Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zum Fahnenschwenken. Wenn euch das doch im Stadion stört, warum verdammte Axt nehmt ihr nicht den kurzen Weg nach unten auf euch und sagt den jenigen,die die großen Fahnen hatten, sie sollen bei einem Angriff die Fahnen unten lassen? Dann ist alles in Ordnung, aber nicht im Stadion von oben meckern und dann wieder im Forum, absoluter Blödsinn!


    Schön und gut, aber da hätte man doch mit ein bisschen Nachdenken selber drauf kommen können, dass man, wenn man ganz unten ne Schwenkfahne! dauerschwenkt, 70 % vom Block die komplette Sicht nimmt. Entweder der Schwenker denkt nicht nach oder ihm ist es scheissegal, wenn anderen die komplette Sicht genommen wird. Tippe einfach mal auf letzteres und das geht einfach nicht. Zumal er das mitbekommen haben sollte, dass da nicht alle drüber happy waren...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • achtung achtung, wir haben ggf ein asoziales packcin unserer fanszene.....vornemlich aus dem osteuropaeischen raum....sehr gefaehlich und asozial und versteckt sich hinter den bullen. dieser bastard virus sollte vernichtet werden

    Was hat das mit der Nationalität zutun? Erschließt sich mir nicht.
    "Bastard Virus"? Wer bist du? J. Gö.bb.els?
    Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein und das nicht wegen irgendeiner Politikscheiße.

  • Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war. :LEV7


    Und das mit 16 Jahre. :LEV11


    Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern :bayerapplaus


    So einen Fall gab es bei der Mainz Auswärtstour im Entlaster auch.
    Der Zug war gerade einmal 1 Stunde unterwegs, da übergibt sich im Abteil nebenan schon der erste.
    Das Geschrei ist groß, da es überall stinkt, die Polizei wird darauf aufmerksam und will sich den "Übeltäter" vorknöpfen. Dieser ist jedoch nicht mehr ansprechbar und die Polizei beschließt ihn in Mainz von den Kollegen vor Ort in eine Ausnüchterungszelle überführen zu lassen.
    Um die Kosten für die Reinigung des Abteils an den Verursacher weiterleiten zu lassen, lässt sich die Polizei den Ausweis aushändigen uns stellt fest, dass der jenige gerade einmal 15 Jahre alt ist.
    Also gabs noch ne Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht für die Eltern oben drauf.
    Tja dumm gelaufen, die nächsten Auswärtstouren kann er wohl vorerst einmal vergessen.


  • Das scheint dann doch in den letzten Jahren eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Auch ein Art von Eventottos.... :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Nagelt euch doch jetzt nicht an so einem Einzelfall fest...meine Güte :LEV18 ... wahrscheinlich hat der Junge in seinen jungen Jahren einfach seine Trinkfestigkeit überschätzt... andere Sachen sind es mehr Wert über die man diskutieren könnte...

  • welche fahne war denn das??? Alex_aka_Fes


    HZ1 die Chemical Brothers, die dann aber in HZ 2 nach ganz unten gewandert ist und in HZ 2 wars eine Nordkurve-Schwenkfahne? Habe ich nicht so genau erkannt, meine aber war eine, wo Nordkurve drauf stand.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Am Bhf und an einer anderen Station soll es ja gut abgegangen sein, mit einem bekannten Leverkusener Fanclub.



    Und solche Aussagen sind auch mehr als sinnlos. 1. impliziert deine Aussage, dass du nicht dabei warst, 2. waren die Lauterner unheimlich aggressiv und auf Trophäen-Jagd, die ganze Geschichte ging also nicht von diesem "bekannten Fanclub" aus. Ich hab auch was abbekommen und ich bin nicht in dem von dir angedeteutetem Fanclub und auch nicht auf Schläge aus. Wehren darf man sich aber noch, oder?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zuletzt Gladbacher Dreckspack mit bespucken etc. ...diesmal die Krönung in K'lautern. Man kann ja, schließlich hat man Punkte auf Augenhöhe gegen Bayer verloren. Absteigen sollen die, viel Spaß in Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt. Schade das dieser Verein damals nicht direkt durchgereicht wurde.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zuletzt Gladbacher Dreckspack mit bespucken etc. ...diesmal die Krönung in K'lautern. Man kann ja, schließlich hat man Punkte auf Augenhöhe gegen Bayer verloren. Absteigen sollen die, viel Spaß in Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt. Schade das dieser Verein damals nicht direkt durchgereicht wurde.

    Da werden sie sich das nicht trauen. :levz1

  • stimmung: erste halbzeit naja. zweite fand ich ganz gut,stellenweise besser ,teilweise aber auch mit ruhephasen. alles in allem ok und ich bin mehr als froh,dass wir 3 punkte mit nach hause nehmen durften.
    neuen vorsänger das erste mal "live" erlebt.sehr symphatisch und gute motivation! weiter so! top!


    allerdings:
    was da gestern mit einigen kids um mich rum im block los war, war schon eher peinlich als cool.der kollege hinter mir ist einfach komplett mit seinem bier umgefallen weil er zu besoffen war.da weiß ich dann auch nicht was das mit stimmung zu tun hat :LEV8


    ansonsten natürlich immer und überall pro bier :LEV6 ,aber manche leute sollten sich mal überlegen,was sie sich selbst zumuten können,ohne jetzt hier die "Moralkeule" zu schwingen.

  • Was hat das mit der Nationalität zutun? Erschließt sich mir nicht.
    "Bastard Virus"? Wer bist du? J. Gö.bb.els?
    Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein und das nicht wegen irgendeiner Politikscheiße.


    Sorry, aber so einen Hass wie gestern hab ich noch nie in meinem Leben gegenüber irgendeinem Menschen empfunden...


    Wer mich kennt weiß, dass ich sonst nicht so denke geschweige denn rede.


    Aber da meine Posts in Sufflaune leider oft extrem daneben sind werd ich meinen Account hier löschen lassen (müssen), um mir nicht immer wieder selbst ans Bein zu pinkeln.


    Ciao


  • denk nochmal drüber nach !

  • Ich finde die Doppelmoral einiger hier beachtlich. Da wid gefordert mit "irgendeiner Politikscheiße" aufzuhören, während man gleichzeitig toleriert, dass die Mitglieder der eigenen Gruppe (?!) immer wieder und vor allem Gestern, hier schon heiß-diskutiertes politisches Liedgut zum Besten geben....

  • Wir können das Thema gerne Mal persönlich beim nächsten Spiel ausdiskutieren. Hier im Internet ist mir das alles ne Stange zu blöd.
    Viel zu viel Affen dabei, die nur im WWW das Maul aufbekommen, aber in einem persönlichen Gespräch drei oder vier Wörter rausgestammelt bekommen.
    Falls du Interesse hast, kannste mir ja ne PN schreiben. Wenn nicht, dann nicht. Das ist übrigens ernst gemeint und wer mich kennt, der weiß das.


    @Brownstone
    Willste hier paar Infos "abgreifen", damit du auf Ultras.ws den Insider mimen kannst? :bayerapplaus
    Auf die PN, die ich dir dort gschrieben hatte, hast du auch nicht geantwortet.


    Gruß!