• Wie kommt es, dass Freiburger Spieler so viel besser mit ihm klar kommen als Leverkusener Spieler? Wieso kommen Stuttgarter Spieler besser mit Labbadia klar? Wieso kommen scheinbar sogar Bayern-Spieler besser mit Heynckes klar? Dutt hat in Freiburg 4 Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet, das Team von Jahr zu Jahr besser gemacht und alle haben mitgezogen. Wieso ist das in Leverkusen nicht möglich?

    Echt? Stuttgarter Spieler kommen besser mit LXXXdia klar? Sweet.



    Post 3604 - printartikel-kicker von heute.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich habe so meine Probleme damit, dass es ein einziger Mann, egal wie groß sein Standing ist, es schafft, eine ganze Mannschaft gegen einen Trainer aufzubringen.


    Wer sollte das denn sein?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Geil. Persönliche Beleidungen bei erstem Kontakt mit anderem User :LEV5



    wieder ein Kandidat für die A-Liste

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ bNNddd
    Erklär mir doch bitte mal, wie Du dazu kommst, mich als Pfeife zu bezeichnen. Das würde mich doch sehr interessieren.


    zu Rolfes:
    Weder das eine noch das andere im Moment.


    Er spielt grottig, aber ich schätze ihn dennoch, denn ich/ wir habe/n gesehen, was er drauf hat.


    Mit seiner persönlichen Einstellung, wenn die denn stimmt, habe ich so meine Probleme.


    Antichrist habe ich ihn nur deswegen getauft, weil er praktisch zu diesem geworden ist hier :LEV8

  • [quote='loozy','index.php?page=Thread&postID=1468310#post1468310']@ bNNddd
    Erklär mir doch bitte mal, wie Du dazu kommst, mich als Pfeife zu bezeichnen. Das würde mich doch sehr interessieren.


    Ob da mal eine Antwort kommt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es fällt mir schwer zu verstehen, wie hier Leute (nicht alle aber viele), die bei der kleinsten Gelegenheit die eigenen Spieler teils auch unter der Gürtellinie beleidigen so krampfhaft an Dutt festhalten wollen. Ich finde es nicht so schwer zu erkennen, dass der Typ hier wohl massiv überfordert ist aber manchen reichts wohl schon wenn einer bißchen böse schaut und was gegen die "Mädchen" und die "Komfortzone" sagt. Ich kann mich nur wiederholen die Mannschaft mag zum Teil ein Sauhaufen sein aber das macht aus nem jahrgangsbesten Azubi noch lange kein guten Trainer.

  • Es fällt mir schwer zu verstehen, wie hier Leute (nicht alle aber viele), die bei der kleinsten Gelegenheit die eigenen Spieler teils auch unter der Gürtellinie beleidigen so krampfhaft an Dutt festhalten wollen. Ich finde es nicht so schwer zu erkennen, dass der Typ hier wohl massiv überfordert ist aber manchen reichts wohl schon wenn einer bißchen böse schaut und was gegen die "Mädchen" und die "Komfortzone" sagt. Ich kann mich nur wiederholen die Mannschaft mag zum Teil ein Sauhaufen sein aber das macht aus nem jahrgangsbesten Azubi noch lange kein guten Trainer.



    Vielleicht hast Du Recht, vielleicht nicht.


    Aber "krampfhaft festhalten"? Soweit sind wir sicher noch nicht.


    Mal sehen, was Dein Langzeitgedächnis in 10 Spielen sagt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rausschmiss aktuell in der Führung ein Thema ist.
    Hier wird alles langfristig ausgelegt - muß es auch. Und ich denke sein "Konzept" hat er der GF dargelegt und sie (die GF) warten, ob und bis die Spieler es verinnerlicht haben bzw ob es überhaupt umsetzbar ist.
    Aber man kann auch nicht jeden 2. Spieltag den Trainer entlassen. Auch Heynckes, Skibbe, Labadia wurden phasenweise genauso kritisiert.
    Inzwischen, schätze ich, schwärmt man hier von Heynckes.


    Es ist noch nichts mitreißendes erkennbar, aber ein wenig sollte man schon noch warten, bevor man das nächste Experiment mit ungewissem Ausgang (und das ist ein Trainerwechsel immer) startet ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • mich würde ja mal ernsthaft interessieren, was geschähe, wenn man z. b. einen bernd schuster unsere mannschaft trainieren lassen würde ...
    (und nein, den "nach-einem-halben-jahr-klage-ich-vorm-arbeitsgericht-wegen-untrainierbarkeit-der-mannschaft"-gedanken lassen wir mal außer acht :levz1 )

  • mich würde ja mal ernsthaft interessieren, was geschähe, wenn man z. b. einen bernd schuster unsere mannschaft trainieren lassen würde ...
    (und nein, den "nach-einem-halben-jahr-klage-ich-vorm-arbeitsgericht-wegen-untrainierbarkeit-der-mannschaft"-gedanken lassen wir mal außer acht :levz1 )



    Ganz genau - und Schuster wurde sogar schon vom FC entlassen ... man weiß es nicht :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Entweder muss man einen Trainer holen und ihm viel Macht geben (dann könnte man aber auch Dutt eben jene geben) oder es muss sich beim spielenden Personal etwas ändern.


    Kann ja nicht angehen, dass die nur den lieben Vatertyp Trainer akzeptieren. Klar gibt es auch Konstellationen, wo es einfach überhaupt nicht passt, aber bei uns ja prinzipiell der Fall, wenn da nicht ein Trainer sitzt der ganz gemütlich ist, nicht laut wird und auch nicht zu hart trainieren lässt.


    Der Werner Lorant hat ja nicht viele Fußballweisheiten kreiert aber mit einem Spruch hat er Recht "Fußballer sind die faulsten Leistungssportler" - und scheinbar besonders unterm Bayerkreuz.


    Es kann nicht immer der Trainer sein, der nichts auf die Reihe bekommt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Käse. Dutt hat viel Macht. Training, Besprechungen, Einzelgespräche, etc., Co-Trainer heuern, feuern, entmachten ..., Aufstellung, Auswechslungen ... mehr Macht geht ja gar nicht.


    RDR.


    Denn was er auf die Reihe bringt, hat der Kicker heute erstklassig beschrieben.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Dutt hat viel Macht. Training, Besprechungen, Einzelgespräche, etc., Co-Trainer heuern, feuern, entmachten ..., Aufstellung, Auswechslungen ... mehr Macht geht ja gar nicht.


    Erstaunlicherweise habe ich ähnliches in letzter Zeit auch vernommen. Da gingen so Geschichten rum, das der Trainer eine gewisse arrogante Grundhaltung an den Tag legt und sich ein wenig wie der kleine Sonnenkönig aufführt. Wer nicht in seiner Gunst steht, hat das Nachsehen. Verkauft wird das ganze dann als neues Konzept und alte verkrustete Strukturen aufbrechen. Die Broich- und Vollborn-Geschichten scheinen da auch gut reinzupassen.


    Wie gesagt, ich hab das alles nur vom hören-sagen. Aber aus diesen Sachen heraus stellt sich mir der Herr Dutt ganz anders dar, als ich ihn erwartete, bzw. als sein Bild gezeichnet wurde.