Sonderzug Hamburg

  • Seit langer Zeit wieder einmal der


    Hinweis:


    Ab 08:50 h findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.


    Ort: An der DJ-Kabine im Sambawagen - die DJs freen sich auch schon darauf.


    Eingeladen sind alle Freunde des magenfreundlichen Mischgetränks aus erlesenen Kräutern.


    Die Mindestdrehzahl liegt auch diesmal bei 44 Umdrehungen.


    Damit schafft sich jeder wieder die Grundlage für eine nebenwirkungsfreie Umsetzung unserer eigentlichen Mission der Reise: dem Saufen. Stilvoll - versteht sich.


    Liedwunsch: José Feliciano – Feliz Navidad :LEV18

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Strelczyk
    Seit langer Zeit wieder einmal der


    Hinweis:


    Ab 08:50 h findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.[...]


    Na endlich mal wieder! Hatte dieses schöne Ritual schon vermisst. :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Professor
    Wenn ich dieses ekelhafte Zeug trinken muss, werden wir konsequent die komplette Hin und Rückfahrt "Roland Kaisers beste Kinderlieder" rauf und runter laufen lassen!


    Mimimimimiiii...
    Du weißt unser traditionelles Likörchen doch gar nicht zu schätzen! Kulturbanause!
    Aber geht klar, ich trink Deinen mit :D


  • Auf garkeinen Fall. Da bin ich ja wieder 2 Stunden blind. :LEV9 :LEV8

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Haben wir Morgen Mottotag? Anti Boonekamp oder was?
    SKANDAL! :LEV7
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :levz1


    Der Strelczyk sollte den Boonekamp auch nur an erfahrene Kampftrinker ausgeben,
    keinesfalls an halbwüchsige Nachwuchsvögel, die bisher zu Weihnachten nur mal an Mamas Eierlikör genascht haben. :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von montana
    ich bin mal auf das bahn chaos gespannt


    fahre momentan viel zug und gerade die fernverkehrszüge sind nur verspätet..


    hoffentlich leiden wir nicht drunter^^


    ich hoffe doch sehr, dass es ein riesiges chaos wird. dadurch wird die zeit zum feiern nur verlängert! :LEV6


    mal sehen ob ich es diesmal wieder zur verköstigung schaffe....

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!