Roque Junior Thread

  • Schön für ihn, dass er wieder fit ist, aber ich hoffe das er auf der Bank bleibt. Ich habe echt die Nase voll von dem Theater. Am liebsten wäre mir wenn Nowotny bleibt und der R.J. am ende der Saison geht.

  • Zitat

    Original von Tom
    Schön für ihn, dass er wieder fit ist, aber ich hoffe das er auf der Bank bleibt. Ich habe echt die Nase voll von dem Theater. Am liebsten wäre mir wenn Nowotny bleibt und der R.J. am ende der Saison geht.


    Ich hätte es besser gefunden, wenn Rudi und Co an einer stabilen Abwehr stricken würden.
    In dieser Abwehr dürften Nowotny und Roque, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle spielen.

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich hätte es besser gefunden, wenn Rudi und Co an einer stabilen Abwehr stricken würden.
    In dieser Abwehr dürften Nowotny und Roque, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle spielen.


    Sry gehört hier nicht rein aber:LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 ...seit wann ist die Abwehr wieder stabil? Seit der Jenne da ist!


    So zurück zum Roque... es war abzusehn das er zur WM fit ist und gegebenfalls mitfährt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia


    Sry gehört hier nicht rein aber:LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 ...seit wann ist die Abwehr wieder stabil? Seit der Jenne da ist!


    So zurück zum Roque... es war abzusehn das er zur WM fit ist und gegebenfalls mitfährt




    Sehe ich genauso, zur wm ist er wiedre fit, das war ja fast schon klar


    Auch das mi Nowotny stimmt, er stabilisiert die abwehr dahinten und seit er da ist spiel Juan auch wieder gut, ganz genau so sehe ich das, also nowotny länger hier


    Aber auch Roque bitte noch ein Jahr halten als Ersatz, sollte er wiedre mehr verlktzt sein als einsatzbereit oder keine wirkliche Leistung bringen, dann bitte nach der nächsten saison nicht mehr halten


    Aber ich hoffe natürlich er wird eine alternative sein und kann sich anbieten und dass er sich ab jetzt nur noch eher selten, am liebsten gar nicht mehr verletzt


    Wenn das wieder alles stimmt natürlich ganz klar Roque for Bayer :bayerapplaus

  • Was wollt ihr denn eigentlich alle mit der Äußerung ..."war ja klar, dass er zur WM wieder fit ist..." aussagen?
    Meint ihr damit, er hat simuliert???
    Er hat extra seine Genesung rausgeschoben, damit er für Bayer nicht mehr spielen muss??
    Ich finde das unanständig von euch, auch sich darüber aufzuregen, daß er seinen eigenen Arzt nimmt.... Na und? Ich habe gestern erfahren, dass auch Van der Vaart bei seinem Hausarzt weilt, scheint also kein Brasilianer-Problem zu sein....



    ...und Berbatov 1987, willst du der König der meisten Posts werden?? Fast 15 am Tag, ist schon ganz schön viel....Ferien sind ja aber bald zu Ende :LEV18


  • Naja Roque hat halt schon öfters lange gefehlt wegen Verletzungen und hat auch schon vor seiner Zeit in Lev deshalb einen schlechten Ruf gehabt.Und er hat hier bisher nicht oft gezeigt,warum er Stammspieler bei den Brasilianern ist.Und seltsamer Weise ist Juan wieder viel stärker seit dem Roque fehlt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich sehe das ähnlich wie Ralli. Juan ist seit Nowotny's Rückkehr wieder stabiler geworden. Ich finde sogar, dass man sich von Roque Junior trennen könnte. Er hat es diese Saison gerade mal auf 14 Einsätze in der Bundesliga gebracht und auch in den vergangen Saison hat er oft gefehlt.


    Da würde uns ein M. Friedrich von Mainz besser zu Gesicht stehen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich sehe das ähnlich wie Ralli. Juan ist seit Nowotny's Rückkehr wieder stabiler geworden. Ich finde sogar, dass man sich von Roque Junior trennen könnte. Er hat es diese Saison gerade mal auf 14 Einsätze in der Bundesliga gebracht und auch in den vergangen Saison hat er oft gefehlt.


    Da würde uns ein M. Friedrich von Mainz besser zu Gesicht stehen!


    Also ganz ehrlich wenn ich so ne Scheisse lese, schwillt mir der Kamm!


    Wenn ein Spieler verletzt oder krank ist ist er nicht einsatzfähig.PUNKT. :LEV17 :LEV17


    Wie kann er es wagen nur auf 14 Einsätze zu kommen. Mann, Mann,Mann...


