Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Es hat sich wirklich schon ziemlich gebessert, das muss ich sagen :LEV5


    Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, kann mir jemand sagen, warum manche Threads fett/kursiv, andere fett/gerade sind? Die "normalen sind m.E. die, wo nicht neues steht, oder?


    :LEV9

  • Schwatte: Das was kursiv gedruckt ist, sind die Thread in denen du was geschrieben hast. Du findest da recht in der Zeile auch ein kleines Männchen (oder Fräuchen :levz1 ). Fett ist alles das was neu ist.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich habe bei mir in der Privatsphäre die Sichtbarkeit auf "für Niemanden" gestellt,
    jetzt erscheine ich im Portal unter Aktive Benutzer als "günni (unsichtbar)"? :LEV9

    dito............was allerdings ja normal ist....... :LEV18




    Kommen wir zum Paranormalen : Ich kann Graf Chillsborough sehen , wenn der hier im Geist-Modus surft .


    Hab ich übersinnliche Fähigkeiten :LEV18 :LEV5 :LEV5 - oder woran liegt das ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sicher ?


    Luhr mal bitte unter : Profil bearbeiten / Einstellungen / Privatsphäre / Wenn Sie online sind / Sichtbarkeit


    Da gibts die Optionen : für alle ; für Freunde ; für Niemanden



    Ich habe / hatte " für Niemanden" gewählt.


    Ergo müßte ich gänzlich unsichtbar sein - oder wie jetzt ?




    Seltsam auch ( entgegen Deiner Aussage ) :


    manche , die auf meiner Freundes-Liste sind, sehe ich nicht - obwohl sie online sind .


    Höh ?


    Und letzte Frage (erstmal :LEV8 :(


    Welch tieferen Sinn macht bei Werkself eigentlich die Freundes-Liste genau ? Nur den der Sichtbarkeit im Geist-Modus ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das ist der Schüler-Studi-MeinVZ-Meispace-Werkenntwen-Facebook-Freunde-Hamster-Hype ;)


    is doch nen netter Bonus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Marion : :LEV5 ........hört sich logisch an........bin aber gespannt , ob das der wirkliche Grund ist. :LEV8 :levz1





    Test......Test......Test.......



    Vega @ Graf Chillsborough : Siehst Du mich online ? :LEV18 :LEV18


    bzw. : mach Dich doch mal für Niemanden sichtbar..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hatte immer eingestellt, dass ich bei jedem Werkself-Besuch automatisch eingeloggt sein will. Hat bislang auch immer geklappt, nur jetzt habe ich die Cookies gelöscht und musste mich (wie immer nach dem Löschen) neu einloggen. Das habe ich dann gemacht und einen Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt. Wenn ich jedoch jetzt den Browser schließe, wieder öffne und dann auf W11 gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt. :LEV9


    Habe das gleiche Problem

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • manchmal gibt es lange Ladezeiten von 45 Sekunden bis 90 Sekunden von Thread zu Thread :LEV9 :LEV16

    Zwischendurch ist die Geschwindigkeit wirklich ziiiiiiiiiiiiiiemlich lahm. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hi !


    Dieses Buntiklicki braucht nunmal extrem viel Resourcen... hätte mich gewundert wenn nicht. Nur dachte ich bisher das die Soft stabiler wäre. Aber schon bei mässiger Last hab ich schon wieder Fehlermeldung von der mysql bekommen... und das verwundert mich dann doch...



    Cu.

  • ich versteh das problem nicht, bei mir sind die ladezeiten völlig normal?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hmh :LEV16


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
    Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 2013
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
    sql error number: 2013
    sql version:
    file: /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.16
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Thu, 06 Jan 2011 22:24:34 +0000
    request: /index.php?page=Index
    referer: http://www.werkself.de/board8-…s-und-surftipps-f-r-fans/
    Stacktrace:


    #0 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /home/www/web1/html/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /home/www/web1/html/wbb3/index.php(7): require_once('/home/www/web1/...')
    #5 {main}


    :LEV9


    die Meldung kam beim Laden ..... Warten auf http://www.werkself.de ....