Sonderzug Hamburg

  • also jetzt übertreibt mal bitte nicht.


    zeigt mir mal ein spiel, bei dem wir weniger als 1000 mann waren diese saison. immer alles schlecht machen... und wenn man auswärts fahren will, hat man genug alternativen. zb den nk-bus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dann geh zum HSV oder nimm es selbst in die Hand! Es gibt genug Möglichkeiten sich einzubringen! Aber immer nur Forderungen zu stellen ist ja einfacher als selbst mal was zu unternehmen...

  • Andere Vereine kriegen es jedenfalls hin trotz Chaoten weitere Sonderzüge zur Verfügung zu stellen. Hier wird immer so getan als wären wir eine der schlimmsten Szenen in Deutschland dabei zähl ich uns in der 1. Liga noch zu den Top 5 der Friedlichkeitsskala. Bin mir langsam nichmehr sicher ob das Gerede von gecancelten Sonderzügen nicht nur Panikmache ist um weitere Vorfälle im voraus zu unterbinden.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Mehr als 1.000 Leute auswärts hängt nicht von einem Sonderzug ab. Sinn machen die Dinger ohnehin nur außerhalb von NRW bei weiten Touren. Und wie es bei anderen Vereinen ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du sagst, sie kriegen es auch hin, dann hast Du vermutlich auch n paar Quellen zum Nachlesen?


    Ich glaube die Fans vom VfL Wolfsburg machen das und auch Frankfurt. Aber wie sie das bezahlen, das ist fraglich. Wir bezahlen unsere Züge selbst sozusagen und überall einen hin zu machen, das wäre unsinnig.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    also jetzt übertreibt mal bitte nicht.


    zeigt mir mal ein spiel, bei dem wir weniger als 1000 mann waren diese saison. immer alles schlecht machen... und wenn man auswärts fahren will, hat man genug alternativen. zb den nk-bus.


    Pirmasens, Stuttgart, Wolfsburg



    Da haste sogar 3 :LEV8



    PS: Hannover war knapp drüber

  • Zitat

    Original von SVB-Tobi


    Alles frisch bei dir?!
    Es gibt immer und überall Leute, die sich auf Kosten anderer; auf Kosten, die von einer breiten Masse getragen werden, danebenbenehmen. Ganz egal ob beispielsweise auf einer Abifete oder im besagten Sonderzug nach Hamburg. Zum Glück wurde für solche Schäden im Sonderzug vorher eine Versicherung abgeschlossen, die den Schaden übernehmen wird. Es ist natürlich davon auszugehen, dass die Versicherung für den nächsten Sonerzug teurer wird. Also muss man gegebenenfalls den Fahrpreis erhöhen. Wenn dem so ist wird man die Sonderzugfahrer vermutlich zu mehr Rücksicht und Zivilcourage sensibilisieren können. Zivilcourage in dem Sinne, dass ich bei mir selbst anfange und auch nach links und nach rechts schaue, und wenn ich jemanden beim absichtlichen s****e bauen erwische, ihm sage dass es so nicht geht und ihn falls nötig zur Verantwortung ziehe.
    Aber das betrifft sowohl jung als auch alt. Da bringt es nichts die Jugend hier anzuprangern und für alles verantwortlich zu machen!



    Ich denke einmal, da bist Du ein wenig zu optimistisch !


    Leute, die eine derartige Interessenlage haben, Züge zu demolieren oder in die Gänge zu pinklen, werden wohl kaum wegen nur höherer Preise von ihren Verhaltensmustern ablassen.


    Da hilft wohl nur die von Dir angesprochene Zivilcourage :LEV16


  • Wolfsburg war der Gästeblock ausverkauft und auch der Sitzplatzbereich war sehr gut gefüllt. Es waren ungefähr knapp 2.000 Lev's da...

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Andere Vereine kriegen es jedenfalls hin trotz Chaoten weitere Sonderzüge zur Verfügung zu stellen. Hier wird immer so getan als wären wir eine der schlimmsten Szenen in Deutschland dabei zähl ich uns in der 1. Liga noch zu den Top 5 der Friedlichkeitsskala. Bin mir langsam nichmehr sicher ob das Gerede von gecancelten Sonderzügen nicht nur Panikmache ist um weitere Vorfälle im voraus zu unterbinden.


    Mir ist völlig egal, ob andere chaotischer sind als wir oder nicht. Wenn anderswo einer von der Brücke springt, spring ich auch nicht hinterher. Und ich kann Dir als Mitglied des Fanbeirates sagen, dass das Gerede keine Panikmache ist, sondern von seiten der Versicherung durchaus bereits erwähnt wurde. Insofern ist es keine Panikmache, sondern der Versuch, sowas auch weiterhin zu ermöglichen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wolfsburg war der Gästeblock ausverkauft und auch der Sitzplatzbereich war sehr gut gefüllt. Es waren ungefähr knapp 2.000 Lev's da...



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Klar, 1200 Lev's kaufen sich an der Tageskasse in Wolfsburg Karten


  • pirmasens war ein pokalspiel gegen nen amateur-verein, bei dem trotzdem knapp 1000 mann da waren, das ist jetzt nicht dein ernst oder? stuttgart waren wir bei 800-900 mann ok, wob warens wie shcon gesagt mehr. also hast du quasi genau das bewiesen, was ich meinte ;)


    ein spiel in der ganzen hinrunde ;) WOW

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • War so... einige Leute mussten in Kneipen ausweichen, weil sie keine Karten bekommen haben...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • @Ballack: fein für die Hamburger. Was fällt Dir denn auf, wenn Du die Hamburger Szene mit der Leverkusener vergleichst, mal ganz losgelöst von den Sonderzügen?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    @Ballack: fein für die Hamburger. Was fällt Dir denn auf, wenn Du die Hamburger Szene mit der Leverkusener vergleichst, mal ganz losgelöst von den Sonderzügen?


    Größer, klar.



    Aber ich wette, wenn wir sowas öfter anbieten würden, wäre bestimmt mehr dabei.



    PS: Bin sozusagen Allesfahrer, auch mit NK12 Bussen :levz1


  • Ich weiß ja nicht, wo du deine 1.200 Karten für WOB her hast, die man noch an der TK ergattern konnte.
    Es wurden och knapp 211 Steher an der TK verkauft. Und die Sitzplätze waren auch fast weg...


    Aber es waren keine 2.000, sondern eher 1.200. :levz1


    Zitat

    Tach Bayer Fans, für das Auswärtsspiel in Wolfsburg haben wir insgesamt 800 Tickets (671 Steh-; 139 Sitzplatz) verkauft: Wir haben noch 496 Tickets, davon 211 Stehplatz-Tickets, zurückgesendet. Die Tickets werden auch unseren Fans bereits ab heute im Online-Shop des VFL angeboten und können bequem auch per print@home ausgedruckt werden. Die Gästekasse in Wolfsburg öffnet am Samstag um 16:30Uhr.