EM-Qualifikation, 4. Spieltag, Kasachstan - Deutschland, Dienstag 12.Okt.2010, 19:00 Uhr, Astana

  • Zitat

    Kasachstan-Trainer Storck muss gehen


    Das Abenteuer Kasachstan ist für den deutschen Trainer Bernd Storck vorbei. Drei Tage nach dem 0:3 gegen Deutschland in der EM-Qualifikation wurde dem ehemaligen Bundesliga-Profi mitgeteilt, dass sein mit dem Jahresende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Das Ziel von drei Punkten aus den ersten vier Qualifikationsspielen sei nicht erreicht worden. „Dieses Ziel war in Anbetracht der Gegner sehr ehrgeizig und realistisch gesehen nicht zu schaffen“, sagte Storck. Kasachstan, derzeit Nummer 126 der Fifa-Weltrangliste, hatte alle Spiele verloren und kein einziges Tor erzielt.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14314558.html

  • Erstens.
    Möchte ich nicht ebenfalls persönlich diffamierend auf User in diesem Forum losgehen.


    Zweitens.
    Ist es weder mein Foto, noch mein Restaurant, noch mein Arbeitsplatz, das/der hier in aller Öffentlichkeit angepisst wird.


    Vorschlag:
    Wir informieren den Besitzer, und er mag sich diese nette Site selbst durchlesen und entscheiden, ob er seine Existenzgrundlage auf diese Art und Weise abgebildet und kommentiert sehen möchte.


    Einverstanden?


    Schönes Wochenende zusammen.
    :LEV19

  • Oh je jetzt gehts los.......


    In welcher Form hat der User Grimaudino jetzt das Restaurant mit der Abbildung in ein schlechtes Licht gerückt?
    Der Name hat lediglich gut zu deinem Auftreten hier gepasst......


    Aber dein Kommentar bestätigt mich nur darin was ich schon schrieb.
    Du scheinst ein sehr armer einsamer Kerl zu sein, der wahrscheinlich täglich am Fenster sitzt und Falschparker aufschreibt!(wahrscheinlich vorzugsweise diejenigen mit Deutschlandflagge am Auto :LEV14)


    Ich würde dir glatt zutrauen, dass du noch den Restaurantbesitzer informierst :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Du siehst ja seine Existenzgrundlage in Gefahr :LEV7 :LEV7 :LEV7

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Hallo werte User von W11,


    um dem Affentheater ein Ende zu setzen:


    Einige User haben der Forumsgemeinde zu verstehen gegeben, dass sie ein Problem mit meinen Postings haben.


    Probleme mit den Postings anderer User geben noch lange niemandem das Recht, andere User im Forum (also öffentlich) zu diffamieren.
    Ich gehe davon aus, dass dies was meine Person betrifft (mich persönlich zu diffamieren) mit sofortiger Wirkung unterlassen wird.
    Das käme uns allen sehr entgegen, denn es würde uns unnötigen Ärger ersparen.


    Danke für eure Klugheit und euer Verständnis.


    Mit freundlichem Gruß,
    Löwe

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Haha der Typ ist zu geil. Heult wegen diffamierenden Postings ihm gegenüber rum, seine Postings hingegen strotzen nur so vor Diffamierungen gegenüber einzelnen Nationalspielern, die nicht im Ansatz zu belegen sind.
    Heul doch. :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haha der Typ ist zu geil. Heult wegen diffamierenden Postings ihm gegenüber rum, seine Postings hingegen strotzen nur so vor Diffamierungen gegenüber einzelnen Nationalspielern, die nicht im Ansatz zu belegen sind.
    Heul doch. :LEV19



    Sei lieber vorsichtig Carsten, er hat uns ja nahe gelegt, ruhig zu sein, um uns Ärger zu ersparen. Nicht, dass er uns noch anzeigt :LEV14 :LEV7....



    Das Witzige ist ja, dass er in Postings diverse Spieler als Raffzähne darstellt , andere mit Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de vergleicht,
    aber sich selbst hier aufkröpft weil ihm mal ein laues Lüftchen ins Gesicht bläst....(Menschen, bei denen nicht nur heiße Luft kommt, sondern auch was dahinter steckt, hätten über dieses Foto müde gelächelt, aber er verfasst hier direkt nen Text zu seinen Persönlichkeitsrechten :LEV7)Solche Leute lieb ich ja, immer schön dick austeilen und provozieren aber wenns um die eigene Haut geht http://www.werkself.de/thread.php?threadid=16527....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Die Bilder wurden entfernt.


    Bitte bei der eigenen Wortwahl die Meinungen anderer User respektieren.
    Die allgemeinen Regeln hier im Board wurde bereits mehrfach erläutert und begründet. Bitte grundsätzlich den "Meldebutton" nutzen, DANKE


    Eine rein virtuelle Diskussion über Ursache und Wirkung hat bei uns im Forum in all den Jahren noch nie zu einem Ergebnis geführt!


    Thema an dieser Stelle geschlossen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren