Respektlose Diskussionen auf Werkself.de ....

  • Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn die Hornstrassenkinder scheisse posten dann wird die einfach überlesen und ignoriert.


    Ignoranz ist eine feine Sache als Strafe :D


    Sollte dann doch ein Lev auf evtl. Provokationen eingehen so wird er halt mal kurz per PN gerade gerückt und juht is!


    Marc sollte aber ruhig User löschen, die pro Minute mehrere Tausend Sinnlos-Postings erstellen...


    In diesem Sinne,
    Don't feed the trolls....



    //Edit: Übrigens, schöne Uhrzeit, zu der Du gepostet hast klinge69 :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

    Einmal editiert, zuletzt von DL-Marc ()


  • Aber du hast wahrscheinlich mehr hirn als alle anderen.Oh man bist du langweilig! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Gruß
    Benny

  • Zitat

    Original von Benny
    Aber du hast wahrscheinlich mehr hirn als alle anderen.Oh man bist du langweilig! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Gruß
    Benny


    :LEV5


    Vielen Dank für dieses prompte Beispiel Leverkusener(//Edit:) Falschverhalten, genau auf diese Art von Reaktion ist nämlich Wind für die Mühlen geistig Armer ...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

    Einmal editiert, zuletzt von DL-Marc ()

  • was iist dara den falsch er hat doch nur gesagt das er mega langweilig er ist doch nicht aus gerasstet


    was du gemacht hast ist noch mehr falsch sag im das wenn in der PN damit es die kölner nit mit bekommen

  • //Edit: Übrigens, schöne Uhrzeit, zu der Du gepostet hast klinge69 :D[/quote]



    Das war aber ein gemeiner Nachschlag.
    Klinge muß jetzt wochenlang überlegen, was Du wohl gemeint hast :D




    Gruss
    propille

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    was iist dara den falsch er hat doch nur gesagt das er mega langweilig er ist doch nicht aus gerasstet


    was du gemacht hast ist noch mehr falsch sag im das wenn in der PN damit es die kölner nit mit bekommen


    Wer kann/will ihm das erklären? Ich spreche die Sprache der 13jährigen anscheinend nicht mehr (und noch weniger kann ich sie verstehen/lesen)...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

    Einmal editiert, zuletzt von DL-Marc ()

  • Zitat

    Original von DL-Marc


    Wer kann/will ihm das erklären? Ich spreche die Spracher der 13jährigen anscheinend nicht mehr (und noch weniger kann ich sie verstehen/lesen)...


    *lol*

  • gut ich bin langweilig.
    ihr seid aber auch nicht besser.
    ich weiß jetzt warum euch keiner leiden kann!!
    ihr wollt keine andere meinung an hören ,ihr lebt doch in einer von pillen verseuchten traumwelt.


    propille, ich dachte immer du bis ein gute levi , aber ich hab mich geirrt.
    las dich nie wieder im forum sehen,du schleimer
    ihr seid so armselig wie euer verein..
    mit euch zu reden ist doch zwecklos



    ihr könnt mich jetzt rausschmeißen und lösen ,ich bin mir zu schade mit selbst darsteller wie euch zu posten..


    nie deutschermeister vizekusen.
    der pickel am a.r.s.ch. der bundesliga



  • @ klinge


    Von welchem Forum redest du und welchen Namen trägst du dort, vielleicht komm ich auch mal vorbei. Dann kannste mir ja zeigen ob ihr K**** an einer vernünftigen Diskussion interessiert seit.

  • Ich denke es geht hier wieder ums Express-Forum. Anscheinend ist das so ziemlich das Gegenteil vom FC-Brett. Dort wollen wohl alle kuscheln und immer schön freundlich sein, deshalb macht man sich im FC-Brett auch darüber lustig.