• Zitat

    Wie gut, dass Bremen, Wolfsburg und Cottbus alle gewonnen haben...



    Aber WIR sind ja wieder die einzigen... Jede große Mannschaft ist in den letzten Jahren schonmal in der 1. Runde ausgeschieden.



    Ja, aber die Art und Weise ist...beschissen. :LEV16


  • Weiß zwar nicht, was das mit deinem vorherigen Beitrag zu tun hat, aber da hast du völlig Recht.


    Sowas schaffen aber auch wirklich nur wir.

    Wenn man irgendwo hin geht heist es nur ahh dieser scheiß Pillenclub.


    Als Bayer Fan wird man nur ausgelacht!!!



    Für alle mit Kurzzeitgedächtnis:


    Magath war 2 mal Meister und Pokalsieger mit den Bayern sowie einmal Meister mit Wolfsburg. Wieviel mal war Bayer Meister? Nur das bringt nichts mit Magath

  • Jede große Mannschaft ist in den letzten Jahren schonmal in der 1. Runde ausgeschieden.

    Aber nicht auf eine derart peinliche Art und Weise! Man kann immer mal ein Spiel verlieren, egal wann, egal gegen wen. Aber im entscheidenden Moment haben wir wieder mal nur tatenlos zugeschaut und uns nicht gewehrt. Und das kotzt mich mittlerweile so unglaublich an, da ist mir scheißegal, ob da sbei anderen auch so war. Schönrednerei ist sowas!

  • Aber nicht auf eine derart peinliche Art und Weise! Man kann immer mal ein Spiel verlieren, egal wann, egal gegen wen. Aber im entscheidenden Moment haben wir wieder mal nur tatenlos zugeschaut und uns nicht gewehrt. Und das kotzt mich mittlerweile so unglaublich an, da ist mir scheißegal, ob da sbei anderen auch so war. Schönrednerei ist sowas!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • HeikSem


    Bei Magath siehste auch nur das gute. Meister werden mit Bayern? Ohhhh, was ein Wunder..


    Der hatte sehr, sehr lange den Ruf, dass er kein guter Trainer ist und war sehr, sehr oft überhaupt nicht erfolgreich.

  • ja, da können wir ja wahnsinnig stolz drauf sein. Wenn intern auch nur ein einziger so redet wie Du, dann wird das nie was mit Titeln bei uns! Ich will nicht hören, dass wir 60 Minuten toll gespielt haben. Das nützt uns nämlich nix! Der DFB-Pokal ist mit 7 Siegen der kürzeste Weg zu einem Titel. Ich frag mich, wann das in diesem Team endlich mal begriffen und GEWOLLT wird.

  • Also Bremen soll über die ganzen 90 Minuten lächerlich gespielt haben... Die beneiden uns um unsere klasse 60 Min.


    Ja, haben sie, und ja, ich tu es *keine Ahnung, wie die Spieler drueber denken :LEV8 * Mir haetten zehn Minuten vom Leverkusener Spiel gereicht, um halbwegs zufrieden zu sein mit dem, was mir geboten wurde... :LEV11

  • Meinste ich find so nen Spiel geil?


    Ich war auch tierisch sauer, aber den objektiven Blick sollte man nicht verlieren.


    Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn wir 90 Min versagt hätten, wir sind aber einfach nur dank einer scheiß AW und eines Scheiß TW komplett eingebrochen.

  • Wenn man irgendwo hin geht heist es nur ahh dieser scheiß Pillenclub.


    Als Bayer Fan wird man nur ausgelacht!!!


    Das kennt glaube ich jeder :LEV11
    Lässt sich nicht ändern.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wie gut, dass Bremen, Wolfsburg und Cottbus alle gewonnen haben...



    Aber WIR sind ja wieder die einzigen... Jede große Mannschaft ist in den letzten Jahren schonmal in der 1. Runde ausgeschieden.


    ja aber wie sollen HeikSem und die anderen dass denn am montag in der schule oder den arbeitskollegen erklären? :LEV9
    die stehen doch jetzt als bayer04 fans total doof da... :LEV7



    manchmal hab ich das gefühl, darum geht es einigen hier im endeffekt, so dämlich lesen sich diese entäuschten kommentare hier.
    unfassbar wie hier einige abgehen und sich persönlich angegriffen fühlen...
    (und dann micha ballack, david yeldell, robin dutt oder andere fies demontieren bevor der erste bl-spieltag gespielt wurde) :LEV11



    ich bin auch unglaublich entäuscht und mir fehlen die worte zu dem, was heute passiert ist. :LEV16


    aber hey, "lebbe geht weita" und ich bin sicher, die mannschaft lernt daraus und es wird konsequenzen geben. diese müssen aber nicht zwingend personell sein.
    bleibt mal ruhig und besonnen und rutscht nicht gleich alle wieder auf diese prolldoofe stammtischniveau ab...


    :LEV2


  • Irgendwo anders wird man mit Blumen empfangen, wenn er sich als Zecke, Bazi oder Asi-Schalker outet...


    Jaja, da hängt es aber vom Ort ab, bei uns ist es Scheißegal wo!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • wir sind aber einfach nur dank einer scheiß AW und eines Scheiß TW komplett eingebrochen.

    und genau das sehe ich anders. Das waren nur die Symptome einer Krankheit. Die Ursache dieser Niederlage liegt in der Mentalität dieser Mannschaft. In der fehlenden Gier, einen Sack zuzumachen. In dem mangelnden absoluten Willen, dem Erfolg alles unterzuordnen. Hätte die Mentalität gestimmt, hätten wir nach dem 1:3 das Spiel beruhigt und das 1:4 gemacht. Wieder angezogen. Aber nein...wird schon niux passieren... zum kotzen.


    Sehr angenehm, dass Dutt selbst einen Sieg in Mainz nicht dazu geeignet sieht, das heutige Ausscheiden wieder gutzumachen. Ich hoffe, er kriegt es hin, der Mannschaft einzuimpfen, was sie heute versaubeutelt haben.

  • HeikSem


    Bei Magath siehste auch nur das gute. Meister werden mit Bayern? Ohhhh, was ein Wunder..


    Der hatte sehr, sehr lange den Ruf, dass er kein guter Trainer ist und war sehr, sehr oft überhaupt nicht erfolgreich.


    Ok, bei Bremen und Frankfurt war er nicht der Größte.


    En Bekannter von mir kennt einen Arzt von Schalke 04, der der sagte wohl dass Magath nicht gerade menschlich ist, er sei wohl knallhart und auch der Umgangston sei hart.
    Aber als Trainer muss man nicht der Freund der Spieler sein.


  • Ok, bei Bremen und Frankfurt war er nicht der Größte.


    En Bekannter von mir kennt einen Arzt von Schalke 04, der der sagte wohl dass Magath nicht gerade menschlich ist, er sei wohl knallhart und auch der Umgangston sei hart.
    Aber als Trainer muss man nicht der Freund der Spieler sein.



    Wahnsinn...und für diese Erkenntnisse musste du jetzt jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der bei Schalke 04 Arzt ist? :LEV11