    Aber was rege ich mich darüber überhaupt noch auf?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Marion nicht aufregen,aber bisher hat Roque keine glückliche Figur hier abgegeben.Würde ihn aber nicht abgeben,sondern mal drauf hoffen,dass er nächste Saison hier durch Topleistungen glänzt.Ne Dreier Kette mit Juan und Nowotny wäre sicherlich mit das beste in der Bundesliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mich regt diese Ungerechtigkeit hier auf.


    Einige Spieler können machen was sie wollen(im negativen Sinn), die kriegen die Absolution erteilt und andere haben einfach die Arschkarte(ohne Grund) gezogen....ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Mich regt diese Ungerechtigkeit hier auf.


    Einige Spieler können machen was sie wollen(im neagtiven Sinn), die kriegen die Absolution erteilt und andere haben einfach die Arschkarte(ohne Grund) gezogen....ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. :LEV17


    Wenn es stimmt,dass Roque seine Behandlungskosten selber gezahlt hat großen :LEV5


    Was woll Herr Nowotny dazu sagt?????? :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Mich regt diese Ungerechtigkeit hier auf.


    Einige Spieler können machen was sie wollen(im negativen Sinn), die kriegen die Absolution erteilt und andere haben einfach die Arschkarte(ohne Grund) gezogen....ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. :LEV17



    :bayerapplaus :bayerapplaus Gottseidank stehe ich hier mit meiner Meinung nicht allein!!! :bayerapplaus :bayerapplaus




  • Marion, dass ist meine Meinung. Wenn du eine andere hast, dann respektiere ich diese! Ich habe mich damals gefreut, als seine Verpflichtung bekannt wurde. Aber bis jetzt konnte er mich kaum überzeugen und seine guten Leistungen, die man von einem Weltmeister erwarten kann, kannst du an einer Hand abzählen.


    Diese Sasion kommt er gerade mal auf 14 Einsätze und letzte Saison waren es 19 Einsätze! Er steht uns damit nicht zur Verfügung und hilft uns damit auch nicht weiter. Also könnte man seine Stelle durch einen anderen ersetzen, weil er viel zu verletzungsanfällig ist für sein doch fürstliches Gehalt mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall über die volle Dauer!


    Wenn ich aber lese, dass er sich nicht von Trzolek spritzen lassen will und lieber auf unsere Kosten in seine Heimat fliegt, dann geht mir die Galle hoch!

  • Es geht gar nicht um Deine Meinung. Die spreche ich Dir ja gar nicht ab.


    Aber wie ich schon schrieb, diese Ungerechtigkeit und diese Unterstellungen gehen mir tierisch auf den Geist.


    Das mit der Lohnfortzahlung hast Du sehr aufmerksam im E....s gelesen.
    Und wie steht's mit den Behandlungskosten aus seiner eigenen Tasche?


    Und das er nicht überzeugen kann wenn er nicht spielt, ist ja auch ziemlich logisch, oder?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • DieWelt hat neulich auch darüber berichtet, nicht nur der Express. Deine Wortwahl auf meinen Post war: Also ganz ehrlich wenn ich so ne Scheisse lese, schwillt mir der Kamm!!


    Ich unterstelle ihm ja nicht, dass er nicht alles dafür tut, damit er fit wird, immerhin ist dadurch seine WM-Teilnahme gefährdet. Aber er hat nicht mal die Hälfte der möglichen Spiele für Bayer bestritten.


    Natürlich kann er uns nicht überzeugen, wenn er ständig verletzt ist, aber in den Spielen in denen er mal dabei ist, kann er MEINER MEINUNG nach auch NICHT überzeugen.


    Ob er wirklich die Behandlungskosten selbst bezahlt weiß ich nicht, aber dass wäre ja noch schöner! Er will sich nicht von unseren Angestellten behandeln lassen und kriegt dann auch noch seine Wunschärzte bezahlt... Also wenn das die Bayer-Verantwortlichen bewilligen würden, dann wären sie wirklich die Kasper der Bundesliga!

  • Zu dem Satz den Du fett markiert hast steh ich nach wie vor, denn aus meiner Sicht klingt es wie ein Vorwurf.
    Außerdem spreche ich Dir doch deswegen Deine Meinung nicht ab sondern bringe zum Ausdruck das ich mich darüber ärger oder aufrege.


    Und zu den ganzen anderen Dingen sind wir unterschiedlicher Auffassung und werden es auch bleiben. Von daher belasse ich es dabei.


    PS: Wollte mich eigentlich gar nicht mehr zum Thema äußern.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()