Roque Junior Thread

  • Ich bin auch mal sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Ich denke aber schon dass er sich in LEV machen wird.


    Immerhin ist das die erste echt positive Management-Aktion nach Calli gewesen. Das sollte man nicht vergessen. Vielleicht kriegt der Holzhäuser das ja wirklich einigermaßen gebacken. :bayerapplaus

  • tja gut das der jetzt da is ,der wird schon seine leistung bringen .
    haben jetzt n top besetztes hungriges team !!!


    und bitte schreibt nich so ne scheisse wie lucio is weg oh nein
    keiner kann denn ersetzen bla bla


    die letzten spiele standen wir wie ne eins hinten (ohne LUCIO)


    LUCIO IST ein BASTARD und Ende
    (jeder der zu denn Bayern geht soll verecken und ihm sollen gicht und vewesesung seinen Beinen wiederfahren ) :LEV12
    auserdem geht der bei den pennern eh kaputt



    so sind ma erstma komplett


    erste aktionen von HOLZI
    1. KOhler rausgemobt :D
    2.simak aufm muell geschmissen :D
    3.rocke J. für lau geholt :LEV5


    Mann ich krieg denn kerl noch richtig Lieb



    noch EMERSON zurück und gut is :LEV14

  • Zitat

    Original von Guzi



    LUCIO IST ein BASTARD und Ende
    (jeder der zu denn Bayern geht soll verecken und ihm sollen gicht und vewesesung seinen Beinen wiederfahren ) :LEV12
    auserdem geht der bei den pennern eh kaputt


    das wort zum donnerstag

  • Zitat

    Original von Bayer04Junkie
    mit der Verpflichtung von Roque Junior haben wir zusammen mit Juan zumindestens, wenn es nicht die beste Abwehr Europas ist, die eleganteste Abwehr. Sollten wir tatsächlich mal verlieren, dann mit sehr viel Stil


    Ganz meine Meinung :LEV14

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    [i]
    die letzten spiele standen wir wie ne eins hinten (ohne LUCIO)


    ? Du kannst doch die Vorbereitungsspiele gegen Worringen und den Vfl wohl nicht als Maßstab sehen ? :LEV11

  • Zitat


    ? Du kannst doch die Vorbereitungsspiele gegen Worringen und den Vfl wohl nicht als Maßstab sehen ?


    mit letzen spielen meine ich ja auch die letzten meisterschafts spiele NASE :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Frodo


    ? Du kannst doch die Vorbereitungsspiele gegen Worringen und den Vfl wohl nicht als Maßstab sehen ? :LEV11


    verfolgst Du Bayer Spiele erst seit dieser Saison ??

  • Wer vor zwei Jahren in mit der Selecao Weltmeister geworden ist, hat auf jeden Fall was drauf. Hoffentlich bringt Auge ihn wieder zu seiner Höchstform und er brauch nicht ein ganzes Jahr zum "Eingewöhnen".


    Wenn er dann Topleistung bringt können wir ihn ja dann in 2 Jahren nach München abgeben..

  • Soviel ich erfahren habe soll er auf jeden Fall nächste Woche da sein, am Montag mit den Nationalspielern schon. Is ja ma nen Highlight endlich die ganze Truppe beisammen!!!!!!! Jetzt kanns doch richtig losgehen.

  • wenn er zur 02` form zurückfindet wird er uns noch sehr helfen.


    ps: wg der überschrift: ich glaube er spielte in siena, nicht siens :D

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von lev ()

  • gibts eigentlich irgendeinen kommentar von rj?
    normalerweise hört man ja zumindest sowas wie:
    ich weiß das lev ein gutes team hat und sich in europa etabliert hat, ich freue mich darauf mit bayer um den titel zu spielen.
    hab noch kein wort von ihm gehört.
    geht es euch da genauso, oder weiß jemand was?

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    gibts eigentlich irgendeinen kommentar von rj?
    normalerweise hört man ja zumindest sowas wie:
    ich weiß das lev ein gutes team hat und sich in europa etabliert hat, ich freue mich darauf mit bayer um den titel zu spielen.
    hab noch kein wort von ihm gehört.
    geht es euch da genauso, oder weiß jemand was?


    Wozu ?
    Brauchst du eine Bestätigung?


    Er sagte bestimmt sowas wie:" Ich,Roque, Leverkusen,Meister"

  • also ich bin nicht wirklich skeptisch, würde es eher gespannt nennen! vielleicht ist er ja wirklich nicht so schlecht wie es scheint (bei nur 5 einsätzen letzte saison heißt das nix gutes..)!
    aber lucio ersetzen kann er auf keinen fall! selbst wenn er in der abwehr genauso stark wie lucio ist, rj ist niemals so stark in der offensive!


    naja, warten wir mal ab :LEV18




    Zitat

    LUCIO IST ein BASTARD und Ende(jeder der zu denn Bayern geht soll verecken und ihm sollen gicht und vewesesung seinen Beinen wiederfahren )
    auserdem geht der bei den pennern eh kaputt



    wo hast du dein gehirn gelassen (falls du schonmal eins hattest)??? :LEV11