Reiseplanung Charkov

  • Ich finde 349 Euro für lediglich 1 Übernachtung auch total überteuert!!! Ein Einzelzimmer kostet im Hotel Kharkiv 38 bzw 43 Euro... Da ist der Einzelzimmerzuschlag von 85 Euro eine totale Frechheit.
    Ich bezahle für meinen Trip zwischen 150 und 200 Euro mit allem drumherum (Züge, Essen, Trinken etc.), bin aber 5 Tage unterwegs mit 3 Übernachtungen (2 in Hotels, 1 im Zug)


    Andererseits ist BaySportsTravel ein Reisebüro und möchte Geld verdienen!!! Dennoch würde ich es fair finden, wenn Bayer 04 Leverkusen für die richtigen Fans mit schmalen Geldbeutel auch mal eine günstige Tour anbieten würde...

  • Ich find den Unterschied zwischen der 1- und 2-Tagestour preislich extrem. Die 1-Tages-Tour finde ich okay, aber was macht die längere Tour so teuer? Das Tagesprogramm?

  • Hallo Bayer-Fans,


    ich bin deutscher Fußballfan im Allgemeinen und wohne gerade in Donezk.
    Euer Gastspiel in Charkiv würde ich gern als Anlass sehen, mir dort über ein langes Wochenende zuerst ein wenig Europa-League anzugucken und dann den Rest des Wochenendes mit einheimischen Freunden zu verbringen.
    Wer von euch gern mit jungen Leuten in Studentenkneipen abhängen möchte, darf sich gern auf ein Bierchen dazugesellen. :LEV6
    Weniger als 4 Stunden PKW-Fahrt ist Charkiv von hier entfernt, für ukrainische Verhältnisse eine Kleinigkeit.
    Ich habe also ganz andere Sorgen als ihr... Ich würde gern mit euch im Gästeblock einen Auswärtssieg feiern, frage mich aber, wie ich an Karten komme. Weder die Bayer- noch die Metalisthomepage (ich spreche Russisch) waren mir eine Hilfe.
    Hier im Forum machen alle einen freundlichen, weltoffenen Eindruck. Ich hoffe also, ich werde gedulded werden! ;)
    Im Idealfall brächte ich noch einen ortsansässigen Deutschen mit und zwei ukrainische Studentinnen, die sich jedoch mehr für Deutsche interessieren als für Fußball! ;)
    (Bitte nicht falsch verstehen, das sind kultivierte junge Damen; ihnen geht es nur darum, schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen zu bekommen, was sich so im nächsten Jahr während der EM abspielen wird.)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Im Gegenzug bin natürlich gern bereit, euch bei eurer Fußballreise zu unterstützen.
    Benötigt zum Beispiel irgendjemand Zugtickets für die Rückfahrt nach Kiew? Kann ich euch besorgen und im Stadion übergeben, zum Preis für Einheimische ohne Aufschlag natürlich! Denn ihr müsst wissen, dass Kiew und Charkiv die zwei größten Städte des Landes sind und die Zugverbindungen besonders populär, gerade an Frei- und Sonntagen. Drum sollte man besser jetzt schon kaufen, erst recht, wenn man schon genau weiß, welcher Zug es werden soll.
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Gruß aus dem kalten (-10°) Donezk!
    Jens


  • Hey......am besten die Fanbetreuung direkt kontaktieren, kann ja sein das in Charkiv ne Tageskasse für Awayfans offen hat.......ansonsten die Tickets beim Bayer direkt ordern fanbetreuung@bayer04.de

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    http://www.metallist.kharkov.ua/news/1832.html[/url],'index.php?page=Thread&postID=1326268#post1326268']richtig gut...
    To date, the field is in normal state. As far as it`s possible in our climate. The famous English company with the name known in the whole world has been working with us for tree days now.


    was sind Baum-Tage? :LEV5




    aber zu den neuverpflichtungen:


    Peanuts sind des nicht grade, zwei gute talente, bei dem was man so liest

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 5,70 eintritt :D
    die Deutschen sollten sich mal ein beispiel daran nehmen :D:D:D


    *Klugscheiss* Das willst du nicht!


    Damit du hier diesen Preis (relativ) bezahlen kannst müsste erstmal das deutsche BIP (25.546€pro Kopf) sein Niveau dem ukrainischen (4.733€pro Kopp) anpassen...wenn du das jetzt gegeneinander aufrechnest kommst du auf den Faktor ~5,4. Der Kartenpreis 5,7€ mutipliziert mit unserem Faktor, da kommst du auf 30€...also müsste, wenn sich unser Verein da ne scheibe abschneiden soll, der bayer die ticketpreise mal eben um ein vielfaches anheben :LEV19


    ergo, fussball in der ukraine is luxus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()


  • *Klugscheiss* Das willst du nicht!


    Damit du hier diesen Preis (relativ) bezahlen kannst müsste erstmal das deutsche BIP (25.546€pro Kopf) sein Niveau dem ukrainischen (4.733€pro Kopp) anpassen...wenn du das jetzt gegeneinander aufrechnest kommst du auf den Faktor ~5,4. Der Kartenpreis 5,7€ mutipliziert mit unserem Faktor, da kommst du auf 30€...also müsste, wenn sich unser Verein da ne scheibe abschneiden soll, der bayer die ticketpreise mal eben um ein vielfaches anheben :LEV19


    ergo, fussball in der ukraine is luxus

    augehts palle...augehts jetzt hier :D

  • haha - ja ich weiss, dass ich da nicht allein stehen werde. Würde nur gerne wissen, wer mit dem Mannschaftsflieger mitfliegt. Wie gesagt, möchte da nicht dumm und verloren rumstehen. Von meinen Leuten will keiner mit... Also wenn sich jeman einer kleiner Münchnerin erbarmt. bitte melden; will schnell buchen, sobald mein Chef ja gesagt hat