EM-Qualifikation, 3. Spieltag, Deutschland - Türkei, 08.10.2010, 20:45 Uhr, Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von johny04
    Unfassbar, das manche hier wieder den Fussball für ihren braunen Müll missbrauchen.
    Widerlich. :LEV16


    Unfassbar, dass manche hier wieder Werkself für ihren geistigen Müll missbrauchen. :LEV19

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Unfassbar, dass manche hier wieder Werkself für ihren geistigen Müll missbrauchen. :LEV19


    Du sagst es.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ja, weil von 50 000 einige duzend, vielleicht einige hundert bei einer weltbewegenden Aktion wie einer Hymne pfeiffen, sind die Türken nun schlicht Dreckspack.
    Das hier ist nicht das Republikaner Forum...


    In grossen Massen von Fussballfans gibts es nun auch einmal eine beachtliche Zahl von Honks und das hat nichts mit Nationalität zu tun.


    Du sagst es, Kumbl.


    " Ob deine Haut nun schwarz oder weiss ist- ich hasse dich dein Hirn ist braun"


    Horschti

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ich werte das als Eingeständnis, johny :LEV18


    ??
    Lass es gut sein.So eine jämmerliche Diskussion will ich hier gar nicht mehr führen.Das ist es nicht Wert.
    Interpretiere es so wie du es brauchst , es interessiert micht nicht.



    So zurück zum Fussball , ich hoffe das die Wurst aus Köln jetzt langsam mal sein DFB Dauerabo verliert , noch schöner wäre es , wenn dieser Bundesjogi gänzlich verschwinden würde.... wer weiss was wir ohne ihn schon alles gewonnen hätten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von SGJagd
    wie kann man nach einem 3-0 über den trainer meckern? :LEV11


    langsam kann man es auch übertreiben, andere länder haben ganz andere sorgen.


    Lesen , denken , posten.
    Hier gehts es um was grundsätzliches , ich werte nicht das Spiel.
    Löws Personalentscheidungen finde ich grausam.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hi !


    Es ist mehr als nur seine Personalentscheidungen, sein ganzes Auftreten, seine Taktik...


    Im Grunde scheint aber die Qualität der Mannschaft, das von ihm ausgesuchte Personal so gut zu sein, das er auf dem Stuhl bleibt. Vielleicht haben wir mal wieder soviel Glück das es ausreicht einen Titel zu holen, wie unter Berti Vogts. Wir hatten immer wieder mittelmässige bis schlechte Trainer an der Seite, selbst ein Beckenbauer war kein guter Trainer, aber es hat mit dem Material gereicht.


    Zum Thema Personal: wie verbohrt muss man sein, richtige Alternativen zu Hause zu lassen, bzw. nicht mal in Erwägung zu ziehen? Lieber experimentiert er mit Leuten wie Westermann rum. Selbst die Türken haben gemerkt das das Duo Podoofski und Westermann der beste Weg zum deutschen Tor ist. Badstuber war gestern gut, auch der Neuer. Aber ich frag mich häufig, was macht Löw wenn Neuer mal verletzt ist, spielt dann Wiese oder Adler solange bis die sich wieder verletzen? Auch so eine Sache, Kroos hat passabel gespielt, war aber ganz und gar keine Pos.6. Auch hier experimentiert er mit seinen Lieblingen rum anstatt sich mal Alternativen, die es genügend gibt (!), zu beschäftigen. Er gibt doch sonst jeden VfB & FCB Spieler mit deutschen Pass eine Chance.


    Überrascht hat mich Klose. Ich frag mich ernsthaft wie man so zwei Seiten haben kann. Wobei, damals, als er zum ersten Mal für die N11 auflief und ein Tor machte, dachte ich, na, der wird nie ein Stammspieler, viel zu schmächtig... :D Jetzt ballert er sich zu einem der bedeutesten Stürmer der deutschen N11... so falsch kann man liegen.


    Cu.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ja, weil von 50 000 einige duzend, vielleicht einige hundert bei einer weltbewegenden Aktion wie einer Hymne pfeiffen, sind die Türken nun schlicht Dreckspack.
    Das hier ist nicht das Republikaner Forum...


    In grossen Massen von Fussballfans gibts es nun auch einmal eine beachtliche Zahl von Honks und das hat nichts mit Nationalität zu tun.


    Was meinste wie viele davon deutsche Staatsbürger waren? Die sollten froh sein das sie die deutsche Hymne hier hören dürfen anstatt zu pfeifen!


  • kann ich nur zustimmen, das sage ich shcon seit jahren.

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Der spielt am Dienstag gegen Kasachstan wieder von Anfang an.
    Dann trifft er wieder und dann same procedure as after every game :LEV8


    War auch mein Gedanke :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Herr lass Hirn regnen.
    Ist das auch schlimm wenn wir bei Hymnen anderer Vereine pfeiffen?


    Wenn ich in diesem Land leben würde und ich würde pfeifen wär ich genauso behindert ja. Abgesehen davon ist es eine Unart bei anderen Hymnen zu pfeifen. Das es Leute tun die hier im Land wohnen setzt dem ganzen nur noch die Krone auf

  • Zitat

    Original von r3no


    Wenn ich in diesem Land leben würde und ich würde pfeifen wär ich genauso behindert ja. Abgesehen davon ist es eine Unart bei anderen Hymnen zu pfeifen. Das es Leute tun die hier im Land wohnen setzt dem ganzen nur noch die Krone auf


    :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von r3no


    Wenn ich in diesem Land leben würde und ich würde pfeifen wär ich genauso behindert ja. Abgesehen davon ist es eine Unart bei anderen Hymnen zu pfeifen. Das es Leute tun die hier im Land wohnen setzt dem ganzen nur noch die Krone auf


    Und, dass man sofort in die braune Ecke geschoben wird, wenn man sowas äußert setzt dem ganzen die Krone auf. Sowas gibt es nur hier in D.

  • Zitat

    Original von ZeArturo


    Und, dass man sofort in die braune Ecke geschoben wird, wenn man sowas äußert setzt dem ganzen die Krone auf. Sowas gibt es nur hier in D.


    Und das es hier bei W11.de User gibt, die auf sowas nur warten um andere User zu verpfeifen setzt der Krone noch ein weiteres Krönchen auf...
    Denn das worüber wir uns hier gerade auslassen ist einfach nur ein Fakt und hat Null mit "braun" zu tun. Das ist allerdings für manche hier gleich ein Grund zu verurteilen. Armes verkommenes Deutschland...