Fotos BRD-Türkei

  • Hallo Zusammen


    Hier paar Fotos von gestern.

    [Blockierte Grafik: http://www.paffi2-0.de/fotos/BRD-Tuerkei/DSCN1231.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.paffi2-0.de/fotos/BRD-Tuerkei/DSCN1264.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.paffi2-0.de/fotos/BRD-Tuerkei/DSCN1281.JPG]


    Fotos

    War super gute und lustige 24 Sunden Tour!
    Türkische Fans sind alles Hypiä Fans! :LEV19
    lal la al lalalala, oh Hypiä, la la la lalalala, oh Hypiä..... :levz1

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Ich kann die Stellungnahme absolut nachvollziehen, ich stell mich doch nicht mit den dreckigen Kölnern, die uns nach den Sonntagsspielen feige in Deutz auflauern, in eine Menschenmenge und demonstriere.
    Natürlich finde ich es trotzdem gut, dass so viele hingefahren sind und für Themen wie fangerechte Anstosszeiten, Kennzeichnungspflicht für Polizisten, Materialverbote, Stadionverbote auf Verdacht, Polizeiwillkür, eine vernünftige Regelung für Pyrotechnik, bezahlbare Eintrittspreise etc. auf die Straße gegangen sind.
    Kenne auch Levs die in Zivil daran teilgenommen haben, jeder wie er meint, aber gemeintschaftlich als Fanszene hinzufahren hätte ich auch nicht für richtig gehalten.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Über diese Stellungnahme würde ich gerne einmal mit UL-Mitgliedern diskutieren !


    :LEV9 :LEV16


    Finde die Stellungnahme zu hundert Prozent richtig und würde es auch so unterschreiben!!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich kann die Stellungnahme absolut nachvollziehen, ich stell mich doch nicht mit den dreckigen Kölnern, die uns nach den Sonntagsspielen feige in Deutz auflauern, in eine Menschenmenge und demonstriere.
    Natürlich finde ich es trotzdem gut, dass so viele hingefahren sind und für Themen wie fangerechte Anstosszeiten, Kennzeichnungspflicht für Polizisten, Materialverbote, Stadionverbote auf Verdacht, Polizeiwillkür, eine vernünftige Regelung für Pyrotechnik, bezahlbare Eintrittspreise etc. auf die Straße gegangen sind.
    Kenne auch Levs die in Zivil daran teilgenommen haben, jeder wie er meint, aber gemeintschaftlich als Fanszene hinzufahren hätte ich auch nicht für richtig gehalten.


    Sehe ich genau so. An dem Tag läuft man neben den Kölnern und nächste Woche wird man wieder von denen abgezogen.


    Hab mich bei ein paar Bildern aber auch gewundert. Ich dachte man geht geschlossen als Gruppe und demonstriert? So war jeder in seiner eigenen Gruppe und es gab immer Sicherheitsabstand zur nächsten Gruppe.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das ähnelte eher nem Karnevalszug als ner Demo


    Meine Worte. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • die umg haben auch eine wie ich finde gute stellungnahme geschrieben.


    diese demo is zwar schön und auch ein guter schritt in die richtige richtung, aber


    das hat meiner meinung nach auch einiges an selbstdarstellung der einzelen ultra gruppen zu tun gehabt und jetzt ohne einzenle szenen zu erwähnen denke ich diese können doch nicht auf die demo gehn und schreien "fußball fans sind keine verbrecher" und dann 3 wochen später wieder iwas bringen was nicht ok ist.


    kla nimmt die repression und andere dummen aktionen zu aber vieles ist auch einfach gerechtfertigt ... und ich bezweifele ernsthaft den erfolg von dieser demo. kla damit ist die fußballszene jetzt in die öffentlichkeit gerückt aber dann muss da jetzt auch was folgen und was soll das sein ?


    das sich einige ultra szenen mit z.b. dem polizeivorstand zusammen setzt oda was ? :LEV14

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Auch wenn ich die Stellungnahme verstehen kann denke ich das es bei der Absage nicht nur um LEV/K geht sondern um viel viel mehr!



    Naja dazu steht auch was in der Stellungnahme..das es eigentlich garkein richtiges Topic gab und viel zusammengewürfelt wurde an Themen. Abgesehen davon absolut korrekt das man nicht geschlossen da war!

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    denke ich diese können doch nicht auf die demo gehn und schreien "fußball fans sind keine verbrecher" und dann 3 wochen später wieder iwas bringen was nicht ok ist.


    So ist es. Man wird nur ernst genommen, wenn man auch tut, was man sagt. Und da glaube ich bei vielen auch eher an ne bemüht positive Außendarstellung, intern aber sieht vieles anders aus. Und insofern kann ich auch nachvollziehen, wenn die UL sagt, dass sie da nicht teilnehmen.