• Habs schon einmal in den Banner/Fahne/Doppelhalter malen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok ist :D


    Bräuchte für Sonntag bei einem Handball-Spiel eine große Fahne. Hab aber leider keine Zeit um die Halle zu kommen und wollte deshalb fragen, ob:


    A) Jemand vll eine zu Hause hat
    oder
    B) Jemand sich bereit erklären würde eine malen zu gehen


    Ich weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse :levz1

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Selber malen. Kann man auch zuhause machen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja wär schön, aber ich hab weder Stoff, noch Farbe, noch nen Stab. Und nen Platz bei mir zu hause wo ich es machen könnte auch nicht

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • oh man, wenn du unbedingt eine selber malen willst, dann zeig doch mal n bisschen eigeninitiative. der stoff fliegt auch denen die sonst eine selber malen auch nicht einfach zu.


    stoff = ikea
    Fahnenstab also rundholz oder kabelrohr = Baumarkt
    Farbe = auch baumarkt.


    pinsel kriegste da auch falls du die auch noch brauchst.


    platz? kannst mir net sagen, dass du in deinem zimmer nicht 1-2 m² platz hast.
    musste halt ma aufräumen. und zeitungspapier tut's als unterlage meistens auch. sonst gelbe säcke.


    cheers!

  • Wow, danke so weit war ich auch schon
    Würde ich sofort machen, nur: Heute Training, morgen Spiel, DO Training, Freitag nach pauli, samstag zurück und sonntag handball. Naja, egal werd jetzt hier nicht rumdiskutieren. Wer mir auf die Möglichkeiten meines ersten posts helfen kann => PN

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • ich hab die woche leider keine zeit,kann mir trotzdem jemand ne fahne,nen banner,10 doppelhalter malen und mir die sachen im baumarkt besorgen und mir die fertigen sachen dann nach hause bringen :Dmit ein paar ideen und ein bisschen eigeninitiative bekommst du sowas auch hin :LEV3

  • Ich versteh schon was ihr meint, aber ne große Fahne bis Sonntag und dass bei nem vollen terminplan in dieser Woche? Wird schwierig

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Wow, danke so weit war ich auch schon
    Würde ich sofort machen, nur: Heute Training, morgen Spiel, DO Training, Freitag nach pauli, samstag zurück und sonntag handball. Naja, egal werd jetzt hier nicht rumdiskutieren. Wer mir auf die Möglichkeiten meines ersten posts helfen kann => PN


    Ist doch net dein ernst oder? :LEV11

  • Zitat

    Original von daniboy44
    dann pinsel weißen stoff einfach rot an dann haste ne fahne :D


    :LEV14 Ach was?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Wow, danke so weit war ich auch schon
    Würde ich sofort machen, nur: Heute Training, morgen Spiel, DO Training, Freitag nach pauli, samstag zurück und sonntag handball. Naja, egal werd jetzt hier nicht rumdiskutieren. Wer mir auf die Möglichkeiten meines ersten posts helfen kann => PN


    meine fresse dann sach doch dass du keine zeit hast und dir eigentlich wer anders eine machen muss... gosh...hallo werkself xD

  • Zitat

    Original von manu05


    meine fresse dann sach doch dass du keine zeit hast und dir eigentlich wer anders eine machen muss... gosh...hallo werkself xD



    Henni der Kinderschreck,
    sei nicht so frech zu den Kleinen hier...



    Huhu kleine Henni...:D :LEV5 :LEV14 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Allein die Überschrift.......


    "Brauche Fahne" :LEV14 :LEV11


    Ich mach hier demnächst auch Freds auf:


    "Brauche Bier" keine Zeit zum Supermarkt zu gehen, einfach vor meiner Tür abstellen.


    "Brauche Frau" keine Zeit eine zu besorgen. Wird sich jawohl einer finden, der eh unterwegs ist und eine bei mir zu hause abliefert :D

  • Ich weiß ja nicht welche Vereinsfarben dein Handballverein hat, aber dann kaufste halt Beispielsweise 2 Meter roten und 2 Meter schwarzen Stoff, dazu noch die Stangen, schneideste die zurecht, klebste die mit Klebeband oder so um die Stangen.


    Dann haste 4 Fahnen von denen du 3 noch verteilen kannst...Arbeistaufwand: 10 Minuten.



    Edit: War jetzt nicht die mega Anleitung, aber man kann sich ja denken wie es gemeint ist :D