Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Clarence


    Och Gott dann solltet ihr aber mal schleunigst eure Homepage ändern.http://www.tsvbayer04.de/index.htm
    Außerdem bin ich kein Bayer Fan heißt im Klartext es Interessiert mich nicht wirklich wie ihr nun wirklich heißt. :LEV8 :LEV8


    Volltrottel.... :LEV11 :LEV11


    Die Adresse lautet http://www.bayer04.de


    Allerdings sollte man, bevor man ne Diskussion lostritt, erstmal was über den Verein in Erfahrung bringen, über den man diskutiert und das hast nicht gemacht....


    Clarence, Sie haben frei !!!


    btw: zurück zum Thema und das ist Voronin !!!!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Über die Homepage kommste auch mit zwei Klicks zur Fußball Page jetzt piss dich mal nicht an
    nur Weil ich noch vor euer Bayer den TSV gesetzt habe!!!! ist doch lächerlich.
    Normalerweise kenne ich nur die Wörter Pillendreher oder Levski.
    Da will man mal Höflich sein und dann isset och Falsch.... Dat ist doch irgendwie ne.... :LEV12

  • Zitat

    Original von Clarence
    Über die Homepage kommste auch mit zwei Klicks zur Fußball Page jetzt piss dich mal nicht an
    nur Weil ich noch vor euer Bayer den TSV gesetzt habe!!!! ist doch lächerlich.
    Normalerweise kenne ich nur die Wörter Pillendreher oder Levski.
    Da will man mal Höflich sein und dann isset och Falsch.... Dat ist doch irgendwie ne.... :LEV12



    Typ! Du nervst!


  • bitte informiere Dich einmal in welchem Verhältnis Zuschauereinnahmen zu allen anderen Geldquellen stehen. Wenn Du hier argumentierst -wenn Bayer AG den Hahn zudreht...- solltest Du informiert sein über was Du schreibst.
    Zu Anzahl von Fans bei allen Spielen : errechne Dir mal die Anzahl an Fans im Verhältnis zur Einwohnerzahl von K*ln und sage mir im Vergleich zu LEV wieviele Fans dann in München sein müssten.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    bitte informiere Dich einmal in welchem Verhältnis Zuschauereinnahmen zu allen anderen Geldquellen stehen. Wenn Du hier argumentierst -wenn Bayer AG den Hahn zudreht...- solltest Du informiert sein über was Du schreibst.
    Zu Anzahl von Fans bei allen Spielen : errechne Dir mal die Anzahl an Fans im Verhältnis zur Einwohnerzahl von K*ln und sage mir im Vergleich zu LEV wieviele Fans dann in München sein müssten.


    Dat hat doch nicht nur watt mit der Einwohneranzahl zu tuen.
    Ich sag mal ... Överall jibbet Fans vom FC Kölle ...

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    feiert der voronin eigentlich in lev oder in odessa weihnachten...?


    Weder noch! :LEV14
    BayArena Magazin: Was machst Du in Deinem Weihnachtsurlaub?
    Voronin: Ich fliege mit meiner Frau Katarina und Freunden nach Amerika und mache eine Kreuzfahrt. Und über Silvester sind wir in meiner Heimatstadt Odessa, der schönsten Stadt der Welt. Darauf freuen wir uns sehr.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Weder noch! :LEV14
    BayArena Magazin: Was machst Du in Deinem Weihnachtsurlaub?
    Voronin: Ich fliege mit meiner Frau Katarina und Freunden nach Amerika und mache eine Kreuzfahrt. Und über Silvester sind wir in meiner Heimatstadt Odessa, der schönsten Stadt der Welt. Darauf freuen wir uns sehr.


    Der soll sich in Ruhe erholen. hat er sich verdient :D und dann kann er in der Rückrunde wieder super Spiele zeigen und viele Tore schießen.
    Um das kämpfen brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, da er ja einer der wenigen ist, die immer kämpfen und alles geben! Also Voronin, weiter so wie in der Hinrunde :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Wer solche Aussagen macht, der glaubt auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase. Wenn Geld und Perspektive stimmen wechselt auch ein Podolski nach Leverkusen. Was haben so "kölsche Junge" Littbarski, Daum, der Tünn Schumacher und wie sie alle heissen, für Sprüche über Lev abgelassen. Im Endeffekt sind sie alle hier gelandet. Da wird auch Podolski keine Ausnahme machen.
    Jubelt ruhig über seine Tore, aber seid euch im klaren darüber, daß er sich mit jedem Tor was er schiesst vom FC entfernt. Wo er dann hingeht wird man sehen. Aber sollte der FC in den nächsten 2 Jahren nicht international spielen (und das wird er mit Garantie nicht) ist er weg...und nicht das ihr euch dann wundert wohin er geht...

  • @Onkel78


    Wenn er wechselt dann nicht zu euch!! Dat ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Ausserdem wird er uns dann Mindestens 15-20 Mille Ablöse einbringen.


    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :LEV6



    P.S.
    Glaubst du etwa nicht an den Weihnachtsmann :LEV8