Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.


    Das ist schade. Rudi hatte Recht bei seiner Aufregung.

  • Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei. :LEV17


    Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion



    Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12


    Er muss jetzt sehr stolz auf sich sein, dass er nicht nur ein Kopftor gemacht hat, sondern zwei Rote Karten vom Gegner auf diese Weise verursacht hat. :D


    Ansonsten mag ich den Kerl, nur schade dass diesmal er uns verarscht hat.

  • Zitat

    Original von marion
    Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei. :LEV17


    Glaub ich nicht. Unberechtigte rote Karten gegen uns haben bisher immer ein Spiel Sperre eingebracht.

  • Wir werden sehen.


    Wäre ja auch nicht das 1. Mal das beim DFB die Dinge anders gesehen werden. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Basti12
    Passt doch zu ihm,Hauptsache irgendwie frühzeitig vom Platz,wie is dem egal...


    Diesen Kommentar aus dem WOB-Thread find ich übrigens voll daneben!!!


    Überhaupt diese ganzen Unterstellungen finde ich unfair.


    Man kann über seine Einstellung, seine Spielweise sicherlich diskutieren....aber was hier teilweise abgeht ist echt nicht mehr normal.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt habe ich auch endlich mal die Fernsehbilder gesehen. Wenn der nicht freigesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Der hat ja wirklich absolut gar nix gemacht.


    Wir sind ja nicht Bayern München und haben beim DFB Leute sitzen die pro München sind.


    Ein Spiel Sperre gibt das auf jeden Fall.

  • Ein Spiel Sperre heisst, dass der DFB eingesehen hat das des ein Fehler is, aber man darf die Spieler ned freisprechen weil man die Schiedsrichter schützen muss.
    Bei Bayern München Spielern is des genauso.

  • Roque Junior wird mit Sicherheit nicht freigesprochen. Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird die Mindest-Sperre von einem Spiel absitzen müssen.


    War ja damals bei Nowotny nach seiner angeblichen Notbremse in Dortmund auch nicht anders!

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Wir sind ja nicht Bayern München und haben beim DFB Leute sitzen die pro München sind.


    Ein Spiel Sperre gibt das auf jeden Fall.




    Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wenn es gegen Bayern München solch eine Rote Karte gegeben hätte, der Hoeneß würde dafür sorgen, dass der Sippel kein einziges Spiel mehr von München leitet!!!!


    Das hat er bei nem anderen Schiri schon versucht.


    Und hat sich damit lächerlich gemacht.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Das hat er bei nem anderen Schiri schon versucht.


    Und hat sich damit lächerlich gemacht.


    Zumindest hat der Honeß da ganze andere Sätze vor laufender Kamera rausgehauen als unser Rudi. Und gegen Honeß gab es keinen Sonderbericht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus