Andrey Voronin Thread

  • Man kann die FC-Fans (bezüglich Scherz) genauso wenig über einen Kamm scheren wie die Bayerfans bezüglich Voronin.


    Scherz war gestern wohl kaum der Superheld schlechthin!

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Habe mir jetzt nochmal die ersten Seiten des Threads angeschaut und ich habe weder den Begriff "Fehleinkauf" noch "Niete" gefunden. Wo sind denn diese Bayer-Fans, die du da beschreibst? Du musst nicht immer alles von Kölnern auf Leverkusener beziehen. Wir sind nun mal nicht wie die. Klar waren hier viele etwas mistrauisch, nach dem was man da aus Köln gehört hat war das auch berechtigt. Aber er wurde hier nie ausgepfiffen oder ähnliches. Deshalb fühlt er sich wohl auch so wohl hier.

  • Also den Schuh Erfolgfan zieh ich mir NICHT an!


    Es ist nun mal so das es K*lner Spieler hier schwerer haben als andere.
    Außerdem ist das Ganze auch kein ausgesprochenes LEV Problem. Das gibt es tagtäglich bei sämtlichen Vereinen.
    Typen die wehen wie Fahnen im Wind gibts auch in K*ln. Davon kann sich keiner freisprechen.


    Ich bin auf jeden Fall dafür das er in LEV bleibt und das nicht erst seit er uns mit seinen Toren über Wasser hält;)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Vielleicht findest du hier kein "Fheleinkauf" oder "Niete" aber mit Sicherheit haben Fans von euch so geredet. Niemand hat gesagt, dass ihr alle so seid.


    Sicher gibt es solche Fälle in Köln auch. Das streitet keiner ab!


    Und wo wir einmal beim Thema sind. Als Andrey zu Anfang die Chance im Team bekommen hat, gabs einige Situationen, wo er auch von seinen Mannschaftskollegen komplett "übersehen" wurde. Wenn ich da mal dran denke, was für sinnlose Einzelaktionen sich Bebatov ständig geleistet hat. Aber das hat sich ja nun gott sei dank geändert!

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Allgemein zu dem Thema Köln und Leverkusen veträgt sich nicht.
    Wir sind FC-Fans und wir mögen Leverkusen nicht, aber dieser "Hass" zwischen den beiden Vereinen ist einfach nur lächerlich. Die Vereine selber sind es ja nicht, die sich hassen, sondern nur deren Fans, die meinen Spaß darin zu finden, sich gegenseitig fertigzumachen. Na ja, jedem das seine.

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Was willst du eigentlich hier? Du bist ja schlimmer als Schnix25. Bist du jetzt FC-Fan oder Voronin-Fan? Beides geht nämlich nicht, da Voronin nun mal in Leverkusen spielt. Hör mal auf uns Sachen zu unterstellen und verzieh dich einfach.

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    Vielleicht findest du hier kein "Fheleinkauf" oder "Niete" aber mit Sicherheit haben Fans von euch so geredet. Niemand hat gesagt, dass ihr alle so seid.


    Sicher gibt es solche Fälle in Köln auch. Das streitet keiner ab!


    Und wo wir einmal beim Thema sind. Als Andrey zu Anfang die Chance im Team bekommen hat, gabs einige Situationen, wo er auch von seinen Mannschaftskollegen komplett "übersehen" wurde. Wenn ich da mal dran denke, was für sinnlose Einzelaktionen sich Bebatov ständig geleistet hat. Aber das hat sich ja nun gott sei dank geändert!


    Ich glaube nicht das Berbatov das gemacht, weil Voronin ein K**lner war.
    Ausserdem war das mal...Berbatov und Voronin das Traumduo.
    Also verschwinde in's Deppen Brett.



    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    DANKE! :LEV14

  • Ich bin eindeutig Erfolgsfan! Stehe dazu!
    Was soll ich tun?
    mich verbrennen?
    VO-RO-NIN!
    Gibt es eine höhere Gerechtigkeit?
    Wer richtet? Du!?
    Ich stimme für den Sieger!
    booooh Freiburg ist geil, ebenso Hannover, auch Lautern ist nicht zu verachten!

  • Zitat

    Ich glaube nicht das Berbatov das gemacht, weil Voronin ein K**lner ist.


    Hat auch niemand behauptet. Es ging mir da eher ums Thema wohlfühlen. Er hatte es auch hier am Anfang wohl nicht leicht!


    Zitat

    Was willst du eigentlich hier? Du bist ja schlimmer als Schnix25. Bist du jetzt FC-Fan oder Voronin-Fan? Beides geht nämlich nicht, da Voronin nun mal in Leverkusen spielt. Hör mal auf uns Sachen zu unterstellen und verzieh dich einfach.


    Beides geht nicht? Mhm, haben wir andere Erfahrungen gemacht. Zudem war eure Meinung gefragt, aber wenn ihr meint ausfallend werden zu müssen. Man kann ja wenigstens mal auf Vernunft hoffen ;)

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Um vielleicht mal die Leute anzusprechen, die sich zu anfang der saison anders gesprochen haben


    lNa ja es gibt immer Leute mit denen man "normal" reden kann und es gibt welche mit denen das nicht geht. Es sollten sich nur die Leute angegriffen fühlen, die das getan haben, was wir hier in Frage stellen. Du bist ja scheinbar keiner von denen also reg dich nicht so auf. Das ist nicht gesund!

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Ich verstehe leider gar nicht mehr um was es hier geht? Da hat sich so nen Kölner verlaufen weil die keine eigenes Forum haben oder so und will hier mit reden wo er keine Ahnung von Hat Voro spielt bei Lev und schiesst für Lev Tore udn wird sicherlich nie wieder zum FC wollen weil siehe wieviel bock er da hatte und jetzt bei uns und naja welcher spieler beim FC würde nicht lieber zum Bayer kommen siehe Balitsch,Oijgwe und Voro jetzt ich würde mich kaputt lachen wenn der Hampel willi von Podolski nach dem verpasten aufstieg des FC zum Bayer wollen würde und RUDI nein sagen würde herrlisch

  • Wieso fängst du an zu reden, wenn du nicht weißt worum es geht?
    zudem glaube ich, dass wir mehr ahnung vom thema voronin haben als du es jemals haben wirst, weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :))

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von VoRo-FaN ()

  • MPD! (multiple personality disorder)
    Kein Problem, ich war auch mal ne Giraffe und im gleichen Moment hab ich ein Schwein geliebt....zack zack ging das, wie andere auf ihren Balkon gehen.
    Macht doch nix! Es lebe der Surrealismus, Schweine im Weltall und VORONIN!

  • Voro hat heute wieder klasse gespielt und sein Tor gemacht. :bayerapplaus
    @ VoRo-FaN verstehe ja das du Voro Fan bist aber Voro bekommt ihr nicht mehr wieder. Ihr habt doch den 20 Jährigen der ist doch auch ok.