Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    STIMMUNG :LEV2 :LEV19
    Ich fand unseren Support sehr gelungen am Samstag...und es zahlt sich aus das die UL und mehre Support willige oben und unten sind. Ich stand dieses JAhr unten und ich ahbe die STimmung und die Gesänge besser verstenden und konnte schneller einsteigen als letzes Jahr wo ich mit oben war. Also Leute lasst uns an die Gute Stimmung gegen K*ln anknüpfen und die Bayern aus unserem Stadion singen!

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Auswärts ist die Stimmung ja eigentlich immer gut, egal ob in Köln beim Derby oder in Freiburg.
    Unsere Probleme liegen zu Hause.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist mir klar das die Stimmung auswärts besser ist, ich bin ja bei jedem Spiel, aber ich weiß auch nicht wo das Problem liegt das wir dann die Woche drauf es nicht schaffen wieder so eine Stimmung zu zaubern...


    (ausserdem wolte ich mal diese Pyrodiskusion beenden) Obwohl ich mir sicher bin das mir das nciht gelungen ist.

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • es wird aber daruf hinaus laufen, das wir irgendwann wie in England nur noch Sitzplätze haben werden!!!!! Und unsere geliebten Stehplätze wegfallen um zu kontrollieren wer zündelt


    Bringt aber auch nichts, die Leute stehen dann eben bei den Sitzplätzen enger zusammen und die äußeren Bereiche bleiben frei.


    PS.: Siehe München als deutsches Beispiel :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Naja. Und wer sagt dir, dass jeder auch auf seinem Platz saß?


    Das kommt in die AGB's

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • und dann bleib ich wegen krankheit fern und jemand anders stellt sich auf meinen platz....


    es wird nur noch gesessen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dazu passend nochmal meine Frage, die bereits vor 1 1/2 Wochen nicht beantwortet wurde:
    Was ist mit dem Capo? Beim Fantreff wurde beschlossen, ihn (Zeitweise) weiter oben zu postieren, was gegen Augsburg und Barca jedoch nicht umgesetzt wurde...

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Euch ist aber schon klar, dass unser Capo auch ein Mensch ist, der dazu auch bereit sein muss?
    Beim Fantreff kann einiges beschlossen werden. Ob das umgesetzt wird, ist eine ganz andere Frage.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Beschlossen wurde mal gar nichts.
    Es war eine Idee, die UL erreicht hat-was wird werden wir sehen.


    Zumal es für Samstag eh drissegal ist, wer dort motiviert werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen

  • Der Capo ist in der Frage eigentlich komplett egal, ich sehe da auch keine tieferen Erfolgsabsichten, wenn nur er sich ein paar Reihen nach oben positioniert. Der aktive Kern sollte einen aktiven Stimmungsmittelpunkt in der Mitte des Blocks bilden, damit sich die Stimmung gleichmäßig im ganzen Block verteilen kann, wenn sich die Leute dazu nicht bereit erklären sollen sie auch nicht über schlechte Stimmung meckern bzw. Problemlösungen fordern (auch wenn es provokativ ausgedrückt ist).