Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Gestern war die Stimmung bei uns im Block eigentlich ganz gut!! Ein Grund könnte natürlich sein, dass die "KV`ler" wieder mit ihren Brüdern und Schwestern zusammen im Block waren. Allerding muss man auch sagen, dass die "Eventottos" einen ganz starken Tag hatten und die Gemeinde nach vorne Geipeitscht haben!! Ein sicherlich großer Moment war, als vorne 4 Pyros auf einem Kranz angezündet wurden und die Ganze Kirche skandierte " PYrotechnik ist kein Verbrechen"!! Ein sicherlich großer Schritt in die richtige Richtung, denn hier hat man wieder gesehen, dass man doch PYrotechnik kontrolliert abbrennen kann. Ich hatte gestern nur ein Problem, dennn neues Liedgut wurde fast bis gar nicht aufgenommen (man wurde immer nur blöd angeguckt). Bei uns wurde gestern gar nicht geklatsch (außnahme am Schluss, denn da wurde den Leuten gedankt die für den Support und das schöne Abrennen der PYrotechnik verantwortlich waren, also den sgn. Ultras). Ein Grund für dieses nicht klatschen ist, dass man die volle Stimmgewalt der Gemeinde Zelebrieren wollte und den "KV`lern wieder einen würdigen Empfang zurück in der Gemeinde breiten wollte!!! In dem Sinne KV´ler ihr seit unsere Brüder!!!

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Gestern war die Stimmung bei uns im Block eigentlich ganz gut!! Ein Grund könnte natürlich sein, dass die "KV`ler" wieder mit ihren Brüdern und Schwestern zusammen im Block waren. Allerding muss man auch sagen, dass die "Eventottos" einen ganz starken Tag hatten und die Gemeinde nach vorne Geipeitscht haben!! Ein sicherlich großer Moment war, als vorne 4 Pyros auf einem Kranz angezündet wurden und die Ganze Kirche skandierte " PYrotechnik ist kein Verbrechen"!! Ein sicherlich großer Schritt in die richtige Richtung, denn hier hat man wieder gesehen, dass man doch PYrotechnik kontrolliert abbrennen kann. Ich hatte gestern nur ein Problem, dennn neues Liedgut wurde fast bis gar nicht aufgenommen (man wurde immer nur blöd angeguckt). Bei uns wurde gestern gar nicht geklatsch (außnahme am Schluss, denn da wurde den Leuten gedankt die für den Support und das schöne Abrennen der PYrotechnik verantwortlich waren, also den sgn. Ultras). Ein Grund für dieses nicht klatschen ist, dass man die volle Stimmgewalt der Gemeinde Zelebrieren wollte und den "KV`lern wieder einen würdigen Empfang zurück in der Gemeinde breiten wollte!!! In dem Sinne KV´ler ihr seit unsere Brüder!!!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Bilder vom der Finally Red II Akion besitzt bzw. auf irgendeine Seite verweisen kann?! Ich wäre euch sehr verbunden! Danke!


    Gib einfach mal bei Suchen -> "Fotos BMG - Bayer 04" ein, dann erscheint der gesamte Bilder-Thread zu diesem Spiel!
    Da findest du dann glaube ich genug Bilder und Links! :levz1

  • Gibt es ein Grund dafür warum im Ticketshop von Borussia Mönchengladbach keine Karten für die Blöcke rechts und links neben dem Gästeblock verkauft werden? Glauben die wir kommen wieder mit so vielen leutz wie letztes jahr und haben die karten für uns zurück gelegt ?! :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Hunk
    hab nur dieses hier, dennis:
    [Blockierte Grafik: http://www.foto.borussiafan.de/albums/moenchengladbach%20-%20leverkusen%2008-05-2010/bmg-lev_0146.jpg]



    Einfach nur Fantastisch ! :LEV15
    Wenn wir nur jedes Auswärtsspiel so aufschlagen würden :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!