Reiseplanung Villareal C.F.

  • Die haben Angst bekommen und spielen lieber 0-0.
    Bin auf jeden Fall stark für Neapel, kann aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass eine 25 Stunden Busfahrt dorthin recht anstrengend ist :levz1

  • hab mich ma umgeschaut, wer mit der Bahn reisen will, der kann das acuh recht güntsig tun, dauert zwar länger aber mit 160€ recht "günstig"

    5 Tage Europa ab 159,- Euro. Grenzenloses Reisen in bis zu 30 europäische Länder einschließlich. Stellen Sie sich Ihre Europareise individuell zusammen - ganz nach Ihrem Geschmack.



    Eine fahrt von Köln HBF über München-Florenz-Napoli dauert 18Std und kostet für jugendliche bis 25Jahren genau 169€ hin und zurück, gültig für 10 Tage
    Die Fahrt nach villareal zum gleichen Preis, Dauer 20 Std.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Da steht "im internationalen Fernverkehr" und da gehören ICEs zu!
    Womit?
    Sie nutzen das gesamte Angebot mit Ausnahme von AutoZügen und Sonderzügen. Der Pass gilt nur in der 2. Klasse.

    Es sei denn, ICEs sind "Sonderzüge", aber die sind ja für bayer fans eh Geschichte :LEV18




    ...also ich hab Semesterferien (Zeit), nen Tag später Geburtstag (Geld!) und verrückt bin ich sowieso :D



    Was man vom Bayer erwarten kann?
    Etwas völlig überteuertes!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Auf jeden Fall lieber Spanien , als Italien.


    Seh ich mittlerweile auch so. Die Tour kann man ja gut mit nem Tag in Valencia verbinden! Preislich auch wesentlich günstiger. Aber beides ist ne Reise wert!

  • Neapel hätte aber irgendwie mehr Charme...


    Nochmal die Frage: Ist es realistisch, dass der Bayer ne Tour für ca. 300 € mit 1 Übernachtung anbietet?


    Eher wohl nicht! Rechne eher mal mit 400-500€

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hmm, hatte vor einer Woche schonmal geguckt und auch nichts billiges gefunden.


    100-140 (Nur die Reise) wäre wohl das maximale was ich aufbringen könnte. Hoffe es findet sich noch ne Möglichkeit.


    Denke das Interesse an einer Bustour wäre bei den Flugpreisen definitiv größer als bei Madrid, da es da schließlich den Billigflug als Konkurrenz gab!

  • Hier wurden doch schon div. Varianten deutlich unter 300€ gepostet, kann doch nicht so schwer sein ohne Baysports zu dem Spiel zu kommen. per Flug, Zug oder Fahrrad....


    Eigtl war bisher JEDES Ziel günstiger zu erreichen, doof nur, wenn für einige der Wettbewerb vor dem 1/8Finale keine Bedeutung hat...