"Revanche für's 3:6!" & "Road to Berlin!" ALLE nach Mönchenladbach!

  • leute es gibt noch 800 steher... was soll da bitte stimmungstechnisch gehen? (es sei denn der spielverlauf ist stimmungsfördernd)..... man muss bedenken das unser c-block 2000 plätze hat und wie die stimmung da aussehen kann haben wir am sonntag gesehen... und von den 2000 leuten in gladbach sind 500 sitzer...von denen kann man eh keine stimmng erwarten.... es ist peinlich genug das wir bei einem dfb-pokalspiel bei einem geografisch nahem gegner den steher nicht vollbekommen...deshalb fahrt mal alle nach gladbach und macht mal etwas lärm!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von nezzy
    leute es gibt noch 800 steher... was soll da bitte stimmungstechnisch gehen? (es sei denn der spielverlauf ist stimmungsfördernd)..... man muss bedenken das unser c-block 2000 plätze hat und wie die stimmung da aussehen kann haben wir am sonntag gesehen... und von den 2000 leuten in gladbach sind 500 sitzer...von denen kann man eh keine stimmng erwarten.... es ist peinlich genug das wir bei einem dfb-pokalspiel bei einem geografisch nahem gegner den steher nicht vollbekommen...deshalb fahrt mal alle nach gladbach und macht mal etwas lärm!!!!!!!!!!!!!!!


    Es werden sicherlich noch einige Karten vor Ort verkauft.


    Kann mir sogar vorstellen, dass der Block am Ende (fast) voll ist. Von meinem Fanclub/Umfeld haben auch erst ca 60% der Leute Karten da viele wegen des Termins mit dem Auto fahren und die Karte so nicht zur Anreise brauchen. Für den Sonderzug brauch man die Karte auch nicht.


    Und lieber 1500 Leute die Stimmung machen als 2000 in St. Pauli, die....ach lassen wir das...

  • Zitat

    Original von nezzy
    leute es gibt noch 800 steher... was soll da bitte stimmungstechnisch gehen? (es sei denn der spielverlauf ist stimmungsfördernd)..... man muss bedenken das unser c-block 2000 plätze hat und wie die stimmung da aussehen kann haben wir am sonntag gesehen... und von den 2000 leuten in gladbach sind 500 sitzer...von denen kann man eh keine stimmng erwarten.... es ist peinlich genug das wir bei einem dfb-pokalspiel bei einem geografisch nahem gegner den steher nicht vollbekommen...deshalb fahrt mal alle nach gladbach und macht mal etwas lärm!!!!!!!!!!!!!!!


    Langsam nervt mich dieser immer gleiche Satz
    Ob man zu einem Gegner hinfährt hat doch nicht nur mit der geografischen Lage zu tun! Bedenk bitte auch dass es Mittwoch Abend ist, vll nicht jeder für die Anstoßzeit von der Arbeit weg kann und manche noch andere Dinge haben. Beispiel: Ich hatte schon alles geklärt, Karte gekauft, Verbindung klar gemacht und letzten Samstag erfahr ich dann: Arschlecken! Freundschaftsspiel mit meiner B-Jugend um 19:00 Uhr! Sonst wäre ich auf jedenfall dabei und so kann es vll. anderen auch gehen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Und lieber 1500 Leute die Stimmung machen als 2000 in St. Pauli, die....ach lassen wir das...


    :LEV18 mehr muss nicht gesagt werden

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Langsam nervt mich dieser immer gleiche Satz
    Ob man zu einem Gegner hinfährt hat doch nicht nur mit der geografischen Lage zu tun! Bedenk bitte auch dass es Mittwoch Abend ist, vll nicht jeder für die Anstoßzeit von der Arbeit weg kann und manche noch andere Dinge haben. Beispiel: Ich hatte schon alles geklärt, Karte gekauft, Verbindung klar gemacht und letzten Samstag erfahr ich dann: Arschlecken! Freundschaftsspiel mit meiner B-Jugend um 19:00 Uhr! Sonst wäre ich auf jedenfall dabei und so kann es vll. anderen auch gehen.



    omg ... ich hab auch jeden sonntag en spiel ... un fahr zum bayer ...

  • Jetzt auf mich also mein Beispiel bezogen oder auf mein Argument?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • naja ich mein das arugment mit dem arbeiten is wohl eher dann das man nächsten tag arbeiten muss ... weil um halb 9 ...bzw halb 8 wegen hinfahrn unso ... naja müssen nur noch die wenigsten schaffen ...dann lass ich es eher zählen wenn man nächsten tag frühschicht hat un um 5 oda so aufstehn muss ....

  • Das Geist doch nicht dass mir der Bayer unwichtig oder weniger wichtig ist. Nur ich kann ja nicht einfach sagen: "Ich kann nicht weil ich zum Bayer muss." Da zeigt mir mein Trainer doch nen Vogel. Das hat dich einfach was mit Verpflichtung meiner Mannschaft gegenüber zutun gerade weil ich da Kapitän. Gerade wenn man selbst Fussball spielt sollte man das nachvollziehen können. Und da um 19:00 Uhr Anstoß bei uns ist bringt es auch nichts nach dem Spiel nach Gladbach zu fahren.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Naja,deine Meinung,ich gehe auch lieber zum Bayer als ins Stadion.Mag sein,dass es daran liegt,dass ich nicht so oft geh(500 km als 16-Jähriger sind doch ein Hindernis),aber slebst wenn ich in Lev leben würde,ich würde lieber den SVB unterstützen als ein Spiel mit der B-Jugend spielen,vor allem ist es ja nur ein Freunschaftsspiel.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • :LEV14
    Naja wenn ihr meint! Ich glaub ihr versteht meinen Standpunkt nicht ganz aber ok, ist ja egal

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • vor allem: wie sinnlos ist diese Diskussion? Gibt ja nu keinen Rechtfertigungszwang oder sowas. Klar kann man mal nachfragen, aber sowas hier ist doch ganz was anderes als z.B. "hab kein Bock"

  • jeder muss siene prioritäten setzen ...



    ich hab auch schon was zu hören bekommen von meinem trainer weil ich lieber zum bayer geh als selber zu spielen .... jaund ... who cares ...



    aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen ...

  • Was mich einfach stört ist diese klar rauszuhörende Wertung gegen diese einmalige Entscheidung. Du kennst mich und meine Prioritäten doch gar nicht. Wir können uns ja erne mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten, über Stadion, Fangruppen, Support, NK etc etc. Dann kennst du meine Prioritäten
    Ich mein, deswegen halte ich es ja nicht für weniger wichtig im Stadion zu supporten. Ich liebe das! Und es ärgert mich ja auch das ich nicht hin kann. Aber dafür hole ich das dann halt in Schalke nach.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)


  • Dito :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Du musst dich doch nicht hier rechtfertigen, wie warum du nicht fährst. Das interessiert glaub ich auch gar nicht. Dir ist selber Fussballspielen wichtiger. Basta. Ich hab fürn Bayer letztes Jahr mein Fussball aufgegeben und war inner Kreis bzw. Niederrheinauswahl und hätte bei Borussia unter vertrag stehen können. Hab mich aber für diesen Weg entschieden. Also das genaue Gegenteil. Aber ich kann dich genauso gut verstehen.