26. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen, Sonntag , 13.03., um 15:30 h Stadion am Bruchweg

  • Und in unser Wappen übernehmen wir dann 2 kotzende Schweine, die sich haufenweise Aspirin reinwerfen?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Hab mir das Tor jetzt noch ein paar mal gegeben.... einfach nur der Hammer! Im Stadion ging das alles so schnell!
    Weiß nur noch das ich im Torjubel alle umarmt habe die in Reichweite waren!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!


    Das geht runter wie Öl.... wohne und studiere in Mainz, habs nur ein paar Minuten zum Bruchweg! Somit war das heute das Spiel des Jahres!!!


    :LEV3




    PS: Der Dauergesang ,,Bayer Leeeverkusen, von 1904" mit den Trommeln heute war einfach nur Geil!!!!
    Ein Hauch von Copacabana Flair am Bruchweg, kein Wunder das Renato den Hammer am Ende noch ausgepackt hat!


    Prost! :LEV6

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Spielerisch heute nicht allzu überzeugend, vor allem in Halbzeit 1 nicht. Aber nach dem Europapokalauftritt vielleicht auch nicht ganz so zu erwarten.
    Nachdem ich dann schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt hatte, kommt Renato in Raul Manier und wichst (entschuldigt :D ) den Ball in die Maschen, leck mich am Arsch bin ich abgegangen!


    Adler: Hatte nicht allzu viel zu tun. Bügelte den ein oder anderen Fehler aus und war aufmerksam!
    Schwaab: Im Spielaufbau und im Stellungsspiel weiterhin alles andere als befriedigend, aber Zweikampfstärke und vor allem die Flanken waren heute extrem verbessert. Weiter so!
    Reinartz: Sehr unauffällig, keine groben Fehler. Ordentlich.
    Hyypiä: Sein Stellungsspiel und seine Ruhe sind immer noch unbeschreiblich. Heute 2 Mal mit kleinen Konzentrationsschwächen und Fehlern, die aber Gott sei Dank bereinigt wurden! :)
    Gonzo: Spielfreudig als AV, gutes Spiel von ihm.
    Ballack: Nicht ganz so auffällig, aber absolut ruhig und gut am Ball. Fast keinen Fehlpass, wenn die meisten auch Sicherheitspässe waren. Aber hat auch durch One-touch Fußball geglänzt.
    Bender: Ebenso unauffällig, zweikampfstark aber heute mal nicht so passsicher. Dennoch nicht schlecht gespielt, wobei mir der Positionswechsel mit Vidal besser gefallen hätte.
    Sam: Leider schlechtester heute, immer festgerannt. Macht momentan ein kleines Tief durch, sei ihm aber gegönnt.
    Vidal: Wie schon gesagt, als 6er ist er besser aufgehoben. Machte heute wieder kein überragendes Spiel. Ob es was mit den Wechselgerüchten zu tun hat? Hoffe doch nicht. Aber dennoch auf jeder Position ist er fast der wichtigste Spieler im Team.
    Renato: So viele Bälle wie er im Spiel verloren und verdribbelt hat, so starke Aktionen hatte er teilweise auch. Als ich mich dann über seine Ecke aufregte, machte er 10 Sekunden später alles gut. Was für ein geiles Tor!
    Kießling: Leider liegt ihm die 1-Mann Spitze nicht. Aber dennoch behauptet er viele Bälle und holt sehr viele Freistöße raus. Die Chance kurz vor Schluss war leider bitter vergeben, aber durch Renato schon vergessen! :bayerapplaus
    Derdiyok: Zuerst auf links, dann 2. Stürmer. Kam mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel.
    Kadlec: Defensiv Sicherheit reingebracht, hatte nicht viele Szenen.
    Balitsch: Hatte keine Szene glaube ich :D.


    Schalke ihr könnt kommen!

  • kicker-noten :


    Adler (3) - Schwaab (3,5), Reinartz (4), Hyypiä (3,5), Castro (3) - Ballack (3,5), L. Bender (2,5), Vidal (3) - Sam (5), Renato Augusto (2) - Kießling (4,5)


    Einwechslungen:
    46. Derdiyok (2,5) für Sam
    73. Kadlec für Schwaab
    85. Balitsch für Vidal


    Spieler des Spiels: Renato Augusto
    Spielfreudig, leitete zwei dicke Chancen ein und entschied das Spiel mit einem Traumtor.


    kicker.de

  • super Spiel :bayerapplaus denke total gerne daran zurück und dieser Nachbericht ist echt mal so typisch Mainz :D


    @ AdlerTheBest:


    Du erinnerst dich richtig. Es waren Risse und Schürrle die jeweils einen Ball aus dem Stadion geschossen haben :levz1 mit ein bisschen gutem Willen kann man da aber schon von einem Leverkusener sprechen. Der eine hat mal für die Werkself gespielt und der andere wird es bald tun :LEV14 passt schon!

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • super Spiel :bayerapplaus denke total gerne daran zurück und dieser Nachbericht ist echt mal so typisch Mainz :D


    @ AdlerTheBest:


    Du erinnerst dich richtig. Es waren Risse und Schürrle die jeweils einen Ball aus dem Stadion geschossen haben :levz1 mit ein bisschen gutem Willen kann man da aber schon von einem Leverkusener sprechen. Der eine hat mal für die Werkself gespielt und der andere wird es bald tun :LEV14 passt schon!

    Stimme dir in beiden Absätzen zu! :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus