Andrey Voronin Thread

  • Ja so ausgeschlossen ist das doch gar nicht! Der Hanno hat doch gesagt er möchte jetzt bei einem Verein Verantwortung übernehemen! Kann er doch, er geht nach Köln, macht die Verantwortung und is dann dafür verantwortlich das K*** nicht aufsteigt! Dann hat er alles richtig gemacht! :D

  • nee, balitsch hat schon recht, er hat hier jetzt lang genug auf der bank gesessen und den lückenbüßer gespielt, aber zu den ziegen muss er ja net unbedingt, ist mainz für ihn noch aktuell?
    und egal was mit anderen ist, vorona muss auf jeden fall bei uns bleiben

  • ich bin der meinung, dass der voronin ein weltklasse spiel gemacht hat und dass im sturm momentan ABSOLUT KEINER an im vorbei kommt....
    für mich einer -wenn nicht DER BESTE- stürmer der bundesliga :bayerapplaus


  • Genau richtig damit ist doch alles gesagt :LEV5
    Voronin ist für mich ein Selbst verliebter Charakterloser Egoistischer Drecksack .
    Aber dadurch passt er natürlich wunderbar zu euch, von mir aus könnt ihr ihn liebend gern behalten.
    Nur eins ist Fakt steigen wir auf, worauf ihr euch verlassen könnt hat er noch ein Jahr Vertrag bei uns. Heißt im Klartext es wird eine nette Ablöse für uns fällig.
    Aber eines kann ich euch jetzt schon sagen sowie ein anderer Verein mit Kohle winkt ist er wieder weg.
    Hans Mayer wird schon gewusst haben warum er ihn in Gladbach raus geschmissen hat.

  • Zitat

    Original von ruud9
    ey hab ich die 0 gewählt damit du dich meldest?? :D :D


    (nicht zu ernst nehmen)


    Nee dat war andersrum ich habe dreimal die Null gewählt einmal für 0 Meisterschaften dann für 0 Fans und zum dritten mal für 0 Tradition :LEV14
    Und schwups aufeinmal war ich hier :LEV8

  • Zitat

    Original von Clarence


    Nee dat war andersrum ich habe dreimal die Null gewählt einmal für 0 Meisterschaften dann für 0 Fans und zum dritten mal für 0 Tradition :LEV14
    Und schwups aufeinmal war ich hier :LEV8


    Und wenn du nochmal die 0 für 0-Können wählst bist du wieder bei euch im Geisbockforum... :LEV8
    Na wenn ihr den Voronin nicht mehr wollt, dann lasst ihn doch bei uns. Is doch ok. Wir nehmen ihn auch für umsonst, wenn er euch nichts wert ist. sogar sehr gerne :LEV8

  • BierofkaGirl13 der Konter war gut Unentschieden....... :LEV6
    Ne ne der Vordingsda soll ruhig noch ein paar Tore schissen, umso teurer wird er dann für euch nämlich :D

  • Zitat

    Original von Clarence
    BierofkaGirl13 der Konter war gut Unentschieden....... :LEV6
    Ne ne der Vordingsda soll ruhig noch ein paar Tore schissen, umso teurer wird er dann für euch nämlich :D


    Was für ein riesen Stoffwechselausscheidungsorgan muss der Andrej haben, wenn noch ein paar Tore scheisst ?? :LEV9 :LEV18


    Mal ehrlich, an eine sooo riesen große Ablöse würde ich mal nicht glauben...maximal 2-3 Millionen, mehr ist für euch nicht drin...notfalls geht er halt wieder für ein Jahr zurück und zeigt bei euch, so clever wie er ist, 0 Leistung und kommt dann zum 0-Tarif zurück....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Clarence
    BierofkaGirl13 der Konter war gut Unentschieden....... :LEV6
    Ne ne der Vordingsda soll ruhig noch ein paar Tore schissen, umso teurer wird er dann für euch nämlich :D


    Danke, ich weiss dass der gut war :LEV8 :LEV6


    Voronins Marktwert liegt bei 3 000 000 Euro. Und soooo viel steigen wird er bis zum Saisonende auch nicht,dass der Bayer das nicht zahlen könnte oder würde. Und ist nicht die Summe, die Köln erhält, wenn Voro wechselt,schon vertraglich beschlossen und abgesichert? :LEV9

  • Also so weit ich weiß hat er noch einen gültigen Vertrag für die 1.Liga beim FC.
    Von einer festgeschriebenen Ablöse wüsste ich nix.
    Ist aber auch egal 2.5 Mille für den Verräter wären schon okay.

  • Rechne mal lieber mit 1,5 - 2 Mio....


    Naja, Verräter würde ich ihn nicht nennen, eher einen Fußballkenner, der weiss, dass euer Kader absolut nichts kann....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • [
    Mal ehrlich, an eine sooo riesen große Ablöse würde ich mal nicht glauben...maximal 2-3 Millionen, mehr ist für euch nicht drin...notfalls geht er halt wieder für ein Jahr zurück und zeigt bei euch, so clever wie er ist, 0 Leistung und kommt dann zum 0-Tarif zurück....[/quote]


    Und wieder werde ich bestätigt was für ein Charakter loser Penner er ist.
    Nix für ungut solche Leute wollen wir auch gar nicht erst haben.
    Typen die ihre Trikots vom Verein wechseln wie Unterhosen.........
    Pfuiiiii :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Der Vorodingsda ist Fußballerisch wirklich teilweise Weltklasse.
    Aber von seiner Art und Einstellung ist er Kreisklasse, ihre werdet es noch merken.
    Was ist denn mit eurem Franca? Hat der jetzt verschissen Ehrlich gesagt finde ich den mit Berbatov besser aber eejal

  • Zitat

    Original von Clarence
    Der Vorodingsda ist Fußballerisch wirklich teilweise Weltklasse.
    Aber von seiner Art und Einstellung ist er Kreiskasse, ihre werdet es noch merken.
    Was ist denn mit eurem Franca? Hat der jetzt verschissen Ehrlich gesagt finde ich den mit Berbatov besser aber eejal


    Im gegensatz zu Franca "beisst" der Voronin richtig. und deshalb hat Franca momentan keine Chance. Wenn Franca seine Leistung abruft, dann ist er zusammen mit Berbo Weltklasse. Aber zur Zeit klappt es bei Voronin und Berbo einfach besser. :LEV16
    Und ich bin mir sicher, dass Voronin bei uns einfach eine bessere Einstellung an den Tag legt als beim FC, schließlich weiss er, was gut für ihn ist. Das zeigt der Wechsel auf die Richtige Rheinseite, die ende der Saison perfekt gemacht wird und er bei Leverkusen bleibt :bayerapplaus :D

  • Na denn werdet Glücklich mit ihm und macht uns Reich.
    Und was für ihn besser ist wird die Zeit noch Zeigen.
    Denn -----THE FC WILL RISE AGAIN-----


    So bin mal Off Raab gucken cya :LEV18

  • Zitat

    Original von Clarence
    Na denn werdet Glücklich mit ihm und macht uns Reich.


    Hahaha...wat'n Witz....euch reich machen.....mal ne Frage, was ist nochmal mit den Hässler-Millionen passiert ??? :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Clarence
    Und wieder werde ich bestätigt was für ein Charakter loser Penner er ist.
    Nix für ungut solche Leute wollen wir auch gar nicht erst haben.


    Die sind schon da. Gerade erst in Griechenland eingekauft :LEV18