gegen den BVB oder das 1:5 in München? Will hier nichts schlecht reden, klar haben wir letztes Jahr ingsesamt eine gute Runde gespielt. In den entscheidenden Spielen haben wir es aber wieder verkackt. Das ist einfach 'ne Mentalitätssache einzelner Charaktere, an der auch ein Trainer nichts ändern kann. Deswegen hat es keinen Wert Dutt auszutauschen. Ich werde lieber mit Dutt dieses Jahr Fünfter und er kann die Mannschaft dann nach seinen Wünschen umbauen und mal das ganz große Ding schaffen anstatt ihn nun rauszuschmeißen und 'nen neuen Herzenstrainer zu holen, mit dem wir dann halt Dritter werden, aber mit dem sich dann die nächsten Jahren in der mentalen Hinsicht auch nichts ändert.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Welche tollen Spiele denn? Das 1:3 zuhause gegen den BVB oder das 1:5 in München? Will hier nichts schlecht reden, klar haben wir letztes Jahr ingsesamt eine gute Runde gespielt. In den entscheidenden Spielen haben wir es aber wieder verkackt. Das ist einfach 'ne Mentalitätssache einzelner Charaktere, an der auch ein Trainer nichts ändern kann. Deswegen hat es keinen Wert Dutt auszutauschen. Ich werde lieber mit Dutt dieses Jahr Fünfter und er kann die Mannschaft dann nach seinen Wünschen umbauen und mal das ganz große Ding schaffen anstatt ihn nun rauszuschmeißen und 'nen neuen Herzenstrainer zu holen, mit dem wir dann halt Dritter werden, aber mit dem sich dann die nächsten Jahren in der mentalen Hinsicht auch nichts ändert.


    So siehts aus. Hier muss frisches Blut her - aber nicht auf der Bank sondern auf den Platz.