Gästeblock Bremen

  • Stimmt schon, aber wie kann es sein, dass unser Ticketing nicht informiert wurde bzw es vorher nicht kommuniziert hat?



    Es wollten bestimmt viele noch vor Ort eine holen oder sich kurzfristig aufraffen...

    Davon gehe ich aus. Aber was soll das Ticketing bei uns machen, wenn Bremen das autark entscheidet? Die Fanbetreuung hats doch kommuniziert? Ich glaube kaum, dass die seit 5 Tagen davon wussten...


    Unsäglich.


    @marius: ich werde eine schreiben. vermutlich nicht nur in meinem Namen. Obs was bringt?

  • aberHaputsache erst mal wieder gegen die stänkern... ich weiß es auch nicht. Aber wenn Mittwoch die Karten zurückgegangen sind und Donnerstag wird verkündet, dass es keine Gästekarten mehr in Bremen gibt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die eben auch erst heute die Info aus Bremen bekommen haben.

  • Als allererstes steht da, wie es sein kann, dass unser Ticketing nicht infomiert werden kann...



    Man sieht halt das, was man sehen will :)



    Aber Misstrauen ist bei unserem Ticketing gerechtfertigt nach den vielen Böcken in den letzten Jahren.

  • und wenn man das nicht kann, weil man Mittwoch leider noch nicht weiß, ob man Samstag Zeit hat? Oder es bisher auch nie getan hat? Ankündigen, dass es keine Karten mehr gibt, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, vorzubeugen, ist ein starkes Stück! Die NK12 hat dazu eine Stellungnahme verfasst und diese auch an Werder Bremen sowie diverse Medien geschickt. Ist online auf http://www.nk12.de

  • und wenn man das nicht kann, weil man Mittwoch leider noch nicht weiß, ob man Samstag Zeit hat? Oder es bisher auch nie getan hat? Ankündigen, dass es keine Karten mehr gibt, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, vorzubeugen, ist ein starkes Stück! Die NK12 hat dazu eine Stellungnahme verfasst und diese auch an Werder Bremen sowie diverse Medien geschickt. Ist online auf http://www.nk12.de


    Sehr gut... Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht kann... sonst würde ich mich jetzt schwarz ärgern, dass ich keine Karten mehr an der Tageskasse bekomme.

  • Allerdings eine ziemliche Sauerei von Werder. Nehme das Werder-Spiel seit Jahren mit, da es für mich mehr oder minder ein "Heimspiel" ist und hatte in den letzten Jahren die Karten jedes Mal erst an der Tageskasse geholt. Dieses Mal hat ein Kumpel die Karten vorher gemanagt, was mir natürlich genauso recht war. Hätte ich jetzt aber noch keine Karte für das Spiel und würde morgen dank Werder auch keine mehr bekommen, wäre ich mehr als stinkig! Völliges Unding meiner Meinung nach. Bin mal gespannt wie sich Werder dazu äußern wird.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Soo, ich habe aus Interesse jezt eben beim Werder-Ticketing angerufen, weil es mich einfach interessiert hat und ich eh noch 'ne Stunde aufn Zug warten muss. :levz1


    Die Dame am Telefon musste sich selbst eben erkundigen und teilte mir dann mit, dass der Gästebereich im Weserstadion variabel sei.
    Das heißt also, dass die Karten, die aus Leverkusen zurück gekommen sind, an Werder-Fans verkauft werden bzw. bereits wurden und der Gästebereich somit dann verkleinert wird. Wie das alles baulich möglich ist, kann ich nun nicht beurteilen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die Dame am Telefon musste sich selbst eben erkundigen und teilte mir dann mit, dass der Gästebereich im Weserstadion variabel sei.
    Das heißt also, dass die Karten, die aus Leverkusen zurück gekommen sind, an Werder-Fans verkauft werden bzw. bereits wurden und der Gästebereich somit dann verkleinert wird. Wie das alles baulich möglich ist, kann ich nun nicht beurteilen.

    Der Zaun wird einfach um ein paar Meter verschoben. War letztes Jahr glaube ich auch schon so, dass man die Größe des Gästeblocks an die Anzahl der Gästefans angepasst hat. Zumindestens war da aber, soweit ich mich erinnern kann, noch die Tageskasse offen.